Ich wollt mal in die Runde fragen wie ihr das mit der Freizeit handhabt, alles mit den Kindern oder nehmt ihr euch auch mal eine Auszeit? Meine Freundin und ich haben uns letztens getroffen und wieder mal gemerkt dass wir uns viel zu selten sehen. Ab nächster Woche wollen wir uns wirklich 1x wöchentlich treffen. Übermorgen sehen wir uns z.b zum Brunchen beim Anker (mit Sekt, damit der Tag gleich erheiternd beginnt haha), darauf freu ich mich sehr.
Wie macht ihr das? Kommt euch die Zeit zu kurz?
Kommentare
1,559
519
1,541
Muss aber betonen das sie sowas von unkompliziert und brav ist dad ich einfach keine auszeit brauche :-D
3,508
3,023
6,657
Eigentlich nur nachts oder abends eine halbe Stunde in der Badewanne. Mein Mann ist 6 - 7 Tage in der Woche auf der Arbeit. Manchmal geh ich abends mit Freunden was trinken, aber das ist auch sehr selten geworden.
So richtig Zeit um mal eine Stunde nichts zu tun, bleibt eigentlich sehr sehr selten. Aber ich muss sagen, dass es mich nicht mal so irrsinnig stört. Klar wäre es fein, wenn ich mal einfach nur auf die Couch liegen könnte und fernseh schauen.
Dafür sind wir jung und wenn unsere Kinder groß sind, sind wir immer noch jung! Und dann haben wir wieder Zeit für uns.
Ich genieße die Zeit mit meinen Kindern und möchte keine Minute mehr mit meinem früheren Leben tauschen!
2,367
11,016
7,306
1,246
Aber sie ist ja auch erst ein monat alt, da würde ich sie auch niemand anderem als dem papa geben.
5,732
es gibt selten situationen wo wir ihn nicht mitnehmen. diese situationen wären fortgehn (warn ma noch nie) , kino (einmal bis jetzt)
337
einmal war ich jtz mit ner freundin fort die einen 5 monate alten jungen hat da hsben wirs so gehandhabt das unsere männer gemeinsam auf die zwutschkis aufgepasst haben die kleinen haben gsd nur geschlafen .. einmal im monat möchten wir uns jtz immer so einen abend gönnen
234
Ganz gern nehm ich sie zu Arztterminen mit, bis jetzt bin ich immer vorgeschoben worden
2,367