Hallo, ich bin gerade über die beiden Adventkalender gestoßen und würd da gerne einen bestellen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Kalendern? Wenn ja, mit welchem? Bei Paarzeit gibt's ja 4 verschiedene mittlerweile 🙂
Wir hatten den Paarzeit vor ein paar Jahren (da gab's aber erst einen haha) und er war sehr nett. Auch wiederverwendbar, danke fürs erinnern. 😅 Nicht sehr aufregend, aber einfach dass man sich zusammen setzt und gemeinsam eine schöne Sache macht (Erinnerungen teilen, Zukunftsvisionen malen, etc) Tut sehr gut !
Wir hatten auch einen; ich glaube Edition 1. Haben ihn letztes Jahr wieder ausgepackt. Ich würde einfach bei Nr. 1 starten und wenn es euch gefällt könnt ihr nächstes Jahr Nr. 2 bestellen. Uns hats gefallen, war mal was anderes.
Wir haben den von Paarzeit ganze 2 Jahre benutzt 😂 Wir sind damals mit Säugling nicht täglich dazu gekommen und haben daher nur wöchentlich 3-4 Kärtchen geöffnet. Das Jahr darauf den Rest 🤪😂🩵
Ich finde ihn nicht kitschig. Auf der Website gibt es bei den FAQ einen kleinen Einblick und auch bei Amazon in den Bewertungen bekommt man einen guten Einblick.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,976
425
4,373
794
886
Ich glaube, dann bestelle ich uns dieses Jahr auch so einen, werde auch Nr 1 von Paarzeit nehmen.
1,569
@whataboutme
Ich bin auch überhaupt kein romantischer Typ, bei uns ist es noch eher mein Lebensgefährte der eine romantische Ader hat.
3,887
425