Ich hab mir gedacht es wär super würde es ein Theard geben, wo man schriebt wenn man zb was neues ausprobiert hat, so wie ein Testresultat.oder von nem Produkt total zufrieden seit.
Ich war gestern im Tanning-Spray Studio, hab zuerst ausgesehen wie ne riiichtig braune, dannach darf man für 7 Stunden nicht Duschen, nicht schwitzen, denn Mund nicht abwischen, streng aber ja, heute hab ich geduscht, jetzt siehts super aus. Gar nicht künstlich gar nichts.
Kommentare
8,102
aber wenns jetzt super aussieht...
1,559
602
1,559
Weiß noch, dass ich mir gedacht hab: die ist aber teuer. Aber die Rescue Creme von Bachblüten hätte noch mehr gekostet. Aber man kommt echt lange aus, weil sie sehr ausgiebig ist.
602
519
Ich hab mir vor 3 Tagen ein Bastel-Set bestellt bei Babywalz, habs heute gemacht, werd morgen Bilder reinstellen.
589
@MamaBix Danke für den Tipp! Werde das Gel gleich kaufen!
519
11,016
519
11,016
2,287
und vor allem längerfristig, das kannst ja nicht ins fotoalbum kleben (ohne dass es hin wird zumindest ) ) und dass es in einer kiste verstaubt finde ich auch schade...
519
Ich auch, aber es geht ur einfach, wenn dir wer hilft gehts sehr gut :-)
@mokey noch werde ich es aufstellen, da ich nicht viel deko habe gehts gut, später habe ich eine erinnerungsbox, da werd ich alles rein tun.
11,016