Hallo! Hab seit 4 Tagen eine Grippe und habe das Gefühl das es schlimmer wird... Beim Arzt war ich noch nicht den der kann mir ja auch nix vorschreiben. ich tu echt viel Tee trinken und in Bett liegen gibst sonnst noch was, was mir helfen könnte????
gegen das Fieber haben wir als Kinder immer Essigbatscherl bekommen - du könntest aber auch Zwiebelsocken versuchen, die helfen gegen Fieber und Erkältungen (soll auch für Nasennebenhöhlenentzündung und beginnender Blasenentzündung helfen - dafür sind Schwangere leider anfällig) - 1-2 Zwiebel schälen, in ca 0,5 cm dicke Scheiben schneiden und auf einem umgedrehten Kochtopfdeckel über Wasserdampf erwärmen. Warme Zwiebel auf die Fußsohlen legen, Watte darauf, mit Mullbinde fixieren und Wollsocken darüber, Wärmeflasche im Bett dazu und 3-4 Stunden oben lassen (bzw. solange es dir dabei gut geht) - auf jeden Fall gute Besserung
leider geht die jetzt herum und so gut wie keiner bleibt davon verschont wenn ich in der ss krank war hab ich immer gschaut das ich viel trinke das hat mir schu gut geholfen ....wenn nase zu war meersalzspray gegen das fieber (hört sich doof an) hab ich mich einfach ausschwitzen lassen! dick angezogen und schwitzen halt..aber hat geholfen
gute besserung :P
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
409
ok, gleicher Text noch einmal
gegen das Fieber haben wir als Kinder immer Essigbatscherl bekommen - du könntest aber auch Zwiebelsocken versuchen, die helfen gegen Fieber und Erkältungen (soll auch für Nasennebenhöhlenentzündung und beginnender Blasenentzündung helfen - dafür sind Schwangere leider anfällig) - 1-2 Zwiebel schälen, in ca 0,5 cm dicke Scheiben schneiden und auf einem umgedrehten Kochtopfdeckel über Wasserdampf erwärmen. Warme Zwiebel auf die Fußsohlen legen, Watte darauf, mit Mullbinde fixieren und Wollsocken darüber, Wärmeflasche im Bett dazu und 3-4 Stunden oben lassen (bzw. solange es dir dabei gut geht) - auf jeden Fall gute Besserung
461
gute besserung :P