Ich war zuerst im 6.Bezirk in der Kinderwunschklinik an der Wien (ehemals Goldenes Kreuz), hab nach 3 Versuchen dann zu Klinik Brunbauer im 1. Bezirk gewechselt.
Beide Kliniken sind gut. Bei Brunbauer hab ich mich persönlich wohler gefühlt, weil die Klinik kleiner ist, sie weniger Ärzte haben und man dadurch meistens immer denselben Arzt/dieselbe Ärztin hat (und ich die Termine besser nach meiner Arbeitszeit legen konnte).
Dr. Just kenne ich nicht, zu ihm kann ich dir leider nichts sagen.
Da gibt's schon ganze viele Threads.
Du wirst über die Suchfunktion sicher fündig. Erfahrungen Icsi/ivf eingeben.
Von Dr Just hört man eigentlich nur gutes.
Ich hab ihn nur einmal gesehen, da war er noch Mitarbeiter einer Klinik.
War damals im Goldenen Kreuz. Gibt es nicht mehr. Heisst jetzt Kinderwunschklinik an der Wien. (Meine Kinder sind schon 6 und 9, daher meine Erfahrung wohl verjährt)
Hallo, kann mir jemand eine Kinderwunsch Klinik empfehlen?
Ich habe mir jetzt einen Termin bei Dr Just gemacht.
Danke 🙏🏼
Meine 2 Kleinen entstanden durch Dr Just..kann den nur empfehlen
Du hast einen persönlichen Ansprechpartner dadurch, er ist aufgrund der verschiedenen Standorte sehr flexibel mit Terminen.
Er checkt umfassend ab..
Und alle Eingriffe hast du in der Kinderwunschklinik in der Gumpendorfer Straße dann. Aber immer mit ihm als Arzt
Ich weiß, dass er nicht allen Leuten sympathisch ist.
Ich fand ihn aber super
Meine Tochter entstand 2021 im 2. Versuch..
Mein Sohn gleich beim 1.
:-)
Hallo, kann mir jemand eine Kinderwunsch Klinik empfehlen?
Ich habe mir jetzt einen Termin bei Dr Just gemacht.
Danke 🙏🏼
Hallo 🙂🤗
Komm doch zu uns in den IVF/ICSI Thread, da tauschen wir uns ganz viel aus und geben uns gegenseitig Halt 🙂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
206
Beide Kliniken sind gut. Bei Brunbauer hab ich mich persönlich wohler gefühlt, weil die Klinik kleiner ist, sie weniger Ärzte haben und man dadurch meistens immer denselben Arzt/dieselbe Ärztin hat (und ich die Termine besser nach meiner Arbeitszeit legen konnte).
Dr. Just kenne ich nicht, zu ihm kann ich dir leider nichts sagen.
11,300
Du wirst über die Suchfunktion sicher fündig. Erfahrungen Icsi/ivf eingeben.
Von Dr Just hört man eigentlich nur gutes.
Ich hab ihn nur einmal gesehen, da war er noch Mitarbeiter einer Klinik.
War damals im Goldenen Kreuz. Gibt es nicht mehr. Heisst jetzt Kinderwunschklinik an der Wien. (Meine Kinder sind schon 6 und 9, daher meine Erfahrung wohl verjährt)
3,880
Meine 2 Kleinen entstanden durch Dr Just..kann den nur empfehlen
Du hast einen persönlichen Ansprechpartner dadurch, er ist aufgrund der verschiedenen Standorte sehr flexibel mit Terminen.
Er checkt umfassend ab..
Und alle Eingriffe hast du in der Kinderwunschklinik in der Gumpendorfer Straße dann. Aber immer mit ihm als Arzt
Ich weiß, dass er nicht allen Leuten sympathisch ist.
Ich fand ihn aber super
Meine Tochter entstand 2021 im 2. Versuch..
Mein Sohn gleich beim 1.
:-)
1,077
Hallo 🙂🤗
Komm doch zu uns in den IVF/ICSI Thread, da tauschen wir uns ganz viel aus und geben uns gegenseitig Halt 🙂