allo meine lieben, wir wünschen uns kleinen wunder und das sind meine OVU Tests. Es ist unser erstes ÜZ und ich komme mit den OVUS nicht klar😂. Könntet ihr mir vielleicht helfen? Mittwoch, Donnerstag und Freitag waren die OVUS glaube ich positiv und heute negativ. Da wir keine Zeit hatten, hatten wir nur gestern Abend GV und heute Abend werden wir auch herzeln😬. Was denkt ihr, wann der Eisprung war? Waren wir mit GV zu spät?😔 brauche ihre Meinungen🙈😬.
Kommentare
51
Es kann sein, dass ihr ihn verpasst oder genau erwischt habt.
997
Was ich gelernt habe: die Zeit vor dem positiven ovu ist wichtiger als die Zeit, wenn es positiv ist. Die Spermien überleben ja einige Zeit, daher ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es dann klappt, wenn man vorher gv hat.
Auch zählt der gv zwischen den ES ebenso. Regelmäßig ist hier die Devise, damit der Mann genug gesunde Schwimmer hat.
Ich kann dir die nfp Methode empfehlen- damit liefen wir recht gut. Und wir haben uns eben sehr auf die Zeit zwischen periode und ES konzentriert.
1,849
Dann sagt man ja die Tage davor sind am wichtigsten als der Tags selbst oder danach. Es gibt hier aber eine Hibbelgruppe die können dir da viel mehr noch helfen
1,569
Ich würde auch immer zu den selben Ovus raten, alles andere ist verwirrend.