Schwanger um und Ü40 aus Wien und Umgebung

bearbeitet 29. 10. 2023, 07:57 in Wien
Hallo, wer hätte denn Lust auf Austausch über Nachrichten oder bei gemeinsamen Spaziergängen, später Treffen mit Baby zum gemeinsamen Plaudern....

babs1982

Kommentare

  • Ich freu mich, diese Gruppe entdeckt zu haben :)
    Bin 41, gerade in SSW 7 (meine erste SS)
    Gerne würde ich mich an gemeinsame Spaziergänge anschließen...
    Ich wohne im 3.
    naka
  • Ich bin in Oktober 40 gewirden und in der 32. mit dem ersten Kind schwanger. Bin gerade erst von 21. nach Bisamberg weggezogen. Somit wirds bei kir etwaa schwierig. Bin dennoch öfters mal in Wien, würde mich über Uastausch freuen.
  • Ich bin in der 31.Woche, wohne auch nicht direkt in Wien, bin aber auch öfter dort.
    Vom 3.Bezirk aus könnte u4 Heiligenstadt unter Umständen für alle gut zu erreichen sein?
  • bearbeitet 14. 11. 2023, 09:40
    Ich bin 39 mit einem 8 Monate alten Sohn und wohne im 3. Bezirk. Es gibt einige nette Krabbelgruppe, Babyschwimmen, Bücherei Events,.. im 3. die ich gerne weiterempfehlen kann.
    naka
  • Hallo, ich bin 42, zum dritten Mal schwanger, ET ist im April 2024, und wohne auch im dritten Bezirk.

    Freue mich auf Austausch!
  • Ich würde mich gerne anschließen! 😊 Werde diese Woche 41, bin in der 21. SSW, erste Schwangerschaft und wohne im 23.
  • bearbeitet 29. 11. 2023, 08:03
    Da tut sich ja doch einiges. Das ist schön! Wollen wir uns vielleicht ein Treffen ausmachen? Wer wäre denn dabei?

    Wir könnten spazieren gehen oder uns ein nettes Lokal aussuchen?

    @babs1982 @abc @Nilly @naka @KatharinaS
  • Wäre Mitte Jänner okay? Dann hab ich auch schon mein Baby und wir könnten uns in einem Kinder Cafe treffen?

    Vielleicht mag sich bis dahin noch jemand anschließen?
    Das wäre nett.

    Ich freu mich auf ein Treffen 😍
    abc
  • Ich wär auch dabei!
    Schokolade
  • Hallo zusammen, ich bin 37 Jahre alt und zum zweiten Mal schwanger (31 SSW) Würde mich gerne bei einem Treffen anschließen :-)
    Schokolade
  • Hallo! Würde mich auch bei einem Treffen anschließen. Bin 34 und mein Sohn 1 1/2 J.
  • Ich freu mich, dass sich ein paar gemeldet haben.

    Ich schreib hier im neuen Jahr ein paar Termine rein und freu mich auf ein Treffen!
    nakaKatharina_0123
  • Ich bin 36 Jahre und meine Tochter ist jetzt 10 Wochen alt. Würde mich gerne mit jemandem zum spazieren gehen verabreden. Ich wohne im 21. Bezirk.
    Liebe Grüße
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum