Grüner starker Ausfluss

bearbeitet 26. 04. 2013, 15:02 in Schwangerschaft
Hallo zusammen ,
hätte da mal eine frage ... hab zum Schluss mit den Bakterien zu kämpfen am Mittwoch habe ich dann vom Spital Zäpfchen bekommen da es wieder schlimmer geworden ist ( juckt + beißt )
heute am morgen dann beim Abwischen kam richtig ein dicker patzer grüner ausfluss raus .... aber wo eher fest war als flüssig & grün ... kann das vom den Zäpfchen kommen oder entreinigt sich das oder kann das was anderes bedeuten ??
Bin jetzt in der 40+0
besten dank für die Info im Voraus

lg sandra

Kommentare

• also ich würd sofort ins krankenhaus fahren. grüner schleim hört sich echt nicht gesund an!
  • die meinte jetzt das dies der Schleimtropf sein könnte ... & solang momentan keine weiter flüssichkeit kommt ist o.k. und das Baby weiter strampelt ... soll das mal weiter hin heute beobachten .....
  • grün bedeutet mit Bakterien besiedelt! nimmst du noch Antibiotika?oder zäpfchen? ich würde besonders bei 40+0 ins kh fahren!
  • Also ich will dir keine Angst machen, aber bei mir hat mein Fruchtwasser so ausgesehen. Bin mit vorzeitigem hohen Blasensprung bei 39+5 ins Spital gebracht worden und mein Fruchtwasser war leider missfärbig, also grünlich und schleimig. Dachte zuerst auch an Ausfluss, aber hab trotzdem im KH angerufen und da meinten sie ich soll kommen. Dort haben sie dann festgestellt, dass es sich um Fruchtwasser handelt.
    Alles Gute :)
  • Das Fruchtwasser wird grün, wenn die Kleinen bereits groß gemacht haben. Kann für die Zwerge gefährlich werden. Würde mir das auf jeden Fall auch anschauen lassen!!!!
  • Bei grün würde ich ins spital!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum