Nierenstau in der ss-was kann man tun :(?

RaphiiiRaphiii

7,049

bearbeitet 14. 02. 2014, 00:44 in Schwangerschaft
Hallo Mädels :)
Hm ich hab mal wieder eine frage, bei mir wurde heute ein Nierenstau auf der rechten Seite 2-3 Grades festgestellt und eigentlich bin ich ja was die Nieren angeht vieles an schmerzen gewohnt aber das tut mit der zeit echt weh :(, auch wenn ich mich zusammen reiße aber jetzt nach drei Tagen is echt langsam vorbei :(

Noch dazu gekommen sind jetzt so ein Schmerz in der Leiste und so eine Art regelschmerzen und es sticht in der mumu, ist das normal?
Aja und anscheinend ist es für die kleine auch nicht lustig weil sie boxt mich und der Bauch wird so oft hart :((

So Sorry nach langem jammern meine frage, hatte das jemand von euch in der ss und was habt ihr da gemacht?
Und kann es meiner Maus Schaden?
Ich hab keine Medis bekommen, ich soll nur viel trinken, liegen, und warten.

Kommentare

• Oh Gott du arme! Ich kann dir da leider nicht helfen. Aber wenn du beunruhigt bist wegen deinem Baby ruf im KH im Kreißsaal an, und red mit einer Hebamme.
    Ich wünsch dir eine gute Besserung. Fühl dich fest gedrückt.
  • Ich hatte in der SS einmal eine Nierenkolik. War im KH weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten hab. Da hab ich dann was krampflösendes bekommen. Als Tipp hab ich nur mitbekommen das ich auf der Seite schlafen soll wo sich die Niere nicht staut.
    Hatte dann zum.Glück nichts mehr. Die Schmerzen waren zum aus der Haut fahren :(
  • oh du arme...es tut uns auch sehr leid....
    wir auch nicht aber gehort, viel trinken und liegen wie bei dir vorgeschlagen wurde.
    viel
    eicht die schmerzen haben auch damit zusammenzutun....wie weit bist du mit der ss?
    gute schnelle besserung!
  • Ich hab einen leichten nierenstau, mit sporadisch auftretenden stechenden schmerzen. ich hab von meinem FA des Buscopan bekommen. Aber komischerweise hab ich es seitden nur ein oder zwei mal wieder gespürt. Frag mal deinen Arzt wegen dem Medi.
  • Bezüglich Nieren kann ich dir nichts sagen, aber hast die Leiste untersuchen lassen?
    Ich hatte auch extreme Schmerzen in der Leiste.. konnte mich imBett nicht mal mehr umtrehen oder das Bein heben- hatte dann nen Leistenbruch durch das Gewicht vom Bauch...
  • @JMarionL einen Leistenbruch wegen der Babykugel? :O auweh! Musst du das operieren lassen?

@Raphiii ohje, du Arme! Ich hab da leider keinen Tipp für dich, aber ich wünsch dir baldige Besserung und das alles gut wird! %%-
  • @Raphiii Gute Besserung :)>-
  • @Andromeda
    Das kann passieren, wenn man (so wie ich) in 6Monaten 22kg zu nimmt und sich nicht schont (bin 2mal alleine übersiedelt) Einfach durch das Gewicht und die Anstrengungen die da nach unten drücken, kann man sichnen Leistenbruch holen.
    Meiner war klein-ca 2cm. Somit wurde ich nicht operiert.
    Normalerweise muss operiert werden, wenn er größer ist.
    Bei mir verschwand der Bruch nach der Entbindung, weil kein Gewicht mehr drauf drückt und den Bruch sozusagen ausseinanderdrücken kann... laut Ärzten:-)
  • Hallo :)
    Danke euch :-* ihr seid's so lieb!
    Also gestern hatte ich dann nochmal ordentliche schmerzen am Abend,mein Schatz hat mir dann Duschen geholfen und gewartet bis ich eingeschlafen bin. Darüber war ich echt froh! Und heute geht's eigentlich noch ganz gut aber ich hab so wie ihr gesagt habt im Spital angerufen und am mo hab ich einen Termin mit'm oa und da wird besprochen ob ich eine Schiene bekomme oder nicht weil meine Ärztin hat sofort gemeint ja und die im kh sind davon nicht so begeistert und wollen mit Medis probieren.
    Mal schauen :-S
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum