Tja- wie der Titel schon sagt- was macht ihr am We?
Wir werden morgen unser Pool Sommerfit machen juhu Und am Sonntag geht's zu den Schwiegis zum Grillen =P~
Was sind eure Pläne?
Morgen am Vormittag geht's zum Popolini um die letzten Baby-Einkäufe (Stoffwindeln und Baby Bay) zu tätigen :x und dann mal schaun...auf alle Fälle noch die traute Zweisamkeit genießen :-)
Morgen kommt die Erbse zu ihrer Oma und mein Mann geht mit mir essen
Sonntag sind wir bei der Schwiegerfamilie meinen Geburtstag und den von der Schwiegermutter
Feiern
weiß wer von euch wo es erdbeer felder gibt?! also zum selber pflücken?
... ich weiß, is noch zfrüh aber vielleicht wisst ihr das noch aus dem letzten jahr?! :-)
@tschutschu das wär lieb :-)
Irgendwo halt in Wien/nö/nördl.bgld was man halt gleich mit nem Ausflug verbinden kann ... Schätz aber mal vor Mitte/ende Mai wird sich nix tun ...
Die Reifen bekam ich von meinem Mechaniker am 15 April umgesteckt! Da bekam ich vorne gleich die Bremsen gerichtet und ein Service! Mein Freund, mein Hund und ich waren gestern mit meiner Mama im Kaffeehaus danach waren wir noch bei meinen Eltern! Heute war ich mit meinem Hund am Turnier! Ja das war unser Wochenende
Wir waren gestern bei der Oma im Garten helfen. Und heute haben wir eine kleine Ausfahrt mit den Fahrrädern gemacht, zu unserer Hütte. Hab dort noch schnell ein paar Blumensamen gesät. Leider wars Wetter die letzten zwei Tage bei uns nicht so toll.
@Tschutschu Die anderen von den anderen Hundeschulen waren ganz verwundert das ich 3 vor'm Entbindungstermin noch ein Turnier gehe! Eine schöne Farbe bekam ich zwar noch rot aber ich hoffe sie wird braun! Von 20 Startern schafften wir Platz 12! Von 11 Mannschaften machten wir Platz 4! Beim "Ablegen und heranrufen" und "Ablegen mit Ablenkung auf Zeit" machte mein Schatz ein "Vorzüglich"! Nur beim "Absetzen" hatten wir ein Problem und bekam nur ein "Befriedigend"! Sonst nur "Sehr gut" und "Gut"! Wäre ich nicht immer so nervös würde sich mehr ausgehen aber leider überträgt sich meine Nervosität auf meinen Hund! Beim nächsten Turnier in 6 Wochen in Bad Vöslau ist meine Tochter schon mit
Tja, am Samstag haben wir unser Pool sommerfit gemacht Jetzt muß nur noh das Wetter mitspielen, dann können wir schon plantschen
Gestern waren wir bei den Schwiegis zum Grillen.
Und mein Laptop war beim Doktor. Der hatte ein akutes CD_Rom Laufwerkproblem Aber mein lieber Nachbar hat ihn wieder heile gemacht!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Wir haben Samstags mit der Familie und Freunden gegrillt und gestern hab ich mich mit einer Freundin auf einem Spielplatz getroffen. Wir konnten quatschen und die Kids toben
wir haben gestern endlich das Bett aufgestellt und wohnung zusammengeräumt... samstag war Fussballtag (: zuerst Tunier von meinem Neffen und am Nachmittag Match vom Freund (:
Das We steht vor der Tür Was sind eure Pläne?
Mein Schatz darf morgen rasenmähen,da freut er sich schon ) Ich werd aufräumen *hurra*, freu mich auch schon ). Und am Sonntag ist Baby Expo. Und nachher sind wir bei meiner Schwester eingeladen. Die wohnt in Wien, da werden wir den Geburtstag von meinem Schwager nachfeiern.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,016
3,023
665
3,023
10,139
360
Sonntag sind wir bei der Schwiegerfamilie meinen Geburtstag und den von der Schwiegermutter
Feiern
5,568
11,016
7,695
11,016
3,023
@cora86 Auch gestern
5,568
7,695
5,568
3,023
5,568
3,023
7,695
11,334
Am we werd ich vermutlich immer no krank daheim bleiben ... Maximal shoppen gehn fürs seelische Wohl
3,023
3,023
7,695
3,023
7,695
7,695
18,016
3,023
7,695
7,695
3,023
10,139
... ich weiß, is noch zfrüh aber vielleicht wisst ihr das noch aus dem letzten jahr?! :-)
2,056
11,016
10,139
Irgendwo halt in Wien/nö/nördl.bgld was man halt gleich mit nem Ausflug verbinden kann ... Schätz aber mal vor Mitte/ende Mai wird sich nix tun ...
11,016
1,191
11,016
1,191
11,016
1,693
11,016
1,559
1,693
11,016
3,023
Gestern waren wir bei den Schwiegis zum Grillen.
Und mein Laptop war beim Doktor. Der hatte ein akutes CD_Rom Laufwerkproblem Aber mein lieber Nachbar hat ihn wieder heile gemacht!
Hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
9,896
244
3,023
Mein Schatz darf morgen rasenmähen,da freut er sich schon ) Ich werd aufräumen *hurra*, freu mich auch schon ). Und am Sonntag ist Baby Expo. Und nachher sind wir bei meiner Schwester eingeladen. Die wohnt in Wien, da werden wir den Geburtstag von meinem Schwager nachfeiern.
2,367
Steppentierpark Pamhagen ist auch nur 2 oder 3 Ortschaften von Frauenkirchen entfernt
Ich muss dieses Wochenende noch lernen...dh es wird wohl der Spielplatz werden
11,016