Mein Mann am Donnerstag geschäftlich nach Berlin geflogen sind deshalb alleine. Heute waren wir schon einkaufen, Mali schläft jetzt, am Nachmittag fahren wir zu einer Freundin in den Garten je nach dem wann Mali aufsteht und morgen sind wir zum Spargelessen bei den Schwiegereltern.
Wir haben morgen unsere Mamas zum Essen eingeladen. Natürlich kommen die Papas auch mit .
Und am Sonntag geht mein liebster mit mir essen.
Wie schaut's bei euch aus?
Heut besprech ich mit der bäckerin unsere Tauftorte
Morgen wäre Muttertag aber da meine Mutter mich gestern so verletzt hat wird der wohl ins wasser fallen
Ja ich bin morgen den ganzen tag am torte backen ... es wird schön. Am morgen werden mama und papa singend und mit Geburt stagshut unsere tochter wecken dann wird gefruhstuckt und im anschluss getob und gespielt was das zeug hält. Am nachmittag kommen alle zum essen vorbei und torte schmausen und meine tochter kann im mittelpunkt stehen gg
Wir grillen morgen mit Freunden bei uns im Garten, Sonntags bin ich bei einer Freundin mit Kind zum Essen und Spielen eingeladen und am Montag sind wir bei meinen Eltern, zu denen auch meine Großeltern kommen. Also volles Programm mit viel Essen
@Georgia&Mami1989 Danke! Tolle Geburt? Gibt es soetwas? Wenn möglich schnell und keine zumindest fast keine Schmerzen! Ich weiß das ist ein Traum! Wenn es wirklich am Sonntag gleich losgeht dann habe ich wenigstens eine Traumhebamme
@daphne: Also ich hatte ne tolle Geburt und die wünsch ich dir auch!
Klar ist das mit Schmerzen verbunden, aber du weißt ja, wofür du "kämpfst", dich anstrengst.. Und wenn es dann geschafft ist, hast du dein kleines Wunder auf dir liegen - und das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl!!
Bon Jovi war klasse!
Bissl Action hat gefehlt, aber das kann vielleicht am fehlenden sambora liegen, an der nicht ganz 100% stimme von jon oder auch am mist Wetter, es hat pünktlich zu konzertbeginn der regen eingesetzt :-(
Aber trotz allem war es wie immer toll - ich geh ja seit fast 20 Jahren auf die Konzerte :-)
.. Its bon jovi baby :-D
@daphne Alles gute für die Geburt, wirst sehen, es ist halb so schlimm. Vor allem weißt du ja, wofür du "leidest". @claudsch1980 schade, das das Wetter nicht mitgespielt hat @MamaBix Viel Spaß im Zirkus @glückliche_jungmami und @Tschutschu feierts ordentlich mit euren süßen. Nicht vergessen, wir wollen Fotos sehen.
@daphne: die ersten 4 war ich noch Zuhause, hab veratmet, Yogaübungen gemacht (die hab ich im Schwangerschaftsyoga gelernt und haben mich total entspannt), war duschen,...
Und im Krankenhaus wurde ich erst ans CTG angeschlossen, dann bekam ich nen Einlauf, hab mich umgezogen, die Zeit vergeht schneller als du denkst!
@daphne Am Abend mit Gel und am Montag dann richtig. Aber ich freu mich schob auf den Kleinen, da ist die Vorfreude im Moment größer als meine Nervosität. Ist ja mein erstes Baby, ich lass es einfach mal auf mich zukommen und schau wie's wird
@Mami1989 Wolltest du den Einlauf? Ich habe nämlich vorigen Samstag im Geburtsvorbereitungskurs nachgefragt und da sagte die Hebamme das man nur mehr einen bekommt wenn man ihn möchte! @Frühlingskind Ich freu mich auch auf sie! Habe aber auch Angst! Das ich ein paar Tage meinen Hund nicht sehe befürchte ich auch schon sehr!
Hoffentlich ist sie morgen um die Zeit schon da
@daphne: nein, überhaupt nicht. Vor dem hatte ich paradoxerweise mehr Angst als vor der Geburt - irre )
Die Hebamme hat aber darauf gesagt, dass ich das mehr oder weniger machen "muss", sie hat ihn mit während einer Wehe gemacht, ich hab wirklich nichts gespürt! Und im Nachhinein bin ich echt froh darüber! Denn zwischendurch hat der Kleine so auf den Darm gedrückt, dass ich ständig dachte, ich müsse aufs WC, aber ich war ja entleert und hatte keine Hemmungen dann zu pressen!
@Mami1989 Meine Mama bekam vor 32 Jahren bei mir noch einen Einlauf! Ich kenn das da ich Pflegehelferin auf der Intensiv war! Das waren die beiden Gründe warum ich die Hebamme im Kurs fragte wegen einem Einlauf und ihre Antwort war "nein und es geht eh bei jeder Geburt Stuhl mit"! Es wird auch von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden sein! Ich bin gespannt wie Harald bei der Geburt mir beisteht
Wir waren heut mit meinen Eltern am Stefflkirtag, Eis essen und im Stadtpark spazieren. Und Luis hat heute zum ersten Mal ein Pferd gestreichelt - er hat sich sooooo gefreut und hat ganz stolz dreingeschaut 8->
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
726
1,559
11,016
3,023
11,016
726
11,016
3,023
Und am Sonntag geht mein liebster mit mir essen.
Wie schaut's bei euch aus?
11,016
3,023
11,016
3,023
11,016
3,023
720
360
Morgen wäre Muttertag aber da meine Mutter mich gestern so verletzt hat wird der wohl ins wasser fallen
3,023
10,139
3,023
Musst dann erzählen wie es war!
1,191
3,023
1,191
11,016
@glückliche_jungmami Viel Spass beim Feiern <:-P
1,191
Und fotos nicht vergessen gg
1,559
1,693
9,896
6,712
9,896
1,693
9,896
Klar ist das mit Schmerzen verbunden, aber du weißt ja, wofür du "kämpfst", dich anstrengst.. Und wenn es dann geschafft ist, hast du dein kleines Wunder auf dir liegen - und das ist wirklich ein unbeschreibliches Gefühl!!
10,139
Bissl Action hat gefehlt, aber das kann vielleicht am fehlenden sambora liegen, an der nicht ganz 100% stimme von jon oder auch am mist Wetter, es hat pünktlich zu konzertbeginn der regen eingesetzt :-(
Aber trotz allem war es wie immer toll - ich geh ja seit fast 20 Jahren auf die Konzerte :-)
.. Its bon jovi baby :-D
1,693
9,896
1,693
6,712
1,693
3,023
@claudsch1980 schade, das das Wetter nicht mitgespielt hat
@MamaBix Viel Spaß im Zirkus
@glückliche_jungmami und @Tschutschu feierts ordentlich mit euren süßen. Nicht vergessen, wir wollen Fotos sehen.
1,693
8,852
1,693
8,852
1,693
9,896
Und im Krankenhaus wurde ich erst ans CTG angeschlossen, dann bekam ich nen Einlauf, hab mich umgezogen, die Zeit vergeht schneller als du denkst!
8,852
1,693
@Frühlingskind Ich freu mich auch auf sie! Habe aber auch Angst! Das ich ein paar Tage meinen Hund nicht sehe befürchte ich auch schon sehr!
Hoffentlich ist sie morgen um die Zeit schon da
9,896
Die Hebamme hat aber darauf gesagt, dass ich das mehr oder weniger machen "muss", sie hat ihn mit während einer Wehe gemacht, ich hab wirklich nichts gespürt! Und im Nachhinein bin ich echt froh darüber! Denn zwischendurch hat der Kleine so auf den Darm gedrückt, dass ich ständig dachte, ich müsse aufs WC, aber ich war ja entleert und hatte keine Hemmungen dann zu pressen!
3,023
1,693
5,568