Was macht ihr am Wochenende?

13

Kommentare

• Morgen gehts in die Sonnentherme \:D/
  • @Andromeda: viiiiiieeeeeel Spaß wünsch ich euch! Das ist so toll dort!!!

Bleibt ihr länger oder nur einen Tag?
  • also wir waren gestern unterwegs und haben das endlich mal sonnige wetter bei meinen eltern im garten genossen :-)
    zwischendurch waren wir in der seegrotte hinterbrühl (kühle 9 grad) und abends im kino bei star trek
    heut sollt ma daheim wieder bissl was machen :-)
  • Fahr jetzt wieder in die klinik infusionen holen und weiter untersuchen
  • Danke! Nur einen Tag. Ein bisschen erholen. 8->
  • Sitz grad auf da Terrasse und am abend werd ma vl ins kino schaun evil dead
  • @Favole Gib bitte Bescheid wie der Film war, ich möchte ihn eigentlich schon sehen, aber halt nur wenn er auch sehenswert ist
  • Wir haben gerade gesehen das Fast Six schon lauft und schaun uns den heute an und im laufe der woche dann evil dead
  • Den will ich auch sehen :D
    Aber ich geh davon aus, das der gut ist, immerhin waren es die anderen ja auch
  • Ja is echt super ma sieht auch bissl was vom 7. Teil im nacgspann :)
  • Das Wochenende hatte es in sich :)
    Am Samstag waren wir im Haus im Burgenland. Am Sonntag in Pamhagen und gestern in Oberlaa schwimmen und auch im Kurpark am Spielplatz :D
    Ich bin immer noch k.o. :))
  • @hamstermama da wünsch ich dir jetzt aber eine ruhige Woche zum erholen. :))
  • SherenaSherena

1,847

bearbeitet 21. 05. 2013, 14:52
    Wir waren am Sa in Schönbrunn im Zoo und heute geht es in den Bogi Park.
  • @Conny35
    Ja ich mach die Woche nix :) Das höchste wird ein Spielplatzbesuch werden

@Sherena
    Meinst du Bigi Park oder den Bogi Park?
  • Schönbrunn wollen wir im Spätherbst auch fahren. Hat deinen Kleinen sicher gut gefallen.Freu mich jetzt schon drauf. Den Bigi Park kenn ich nicht.
  • Ja, meinte Bogi Park.. Habs schon geändert.
    Schönbrunn wäre toll gewesen wenn es nicht die ganze Zeit geschüttet hätte.
  • FavoleFavole

11,334

bearbeitet 24. 05. 2013, 19:35
    Sitz grad im kino evil dead anschaun @ zwergal hastn du scho gsehn?? Werbung is grad fad gg
  • Unser Woe wird sehr unspektakulär. Morgen einkaufen, und aufräumen und am Sonntag faulenzen und bei Schönwetter ein ausgedehnter Spaziergang.
    Wie schaut es bei euch aus?
  • @Favole und wie ist der Film?? Ich will ihn unbedingt sehen, aber ich weiß noch nicht wann! Ich möchte meinen Zwerg nicht "abgeben"! Aber mein Mann will ihn auch sehen.... Mal schauen
  • Ja schlecht is a net a bissl was vom exorzisten hat a grausig is a scho :)
  • Na das hört sich nicht soooo begeistert an
  • Na scho is einer der besten die ich in letzter zeit gesehen habe mama und sinister waren da langweilig dagegen
  • Am Sa werden wir auf ein Ritterfest gehen, da der Große so ein Ritterfan ist. Am Abend gehts uns Kino. Am So werden wir in unserer Ortschaft im Babywald einen Baum für Giuliana pflanzen.
  • @Sherena woher kommst du, wenn ich fragen darf. Hab noch nie was von einem Babywald gehört. Finde das sehr interessant.
    Ritterfest ist sicher toll für den Großen.
  • Bezirk Gänserndorf. Den Babywald hat unsere Gemeinde auch erst ins Leben gerufen und am So werden die ersten Bäume gepflanzt. Aus einer Liste von Bäumen könnte man wählen. Wir haben Giulianas Geburtsbaum einen Ahorn ausgesucht. Da Luca vor dem Stichtag geboren wurde, dürfen wir für ihn leider keinen Baum pflanzen.
  • Finde die Idee super mit dem Wald. Währe nett, wenn es so was bei uns auch gäbe.
  • Ich habs auch toll gefunden, da unser Garten sehr klein ist und wir für die Kinder keine Bäume pflanzen können. So hat man doch die Möglichkeit. Jeder Baum bekommt natürlich ein Schild Mut dem Namen des Kindes.
    In den Nachbarortschaften würde so ein Babywald auch schon umgesetzt. Die Bäume werden sogar vom Land Nö zur Verfügung gestellt.
  • Echt super. Muss mich direkt mal erkundigen, ob das bei uns auch möglich wäre.
  • Ich bin heute auf einer Hochzeit und morgen haben wir einen Radausflug geplant. Muss nur noch das Wetter mitspielen! :)
  • Aja, und morgen früh ist der Frauenlauf! Auf den freu ich mich auch schon riesig!!
  • Ja am frauenlauf war ich die letzten Jahre ... Dieses muss ich auslassen ;-)
    @mami1989 was läufst du, 5 oder 10km und in welcher Zeit?
  • @claudsch1980: 5 km in 30 Minuten!
    Bin heuer das erste mal dabei und voller Vorfreude!
  • @mami1989 wow super zeit!!! wünsch dir viel glück für morgen, das wetter is zum laufen eh super :-)
  • Wieder mal steht ein We vor der Tür.
    Was steht bei euch am Plan?
    Wir sind am Sonntag eingeladen. Das Patenkind von meinem hat Geburtstag.
    Morgen machen wir Großeinkauf und falls das Wetter mitspielt, am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang.
    georgia
  • Wir werden morgen eine große Shoppingtour machen. Ich brauch neue Klamotten, und die süße auch. Papa freut sich riesig =))
    Am Sonntag haben wir Familientreffen. :-&
    georgia
  • Na du freust dich aber aufs Familientreffen :)@baby
  • Ich hoffe das wetter wird besser und wir können grillen mein mann is nach 7mon wieder sonntag daheim ;)
  • Ja, ich liebe sie :D
  • @georgia Da halt ich euch die Daumen, das das Wetter mitspielt.
  • also dieses we ist soooo viel los, aber bei dem wetter freut mich gar nix :-(
    im hgm wäre die Sonderausstellung "auf rädern und ketten"
    in der Steiermark is das erzbergrodeo und die dtm

ABER wir gehen morgen wetterbedingt in den Zirkus :-D
  • Wir werden zuhausw die couch warmhalten bei dem wetter is ja alles bäh und shoppen ist immer Katastrophe weil soviele sind
    georgia
  • Zirkus wäre auch wieder mal toll.
  • georgiageorgia

6,712

bearbeitet 31. 05. 2013, 22:05
    Danke conny35 :) euch auch viel spaß
  • Ja, Wetter ist grausam :( Viel Spaß beim Couching @Favole
    Das letzte mal im Zirkus, ich glaub da war ich 7 oder 8 Jahre. Wäre wieder mal was. Na abwarten, bis Minichef was davon hat :)
    georgia
  • Geburtstag feiern von meinem bald-nicht-mehr-Baby. Sniff, wo ist das Jahr nur hin?
  • Wir gehen heute am Weltkindertag mit den Zwergen schwimmen :)
    Dann schlafen sie mir heute Abend wenigstens schnell ein.
  • Heute fahren zu einer Geburtstagsfeier von einem Spielfreund :) Und morgen wird spontan entschieden
  • Haben den ganzen Vormittag in der Wohnung rum geräumt und jetzt machen meine zwei Süssen ein Mittagsschlaferl. Danach schauen wir weiter "The walking dead" :-)

Morgen sind wir bei den Schwiegis dafür muss ich noch eine Joghurtbombe machen ;-)
  • Am Sonntag haben wir wieder mal Familientreffen :)
    Gehen lecker essen.
    Was habt ihr vor am Wochenende?
  • Vom Urlaub heim kommen...frei mich schon auf zu Hause :-)

Sonntag Riesen Kinder Sache Flohmarkt...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum