In der früh geh ich mal duschen wenn mein kleiner langschlafer mal munter wird xD
Dann frühstücken wir gemeinsam spielen bissi und gehen spazieren (sie geht schon alleine ) und dann düsen wir los zum spielplatz und schaufenster bestaunen ...ggimmer essen ddazwischen das schlafchen mittags darf nicht fehlen und dann weiter düsen...und nachhause kommen werden wir um 7 da warten wir noch vor der Haustür bisvdrr papa kommt und dann ab hinein essen waschen zahne putzen und betti
So, morgen machen mein Schatz und sein Papa ein neues Geländer beim Eingang. Und am Sonntag gehen wir fein essen, Schwiegermama in spe hat Geburtstag
Was habt ihr vor?
Haha ok...Wann seid ihr dort? Wir fahren immer am Nachmittag so um 15h sind wir immer dort. Hm ich überleg grad woran du uns erkennst...wir rennen immer mit einem Kikaninchenstofftier in der Hand herum
Wir fahren morgen nach Bad Tatzmansdorf, meine Mama überraschen. Die ist nämlich grad auf Kur. Ich freu mich schon auf ihr Gesicht Sie rechnet ja nicht damit.
@hamstermama tut mir leid, hab das deine Antwort erst gerade eben gelesen. Hätten uns aber eh nicht gesehen. Wir sind immer gleich in der Früh um 9 Uhr dort weil sich da die Tiere alle blicken lassen. Zu Mittag oder am Nachmittag schlafen die meisten und es ist so ruhig im Park :-)
Sagt mal kennt jemand von euch einen Geheimtipp, wir suchen einen Wald zum Spazieren wo dann vl nach ca 30min (also nicht nach 2h) ein kleiner See oder Teich zum plantschen ist.
Kennt sowas wer?
Sagt mal kennt jemand von euch einen Geheimtipp, wir suchen einen Wald zum Spazieren wo dann vl nach ca 30min (also nicht nach 2h) ein kleiner See oder Teich zum plantschen ist.
Kennt sowas wer?
Aja bei Wien, max. 80km
Hallo,
ich hätte da vielleicht einen Tipp für dich.
Und zwar in Vösendorf an der B17 wo der Obi ist abfahren. Dahinter versteckt sich noch ein Hofer, da am besten parken.
Wenn du dann ein bisschen Querfeld ein gehst, kommst du zu einem See. Die Firma Still hat leider den direkten Zugang verbaut, aber wenn du an der Firma links vorbei gehst und dann dich rechst hälst, kommst du nach ca. 20 bis 30 min zu einer kleinen Bucht wo du wunderbar ins Wasser gehen kannst.
Vorraussetzung ist allerdings das du keine Ansgt vor Hunden haben darfst.
Der See liegt direkt neber dem Tierheim und dort gehen auch so viele Hunde spazieren.
Daher kenn ich den See auch.
Ansonsten ist die Panozzalacke in der Lobau auch sehr schön.
Dort gibt es sogar ein Budchen um sich Eis und Trinken zu kaufen.
Kannst du einfach bei Googlemaps eingeben und dann siehst du schon wie man da hinkommt.
Ja den See kenne ich auch :-) Momentan kursiert aber eine Warnung wegen gespanntem Stacheldraht im Wasser. (Meldung vom 16. Juli auf "Giftwarnung Wien und Umgebung)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,023
Kauf aber nicht alles auf )
11,016
3,023
Aber Hauptsache ihr habt euch erholen können,
8,852
1,328
909
909
Dann frühstücken wir gemeinsam spielen bissi und gehen spazieren (sie geht schon alleine ) und dann düsen wir los zum spielplatz und schaufenster bestaunen ...ggimmer essen ddazwischen das schlafchen mittags darf nicht fehlen und dann weiter düsen...und nachhause kommen werden wir um 7 da warten wir noch vor der Haustür bisvdrr papa kommt und dann ab hinein essen waschen zahne putzen und betti
11,334
10,139
3,023
Was habt ihr vor?
11,016
11,334
2,367
Da werden wir uns vl in Pamhagen über den Weg laufen Wir haben auch vor morgen zu fahren
11,016
2,367
4,766
11,334
3,023
11,016
11,455
6,712
2,367
Kennt sowas wer?
Aja bei Wien, max. 80km
2,350
11,016
2,367
Ich kenn so einen Ort leider auch nicht :-/
11,334
2,367
Das ist aber weiter als 80km :-D
13
Hallo,
ich hätte da vielleicht einen Tipp für dich.
Und zwar in Vösendorf an der B17 wo der Obi ist abfahren. Dahinter versteckt sich noch ein Hofer, da am besten parken.
Wenn du dann ein bisschen Querfeld ein gehst, kommst du zu einem See. Die Firma Still hat leider den direkten Zugang verbaut, aber wenn du an der Firma links vorbei gehst und dann dich rechst hälst, kommst du nach ca. 20 bis 30 min zu einer kleinen Bucht wo du wunderbar ins Wasser gehen kannst.
Vorraussetzung ist allerdings das du keine Ansgt vor Hunden haben darfst.
Der See liegt direkt neber dem Tierheim und dort gehen auch so viele Hunde spazieren.
Daher kenn ich den See auch.
Ansonsten ist die Panozzalacke in der Lobau auch sehr schön.
Dort gibt es sogar ein Budchen um sich Eis und Trinken zu kaufen.
Kannst du einfach bei Googlemaps eingeben und dann siehst du schon wie man da hinkommt.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg Tilli
11,016