Was kommt bei Euch auf den Grill?

kathi0816kathi0816

6,177

bearbeitet 27. 04. 2013, 16:10 in Smalltalk
So Mädels mich würd interessieren was bei euch so auf den Grill kommt und ihr dazu anbietet!!!

Also bei uns gibts meistens

Schweine und Hühner Fleisch
Heute gibts auch noch steak vom Rind
Hühnerspieße
Und würstel

Dazu gibts
Selbstgemachte Potatowedges
Diese baguettes mit Knoblauch und Kräuter, Kräuterbutter
Nudelsalat, Maissalat
Knoblauchsauce selbstgemacht
Und andere saucen.

So das wars eigentlich bin schon gespannt auf neue gute ideen da wir sehr gerne und oft grillen ;-)

Kommentare

• oh was unheimlich gut ist ist der Grillkäse weiß jetzt nicht genau wie man den schreibt aber "haloumi" oder so! *lecker*

KartoffelSalat ist Pflicht, gurkenrahmSalat, TomatenSalat, ananaslauchSalat,

oft machen wir auch einen letschoreis dazu :)

• Zucchini :) Da mach ich immer eine Marinade aus Öl, Salbei, Knoblauch und Salz, damit pinsle ich den Zucchini ein. Schmeckt auch lecker, wenn man Brotscheiben damit einpinselt und grillt. Sonst gibt's bei uns auch Fleisch, Würstel, Ofenkartoffel, Haloumi, Salat.
  • würstel in allen Variationen
    bauchfleisch für die Männer
    Putenfleisch für die mädls :-)
    meine Schwester schmeißt sich oft Gemüse drauf (Paprika, zuchini, Mais, ...)
    dazu gibts:
    Baguettes mit Knoblauch
    Erdäpfel Salat, chinakohl salat
    Saucen

Und am meisten taugt mir das gemütliche zusammen sitzen!
    Egal ob mit Familie oder Freunden :-)
  • Ich liebe Folienkartoffel!!!

Mein Bauchzwerg will unbedingt dauernd Kartoffel haben! :-D
  • Bei uns gibts immer viel Gemüse vor allem für mich und auch die anderen Frauen unter uns: Gemüsespieße z.B.: mit Tomaten, Zuchhini/Melanzani, Champignons, Paprika, ev Zwiebel und natürlich Maiskoblen, dann noch der bereits angesprochene Halloumi. Die Männer kümmern sich ums Fleisch immer selbst.

Beilagen:
    ganz viel Salat: Couscous, Nudelsalat, Tomaten Mozzarella, Ruccola, Griechischer Salat, variiert auch immer
    Brot: Focaccia, Baguette, Schwarzbrot (wird dann auch gegrillt)
    und Grillsaucen Curry, American etc. und gerne auch Hummus für uns Damen
  • Fleisch in allen ausführungen. Gemüse-Mozzarela-Taschen, Champion, Garnelen, Haloumi.
    Sauerrahmsauce, Teufelssauce und Salat
  • also alle möglichen sachen wie hier schon erwähnt und dann noch dazu viel wildfleisch (hirsch,reh,gams)
    viele frische fische wie forellen hecht barsch usw.

dann mach ich oft noch pikante muffins dazu.
    und obst grillen wir auch noch wie bananen äpfel und wassermelone schmeckt voll genial
  • Also wir grillen:
    Hühnerfleisch, Schweinelungenbraten, Faschierte Laibchen (für Burger), Würstel, Grillkäse & Haloumi (den mag ich nicht, da er so zw. den Zähnen quitscht), Zucchini, Paprika, Maiskolben, Pfirsich, Ananas, Bananen, Aluschiffchen mit Feta und Gemüse
    dazu gibt es Naan, Baguette, Kartoffeln, verschiedene Salate.....
  • Tifuwürstel, Maiskolben, Zucchini
  • und heut jetzt bei uns wieder los :))

GrillSession nr. 2 dieses Jahr :)
  • Mah do griag i glei an Hunger :\">
    Wir heizen den Griller erst zu Muttertag das erste Mal ein.
  • Boah wir haben gestern schon das 4 mal gegrillt :-D meiner Liebt es ;-) und ich brauch nicht kochen nur a bisal was richten ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum