Babynahrung – Wechsel zur Milchnahrung (Windelfoto!)

bearbeitet 16. 11. 2023, 09:21 in Ernährung & Stillen
Hallo und zwar hab ich vor kurzem die Milchnahrung gewechselt ( von hipp bio pre zu dem pre vom hofer/Aldi ) Dah mir vorkommen das meine kleine seht viel Bauchweh von der alten bekamm...

Jetzt mei Problem sie trinkt viel besser und mir kommt auch vor ihr geht es besser aber seit wir gewechselt haben ist auch der Stuhlgang von ihr anders geworden..
Er ist jetzt eher flüssiger und hat eine grün -gelbliche farbe ..stuhl ist 1 mal pro Tag wie immer !
Villt kann mir jemand sagen ob das noch in Ordnung ist ,haben sonst nächste woche Kinderarzt termin

26uzv1jr18d6.jpg

Kommentare

• Finde sieht aus wie normaler Windelinhalt!
  • Wir hatten durch Muttermilch wochenlang durchgehend grünen Stuhl und haben ihn auch jetzt noch ab und an. Bei PRE Nahrung kommt das öfters vor (haben meine Recherchen ergeben). Kinderarzt und Hebamme meinten auch, dass das normal ist. Nur wenn der Stuhl extrem stinkt kann es auf eine Infektion hindeuten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum