Kinderwagen Jette Joel weiß + viel Zubehör + 2 Buggies + Babyautoschale

_Mama__Mama_

636

bearbeitet 27. 04. 2013, 17:14 in Pinnwand (Suche/Biete)
Verkaufe Jette Joel Kinderwagen in milchweiß mit viel Zubehör, Wickeltasche, 2 Buggys und Babyautoschale, da Nachwuchs unterwegs ist und wir ein Geschwisterwagerl brauchen.

Der Wagen ist ab September oder Oktober zu haben und falls er früher benötigt werden sollte, dann können wir das miteinander besprechen.

Jette Joel Kinderwagen (milchweiß)

Babywanne (milchweiß)

Einlage für Wanne (pink)

Sportsitz (milchweiß)

Einlage für Sportsitz (pink)

Kopfpolster für Sportsitz (pink)

Regenschutz

Mosquitonetz

Jette Saddlebag Wickeltasche und Wickelunterlage (milchweiß)

Filikid Sonnenschirm (lila)

Jette Jamie Buggy (milchweiß)

Hauck Buggy NEU und verpackt (türkis)

Cybex Aton Babyautoschale (violett/pink)

Adapter für Jette Joel Kinderwagen und Auto

Der Neupreis für Alles lag bei ~ 1400€ und ich verkaufe Alles um 700€.

Fotos mit dem willhaben-code 58011460:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/jette-joel-kinderwagen-zubehoer-wickeltasche-buggy-babyautoschale-58011460?adId=58011460

Der Kinderwagen, Buggy sowie die Wickeltasche wird für den neuen Besitzer gewaschen und so sauber wie möglich übergeben.

Durch seine großen Hinterräder und den fixierbaren und schwenkbaren Voderrädern ist der Jette Joel in der Stadt sowie am Land sehr gut zu fahren und sehr leicht zu lenken. Durch die Einlagen und den Kopfpolster die man auch in vielen anderen Farben nachkaufen kann, ist der Jette Kinderwagen sehr konfortabel und dass ist auch wichtig wenn man viel mit dem Kinderwagerl unterwegs ist. Die Babys sitzen dadurch sehr bequem und durch den flachstellbaren Sportsitz und dem Individuell verstellbaren Sonnendach können die Kleinen sehr gut schlafen. Ein moderner Sonnenschirm bietet zusätzlichen Schatten und auch ein Regenschutz sowie ein Mosquitonetz bieten zusätzlichen Schutz. Die Übergroße Babywanne lässt große Kinder lange drin liegen und auch der sehr große Einkaufskorb bietet viel Stauraum. Ein Adapter für die Babyautoschale gibt ihnen die Möglichkeit ihr Baby in der Schale auch mit dem Kinderwagerl zu chauffieren. Auch bekommen sie einen Adapter für die Babyautoschale fürs Auto. So ersparen sie sich die Anschallerei und können die Schale einfach ins Auto einklicken und mit einem Ruck wieder rausheben. Der Jette Jamie Buggy hat einen Einkaufskorb und der Hauck Buggy ist sehr sehr leicht und schnell zusammenfaltbar.

Die Jette Saddlebag Wickeltasche hat eine Wickelunterlage und viele Fächer sowie ein Thermofach um Getränke warm zu halten. Man bringt auch seine eigenen Sachen wie Geldbörse und Mutterkindpass in ihr unter.

Die Cybex Aton Babyautoschale ist genauso sicher wie Maxicosi und Römer und hat beim Test sehr gut abgeschnitten und ist sehr bequem durch die gute Polsterung, das war uns sehr wichtig.

Wir hätten die Cybex Aton Autobabyschale sehr gerne behalten, doch leider passt auf das Geschwisterwagerl nur ein MaxiCosi.

Der neue Besitzer wird sicher viel Freude mit dem Jette Joel Kinderwagen und der Cybes Aton Babyschale haben!

Preis 700€ VB

Wir freuen uns auf E-Mails oder Anrufe!

Kommentare

• Hätte evtl. Interesse an einem von den Buggys und dem Regenschutz.
    Was willst denn dafür haben? Oder gibst nur alles zusammen ab?
  • Eigentlich geb ich nur alles zusammen weg, da sich ein Einzelkauf nicht rentieren würde, brauche das Geld für den Geschwisterwagen der doppelt so viel Kostet. Weiß nämlich nicht ob ich die einzelnen Sachen alle loswerde dann. Der eine Buggy ist von Jette und wurde nur einen Monat vllt genutzt, er kostete 300€ und der andere ist ein ganz kleiner Leichter für schnell in die Straßenbahn steigen z.B. und der kostet normal glaub ich 16€ und ich kaufte ihn um 5€ oder 8€ glaube ich. War ein sonderangebot.
    Aber wenn mir nichts anderes übrig bleibt muss ich wohl einzeln verkaufen.
  • Der regenschutz kostete jetzt 3€ und ich verkaufe wie gesagt die sachen um die Hälfte des anschaffungspreises. :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum