Was sagt ihr schwanger oder doch nicht schwanger

d03e3j47yk8u.jpg
fbpjk4l14zc5.jpg

Negativ oder positiv

Kommentare

  • Dieser Strich kam nach 2 Minuten und bin 8 tage jetzt überfällig
  • @Mela81 also wenn du 8 Tage drüber bist, dann müsste der Test deutlich stärker sein.
    Also würd ich von einem negativ ausgehen.
    ich senk eher an eine VL oder Durchlaufslinie, die gerade bei diesen Tests leider sehr oft vorkommt.
    Aber 8 Tage nach NMT müsste die Linie dann schon ne deutliche stärke haben.
    Tut mir sehr leid und alle Liebe für dich 🤗
  • Glaub der ist negativ.
    Von diesem Test ist abzuraten, nimm lieber einen anderen.
  • Ich halte von den CB leider auch nicht allzu viel. Ich hatte da bisher tatsächlich schon oft ein falsches Ergebnis. Die billigen Chinatests hingehen lagen immer richtig :D

    Ich würde ihn auch als negativ werten :( Bei 8 Tagen drüber müsste die Linie jetzt schon dunkler sein. Bei meiner 2. SS haben die Tests auch erst 4 Tage nach ausbleiben der Periode positiv gezeigt, allerdings da dann schon viel eindeutiger als bei dir auf dem Bild.
  • Ich würde diesen Test nicht werten, aber bei acht Tagen drüber könntest du um jede Uhrzeit mit einer anderen Marke testen 😄 kann dir die Digitalen empfehlen, die müssten eigentlich direkt ein Plus anzeigen
  • Es ist negativ. Wenn du trotzdem glaubst, dass du Schwanger bist, kannst du mit dem Digital Test versuchen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum