Hat/Hatte das jemand auch von euch und hat irgendwelche (erfolgreiche) Tipps?
Ich hab seit Juli (Bekanntwerden der SS) keine Nacht mehr durchgeschlafen
Anfangs die Übelkeit, dann die Blasenentzündung, dann krank (Verkühlung) ... Seit nunmehr vier Wochen bin ich wieder fit, muss nicht mehr dauernd aufs WC und kann dennoch nicht schlafen. Meistens werde ich alle 1-2 Stunden wach, schlafe dann zwar wieder ein, aber trotzdem ....
Rechts liegen tut mir net gut (tut weh oder ist unangenehm), dauernd links liegen kann ich net - irgendwie lässt es sich bequem auch net schlafen. Mein Mann schläft auch seit ein paar Tagen nicht mehr richtig durch meine Herumwetzerei ...
Bin jetzt fast SSW 24 ... Stillkissen hab ich schon seit 12 SSW und könnts mir ohne net vorstellen
Kommentare
2,862
In der Schwangerschaft war’s ne Katastrophe, bei beiden Kindern, in der stillzeit wird man ohnehin regelmäßig geweckt und das durchschlafen ging nur, wenn das große Kind, wies noch alleine war, auswärts geschlafen hat.
Es wird besser. Nach der Geburt war’s die pure Erholung für mich, nach beiden 😂
Mach nickerchen tagsüber, sofern es geht 👍🏻
2,353
2,493
Kann dir auch nur den Tipp geben dich einfach tagsüber nochmal hinzulegen wenn möglich. Ich hab nur ein Kind, aber richtig erholsam durchschlafen konnte ich seit der Schwangerschaft auch nicht mehr wirklich. 😅 Auch wenn der Papa übernimmt, bin ich vor ihm wach weil ich einfach jedes kleinste Geräusch wahrnehme und den Herrn dann meistens noch wecken muss. Also mein Partner schläft immerhin wie ein Stein 😂
1,849
66
Sehr mühsam und anstrengend. Genau da, wo man viel Schlaf braucht.
Hab leider auch keinen Tipp. Aber du bist nicht allein 💕
1,849