Zu wenig Anstieg HCG

Tja, wo soll ich anfangen?
Versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen.
Mein Mann und ich haben einen gesunden Sohn (8 Jahre). Wir versuchen seit circa 2 Jahren ein zweites Kind zu bekommen. War laut Ärzten nicht natürlich möglich, weil mein Testosteron zu hoch ist, also kein Eisprung. Kinderwunschklinik wurde uns nahe gelegt. Wollten wir nicht. Entweder es klappt oder nicht.
Jetzt war ich im Juni unerwartet schwanger, leider nur eine Woche. Fehlgeburt mit blutungen und Schmerzen. War fürchterlich, weil ich im Krankenhaus war und jeden Tag gab es eine andere Meinung, bis der hcg so massiv gefallen ist, dass es nichts mehr zu rütteln gab.
So, jetzt bin ich aktuell wieder schwanger oder auch nicht mehr. Keine Ahnung.
Erster Tag der periode 17.10.2023
Wir hatten definitiv erst kurz nach dem 28.10.2023 sex.
Am 17.11.2023 erster test positiv, die folgenden 6 ebenfalls, zwei davon clearblue mit Wochenbestimmung 2 bis 3 Wochen
Dann minimaler brauner ausfluss ansonsten keine Schmerzen und nichts.
Montag waren wir bei der FÄ aber man sah nichts, einfach nichts. Dazu muss ich sagen, dass Gerät erscheint mir eher aus der Steinzeit zu sein. Naja egal blut abgenommen
HCG wert bei 3440
Mittwoch wieder Blut abgenommen
Wert heute leider nur bei 4700 und paar zerquetschte. Die FÄ meinte direkt, die Schwangerschaft wird nicht intakt sein aber irgendwie kann ich das nicht einfach so akzeptieren. Naja, lange rede kurzer sinn. Gibt es irgendeine Frau, die trotz schlecht steigendem hcg wert ein gesundes Baby bekommen hat?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum