Schwangerschaftsvorbereitung mit einer Doula

Hallo ihr lieben,

ich habe durch die Schwangerschaft mit meiner nun 20 Monate alten Tochter, meine Seelenaufgabe als Doula gefunden.

Seit dem begleite ich Frauen ab dem Kinderwunsch, über die Schwangerschaft und im Wochenbett.

Wenn du noch mehr Vertrauen in dich, deinen Körper und dein Baby gewinnen möchtest oder wenn du noch irgendwelche Ängste vor der Geburt loslassen möchtest. Vlt. möchtest du dich auch einfach noch besser auf die Geburt vorbereiten oder hast keine Ahnung wie du dein Wochenbett planen sollst. Dann schreibe mir gerne und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich biete auch Yoga für Schwangere an und haben Kenntnisse in der Aromatherapie.

Eine Schwangerschaft, sowie die Geburt und das Wochenbett sind eine wunderbare magische Zeit die so wichtig ist für dich und dein Baby!

Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!<3

PS: Du findest mich auf meiner Website, auf Instagram oder schreib mir einfach eine Mail.

www.doularissa.com
Doularissa_
Doularissaa@gmail.com
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum