Rätselraten :D

Huhu an alle!

Ich bin eben auf dieses Forum gestoßen und finde den Austausch total cool also schreib ich auch einfach mal.
Am Wochenende saß ich mit meinen Mädels zusammen, sie haben mir als Überraschung einen Babywatcher bestellt. (18ssw)
Ihr könnt es euch denken, junge oder Mädchen?
Meine Freundinnen waren einstimmig bei junge. Ich habe weiterhin keinen Plan, 2 Striche für einen Penis ? :D:D
Was meint ihr ?

flsir27zc7on.jpg

Kommentare

• Kling a weng nach Schleichwerbung @Admina in @Admina
  • @floline gibt nen Thread für sowas. Frag deine/n Gynäkologin/en, die/der kennt sich mit Ultraschallbildern aus.
  • Ja ich hab den Thread gesehen nur nicht so recht verstanden wie ich dort schreibe.
    Jetzt bin ich schon schlauer, leider bekomme ich den hier nicht mehr gelöscht.

Das ich meine Gynäkologen fragen könnte ist eine super Idee, darauf wäre ich gar nicht gekommen.
    Also sorry, das sie mir das dann demnächst sagt ist wohl klar. Und das hier niemand eine 100% Aussage trifft wohl auch, es geht um den Spaß und die Vorfreude bei der Sache ich dachte das ist klar.
    Und Schleichwerbung sollte es erst recht nicht sein aber gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum