Beim wem war die SSW Test Negativ, dann später Positiv?

Hallo Mädels❤️

Mein Zyklus dauert 34 Tage. Am 14. November hatte ich Corona. Am 21. November hatten wir GV und der OVU Test war am 22. Negativ. Jetzt bin ich 5 Tage überfällig. Befinde mich beim 40. Zyklustag. Gestern abend ca 23 Uhr habe eich eine SSW Test gemacht und es war leider negativ. Soll ich paar Tage warten und nocheinmal ein test machen? Bei wem war es negativ, dann positiv? Soll die hoffnung aufgeben?🥺Was ist eure Meinung, Mädels? Was denkt ihr?

Kommentare

• Ich würde grundsätzlich in der Früh nochmals testen. Theoretisch ist es aber immer möglich, dass der Zyklus aufgrund div Umstände einfach mal verrückt spielt.
  • Bei mir war das so. Leider hat es aber keinen guten Ausgang genommen. 6 Tage nach NMT war der Test endlich positiv (alle anderen davor waren negativ). Ich hatte auch alle möglichen Anzeichen.
    1 Tag nach dem positiven Test hab ich starke Blutungen bekommen. Bin sofort ins KH gefahren aber da konnten sie nix (mehr) finden. Blut wurde abgenommen und sie haben gemeint das es entweder noch zu früh ist und die Blutungen woanders her kommen oder es ein früher Abgang war. Am nächsten Tag nochmal Kontrolle beim FA und wieder Blutabnahme wo dann aber das HCG schon niedriger war als am Vortag. Also leider ein sehr früher Abgang.

Ich weiß, das meine Geschichte nicht unbedingt Mut macht für deine Geschichte. Ich kann die aber auch sagen, dass ich nur 2 Monate danach wieder einen positiven Test in den Händen hielt. Das Ergebnis ist heute 5 Jahre alt. 💜

Ich würde weiter testen. Entweder der Test wird noch positiv oder es setzen Blutungen ein.

Ich wünsch dir alles Gute!
  • Es kann auch möglich sein, dass sich dein Zyklus einfach stark verdchoben hat durch Corona

Von dem her bleibt dir leider nur abwarten übrig
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum