Meine sind schon "groß" mein Sohn wir im Sommer sieben und geht schon in die Schule und meine kleine ist drei, aber ich lese noch sehr gerne hier mit )
Hallo @bastian
Uns gehts Super! Wir waren heute Babyschwimmen, er hatte Spass und ich bin komplett fertig, das schlaucht extrem! Nein ich bin leider nicht bei FB
Wie geht's euch?
ja uns gehts auch super
jetzt haben wir endlich die 1. 2 Zähne.. jz ist die plagerei - vorerst - beendet hihi
Babyschwimmen daugt meinem auch immer voll hihi ja wir sind dann auch immer voll fertig.. nur er iwie nicht ggg
Naja seit knapp einer Woche robbt er nicht mehr sondern krabbelt richtig! Da bin ich richtig stolz!! Zähne sind mühsam!! Seit zwei Tagen ist er sehr anstrengend, ich glaub das die nächsten Zähne kommen, unten hat er ja bereits 2.
Das kommt mir bekannt vor, ich war fix und fertig und er wollte Aktion nach dem schwimmen, beruhigt mich das es bei dir nicht anders ist
Wir sind sehr viel an der frischen Luft, zumindest bei schönem Wetter! Derzeit macht er den Garten unsicher, spazieren gehen ist eher mühsam, er sitzt nicht gern im Wagerl, egal welche Position und ständig tragen ist halt auch anstrengend.
Oma besuchen wir auch sehr oft! Anfangs kam auch eine Freundin regelmäßig vorbei, aber als sie gemeint hat mein Kind ist schon komisch und noch einige andere Aussagen, hab ich dann gemeint sie kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das war mal ein kleiner Ausschnitt, wie sieht es bei dir aus?
Ja unserer krabbelt auch schon richtig er wird so richtig mobil na ich hoffe ja das wir jz mal bissi ruhe mit zähne haben.. die 1. 2 haben uns ja schon wirklich seeehr gestresst ja haha er will auch immer aktion haben gg aber wir haben 2 Hunde die entlasten mich ein bisschen ggg ja den garten findet er auch super
naja wagerl sitzen kommt draufan... wo wir unterwegs sind.. wenn er viel sieht dann findet ers okay xD
omg warum hat sie gesagt dein Kind sei komisch???
Wir haben Katzen, sobald er sie sieht grinst er übers ganze Gesicht und wenn sie sich mal angreifen lassen, werden die Haare ausgerissen! Zum Glück sind es sehr gutmütige Tiere
Naja meine "Freundin" ist der Meinung Kinder sind generell ekelhaft, sie spucken, stinken, sabbern! Und der härteste Satz war, als sie gesagt hat, wie kann man sowas den lieb haben!
Ich hab sie angeschaut und gefragt ob das jetzt ihr ernst war, samt ihrer Wortwahl!
Als sie mit Ja geantwortet hat, war mir klar das war's! Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich zusammenreißen müssen das ich ihr nicht ins Gesicht springe und ihr den Hals umdrehe!! Allein wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich explodieren....
HIhi ja unsere Hunde werden wenn er sie erwischt an den Ohren gezogen und sonstiges... sind gott sei dank auch sehr gutmütig
Bist depatt... das is echt heftig... ich glaub da hätt ich mich auch sehr schwer zurückhalten können....
Ja stimmt - Wetter war heute echt bescheiden - aber wir haben uns in die Therme mit unserem Zwerg gschmissen er is fix und fertig - will trotzdem nicht schlafen ggg
und was habt ihr so gemacht??
Therme ist auch eine sehr gute Idee!! Er wird wahrscheinlich nicht so müde sein wie du
Bei mir war die Schwiegermutter auf spontanbesuch da... Juhu oder so ähnlich
Wenn sie da war ist der Tag meistens eh zum vergessen, dann ist der kleine grantig, weil sie muss ihm die ganze Zeit halten, aufwecken singt ihm mit ihrer Quietschestimme was vor, ich hab dann Kopfweh und er ist komplett überdreht! Naja die Oma halt
Ja das stimmt haha ich könnte sofort schlafen xD aber mittlerweile schläft er auch hihi
Ach herje.. ich hab gott sei danke relativ glück mit meiner Schwimu sie mischt sich nicht so ein und hört auf das was mein mann und ich sagen gott sei dank
Generell ist meine Schwiemu eh eine Super Frau aber auch nur wenn mein Mann dabei ist. Aber sobald ich mit ihr allein bin, weiß sie alles besser, kann alles besser usw.
Heißt aber nicht das sie etwas machen würde wenn ich es nicht will, wenn ich nein sage akzeptiert sie es mittlerweile. War aber auch ein längerer Weg!
Hat jemand Lust zu einem krabbeltreffen. Bin aus langenlebarn. Meine Maus ist 8 Monate und blüht immer so auf wenn sie mit anderen rumkrebsen Robben und spielen darf. Nur leider kenne ich niemanden aus der Umgebung. Lg
Halli hallo.....@Zwergal ich bin aus muckendorf....du hattest mir bei mein tread auch geschrieben aber leider nicht mehr geantwortet. .. mein kleiner ist 10 monate...hatte gerade 2 zähne bekommen aber krabbeln tut er noch nich etwas faul will an den händen immer laufen......l.g.
Sorry @tinchen das war sicher keine Absicht, dürfte ich übersehen haben!!
Bei uns schießen die Zähne grad wieder mal ein, und Nummer 3 und 4 sind bereits unterwegs, dementsprechend kurz sind derzeit unsere Nächte! Seit neuestem macht er so komische Geräusche, mit den Zähnen, er reibt sie aneinander - das hört sich nicht gut an!!
Vielleicht könnten wir uns ja wirklich mal treffen, wenn das Wetter endlich schöner wird?!
@Zwergal hatte ich auch nicht damit gemeint das es absicht wäre na schön das ist echt hammer wenn sie die zähne bekommen ....das mit den zähne knirschen ist echt nicht so prima....ja hoffentlich wird das wetter mal besser ist ja schon ein horror kannst ja nichts machen mit den zwergen... und meiner ist so gern draußen
Ja meiner auch, aber mein Hauptproblem derzeit ist, wir haben am Sonntag die Taufe, ich hätte es gern im Garten gemacht, aber laut Wetterbericht soll es regnen, ich könnt schreien!
Als ob es nicht reichen würde das wir im April noch Schnee hatten!
Ach du ....... na das ist echt doof...kann ich mir gut vorstellen würde ich auch schreien..aber vielleicht klappt es ja das es doch schön wird ich wünsch es dir......wie alt ist dein kleiner??
Bisschen über 7 Monate - ich weiss ich bin spät dran mit der Taufe, aber ich wollte die Taufe unbedingt im Sommer machen, damit wir auch schönes Wetter haben, und es nicht zu kalt ist )
Tja so war der Plan.....
@zwergal. 8 Monate und ich bin 23. es ist schön dass es Muttis in der Umgebung gibt. @zwergal drück euch die Daumen für schönes Wetter und du bist im Vergleich zu uns sehr früh. Sie wird drei Tage vorm 1. Geburtstag getauft :-)) hoffentlich auch mit Gartenparty sofern das Wetter mitspielt. Hat morgen jemand Lust auf einenspaziergang da wird's ja angeblich schön!?
@LenamitLana ja find ich auch toll das es ein paar in unserer Umgebung gibt. :-) Sorry ich kann morgen und übermorgen leider nicht hab jeden tag arzt termine. Vielleicht klappts nächste woche ich.. bin noch 28 .....
Hallo @tinchen
Danke der Nachfrage, es war echt sehr schön! Das Wetter war zwar sehr bescheiden, aber sonst war alles Super!! Es hat allen gefallen - haben sie zumindest gesagt!
Aber ganz ehrlich so schön wie es auch war, der Stress im Vorfeld und auch noch heute, das war sehr anstrengend!
Hallo Mamis aus Tulln, ich schalt mich mal dazu...
Meine Maus ist schon 16 Monate alt und so wies aussieht erwarten wir im März auch unser nächstes Baby Bin auch auf der Suche nach gleichgesinnten jungen Mamis (bin 21)
Teilweise echt schlimm!! Momentan wohnen wir in einer Dunkelkammer! Wenn es sich vermeiden lässt, Schau ich das wir zuhause sind! Ich geh nur vormittags mit ihm raus
Ja bei uns hat es auch gefühlte hundert Grad...am we waren wir schwimmen nur jetzt unter der Woche bin ich halt dann auch die meiste Zeit zu Hause, nur wird meiner dann oft schon ziemlich fad. Aber wies aussieht ist es ja heut zum aushalten...vl wagen wir einen Spaziergang...
Ja wir waren jetzt am Vormittag kurz draußen aber der Wind hat uns schnell wieder heim getrieben Kennst du auch schon das Problem der Langeweile zu Hause?? Und fängt deiner schon an zu laufen? Darf ich fragen wie alt du bist?
Ich hab auch kurz überlegt, aber der Wind ist echt unerträglich!
Ich glaube das mit dem laufen wird noch ein bisschen dauern! Er ist grad dabei alleine zu stehen, eher wackelig aber es wird! Er möchte zwar schon gerne, aber mit dem Gleichgewicht funktioniert es noch nicht so wirklich! Ich bin "junge" 29
Na das ist ja dann eine sehr aufregende Zeit..ich glaub die ersten Schritte sind eine der schönsten Momente in der babyzeit! und willst du auch irgendwann mal ein zweites?
Das ist eine schwere frage, eigentlich ja, aber irgendwie nein!
Wenn ich an die SS denke, dann zu 1000% nein! Aber wenn ich meinen zwerg sehe, dann ist es ein eindeutiges ja! Es gibt sehr viele Dinge die dafür sprechen, aber genauso viele die dagegen sprechen!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein klares nein! Mal schauen ob es sich noch ändert! Und die jüngste bin ich auch nicht mehr, also ewig kann bzw. möchte ich mir auch nicht zeit lassen, wenn ich tatsächlich noch ein weiteres kind möchte!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
916
3,957
Das find ich ja Super!! :-h
3,957
152
916
152
3,957
Eichgraben ist ja auch nicht so weit weg!! Gratulation zur Schwangerschaft
@Sweetbaby mein kleiner ist 6 Monate alt, und deines bzw. deine?
1,557
916
3,957
1,557
wie gehts euch??? hast du vlt. FB zum schreiben?? da schau ich öfter rein hihi
3,957
Uns gehts Super! Wir waren heute Babyschwimmen, er hatte Spass und ich bin komplett fertig, das schlaucht extrem! Nein ich bin leider nicht bei FB
Wie geht's euch?
1,557
jetzt haben wir endlich die 1. 2 Zähne.. jz ist die plagerei - vorerst - beendet hihi
Babyschwimmen daugt meinem auch immer voll hihi ja wir sind dann auch immer voll fertig.. nur er iwie nicht ggg
was macht ihr sonst immer so den ganzen Tag??
3,957
Das kommt mir bekannt vor, ich war fix und fertig und er wollte Aktion nach dem schwimmen, beruhigt mich das es bei dir nicht anders ist
Wir sind sehr viel an der frischen Luft, zumindest bei schönem Wetter! Derzeit macht er den Garten unsicher, spazieren gehen ist eher mühsam, er sitzt nicht gern im Wagerl, egal welche Position und ständig tragen ist halt auch anstrengend.
Oma besuchen wir auch sehr oft! Anfangs kam auch eine Freundin regelmäßig vorbei, aber als sie gemeint hat mein Kind ist schon komisch und noch einige andere Aussagen, hab ich dann gemeint sie kann bleiben wo der Pfeffer wächst.
Das war mal ein kleiner Ausschnitt, wie sieht es bei dir aus?
1,557
naja wagerl sitzen kommt draufan... wo wir unterwegs sind.. wenn er viel sieht dann findet ers okay xD
omg warum hat sie gesagt dein Kind sei komisch???
3,957
Naja meine "Freundin" ist der Meinung Kinder sind generell ekelhaft, sie spucken, stinken, sabbern! Und der härteste Satz war, als sie gesagt hat, wie kann man sowas den lieb haben!
Ich hab sie angeschaut und gefragt ob das jetzt ihr ernst war, samt ihrer Wortwahl!
Als sie mit Ja geantwortet hat, war mir klar das war's! Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich zusammenreißen müssen das ich ihr nicht ins Gesicht springe und ihr den Hals umdrehe!! Allein wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich explodieren....
1,557
Bist depatt... das is echt heftig... ich glaub da hätt ich mich auch sehr schwer zurückhalten können....
3,957
1,557
und was habt ihr so gemacht??
3,957
Bei mir war die Schwiegermutter auf spontanbesuch da... Juhu oder so ähnlich
Wenn sie da war ist der Tag meistens eh zum vergessen, dann ist der kleine grantig, weil sie muss ihm die ganze Zeit halten, aufwecken singt ihm mit ihrer Quietschestimme was vor, ich hab dann Kopfweh und er ist komplett überdreht! Naja die Oma halt
1,557
Ach herje.. ich hab gott sei danke relativ glück mit meiner Schwimu sie mischt sich nicht so ein und hört auf das was mein mann und ich sagen gott sei dank
3,957
Heißt aber nicht das sie etwas machen würde wenn ich es nicht will, wenn ich nein sage akzeptiert sie es mittlerweile. War aber auch ein längerer Weg!
2
3,957
Mein Zwerg ist jetzt 7 Monate, langenlebarn ist ja gleich um die Ecke
Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf
391
3,957
Bei uns schießen die Zähne grad wieder mal ein, und Nummer 3 und 4 sind bereits unterwegs, dementsprechend kurz sind derzeit unsere Nächte! Seit neuestem macht er so komische Geräusche, mit den Zähnen, er reibt sie aneinander - das hört sich nicht gut an!!
Vielleicht könnten wir uns ja wirklich mal treffen, wenn das Wetter endlich schöner wird?!
391
3,957
Als ob es nicht reichen würde das wir im April noch Schnee hatten!
391
3,957
Tja so war der Plan.....
391
391
2
@zwergal drück euch die Daumen für schönes Wetter und du bist im Vergleich zu uns sehr früh. Sie wird drei Tage vorm 1. Geburtstag getauft :-)) hoffentlich auch mit Gartenparty sofern das Wetter mitspielt. Hat morgen jemand Lust auf einenspaziergang da wird's ja angeblich schön!?
391
3,957
391
3,957
Danke der Nachfrage, es war echt sehr schön! Das Wetter war zwar sehr bescheiden, aber sonst war alles Super!! Es hat allen gefallen - haben sie zumindest gesagt!
Aber ganz ehrlich so schön wie es auch war, der Stress im Vorfeld und auch noch heute, das war sehr anstrengend!
391
14
Meine Maus ist schon 16 Monate alt und so wies aussieht erwarten wir im März auch unser nächstes Baby Bin auch auf der Suche nach gleichgesinnten jungen Mamis (bin 21)
3,957
Bist du direkt aus Tulln?
14
14
3,957
3,957
14
3,957
Na das glaub ich das ihr fad wird!
14
3,957
Ich glaube das mit dem laufen wird noch ein bisschen dauern! Er ist grad dabei alleine zu stehen, eher wackelig aber es wird! Er möchte zwar schon gerne, aber mit dem Gleichgewicht funktioniert es noch nicht so wirklich! Ich bin "junge" 29
14
3,957
Wenn ich an die SS denke, dann zu 1000% nein! Aber wenn ich meinen zwerg sehe, dann ist es ein eindeutiges ja! Es gibt sehr viele Dinge die dafür sprechen, aber genauso viele die dagegen sprechen!
Aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es ein klares nein! Mal schauen ob es sich noch ändert! Und die jüngste bin ich auch nicht mehr, also ewig kann bzw. möchte ich mir auch nicht zeit lassen, wenn ich tatsächlich noch ein weiteres kind möchte!
Wie du merkst, eine schwierige frage