Ja das kenn ich bei mir was genauso, nur wars bei mir ein 100000%iges nein und dann dachte ich durch einen Zufall 2Tage lang schwanger zu sein...und das hat mich dann nach dem ersten schock und der Verzweiflung natürlich gefreut...und ich war dann sehr traurig es doch nicht zu sein...und vier Monate später erwarten wir wieder ein Wunschbaby tja was 2 Tage so alles ändern können
Ja wenn es passieren würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch happy! So wie es bei dir war, ist es ja eigentlich echt Glück, so hast du gewusst ob du noch eines willst!
Wie war deine erst SS ? Hattest du irgendwelche Probleme? Wie geht's dir derzeit in der SS ?
Ja meine erste ss war eigentlich problemlos nur mit dem venen hatte ich Probleme, aber das liegt bei uns in der Familie aber die Geburt war ein ziemlicher Horror, vor allem weil ich so enttäuscht von der Betreuung im Krankenhaus war. Momentan bin ich in der jetzigen ss einfach nur nervös weils ja erst die sechste Woche ist und ich Angst hab das noch irgendwas passiert..
Meine SS war, wie soll ich sagen! Ich hatte viel Wasser, SS-Diabetes, ich hatte einen Geruchssinn wie ein Hund - furchtbar, ich war ein Fettes Walross und bin gewatschelt wie ein Pinguin! Zusammenfassend würde ich sagen sie war nicht so schön
Na das hört sich ja nicht so toll an, was war leicht bei deiner Geburt?
Ja ist klar das du jetzt Ängste hast, aber das wird schon klappen!! Schau das du nicht zuviel Stress hast - soweit es deine Tochter zulässt
Ja bei meiner Geburt war wie gesagt die Betreuung eine Katastrophe...ich habe zb erst nach zehn stunden wehen einen kreuzstrich bekommen, aus dem einzigen grund das da der tagdienst begonnen hat und der zuständige in der Nacht wohl zu faul war...oder die Hebamme, sie haben dauernd gesagt das ich schlafen soll da ich sicher noch lange wehen habe...sehr lustig, wie soll ma da denn schlafen??? Ja das war so ein ganz kleiner ausschnitt...ich hab jetzt aber schon von mehreren enttäuschten Müttern aus tulln gehört. Also mich können die dort mal, und beim nächsten baby werd ich mir das sicher nimma antun!! Boahh hab so nen hass auf die...
Na Gott sei dank war meine ss dafür nicht ganz so schlimm...aber das versteh ich jetzt das einem da die Lust auf ein zweites vergeht.
Also ich muss ehrlich zugeben, ich fand Tulln toll, vom Personal her! Ich bin um 3 Uhr nachts reingekommen, dort war eine ältere total nette Dame! Und eine Praktikantin - die war Super!!!!
Leider haben sie sich bei der PDA verstochen, mir ging es über eine woche richtig dreckig! Alles was ich gegessen habe, war binnen 2 Minuten wieder herausen, Kopfweh hatte ich das war nicht mehr lustig, ich wusste nicht das solche Kopfschmerzen existieren! Ich hatte 2 Frauen bei mir im Zimmer, die hatten mir es nicht wirklich leichter gemacht, beide haben geschnarcht, die eine hat sich im minutentakt umgedreht! Fenster durfte ich tagsüber auch nicht aufmachen - das möchte sie nicht! Tolles Argument!
Als ich endlich heimgehen durfte, bin ich raus an die frische Luft, ich hab mich so gefreut! Die Hebamme die bei der Entbindung dabei ist hinter uns gegangen, hat mir alles gute gewunschen, ich dreh mich um und kotz dort am Parkplatz! Das war richtig peinlich!
Na dann haben sie bei dir eh auch anscheinend was verpfuscht...da bist du wohl eine friedlichere Patientin als ich Also ich werde auf jeden fall eine eigene Hebamme zahlen...vl geh ich nach Klosterneuburg, vl überlege ich mir auch eine Hausgeburt...mal schaun. Noch mal geh ich auf keinen fall zu den wahnsinnigen da drinnen außer es geht gar nicht anders natürlich...Baby geht vor!! Ich bin ja auch nicht drinnen geblieben, bin 5 stunden nach der Geburt heim gefahren. Hätte da drinnen wohl keine Nacht überstanden ohne Amok zu laufen Meine Einstellung ist nun mal nur im Krankenhaus wird man wirklich krank...
Naja eigentlich hatte ich ja um 20 Uhr schon Wehen, weiß ich aber auch erst jetzt im Nachhinein! Um 3 Uhr in der Nacht sind wir reingefahren und um kurz vor 8 war er da!
Die Einstellung mit dem Krankenhaus, das seh ich mittlerweile genauso wie du!
Ja es ist auch einfach unglaublich wenn man sich auch nur ein bisschen informiert wie furchtbar und veraltet die in Tulln arbeiten...eigentlich unglaublich das die Geburt meine ersten Tochter für mich zum Trauma wurde und ich das bis heute nicht trotz professioneller Hilfe nicht verarbeitet hab...obwohl ich damals erst 20 Jahre war kein schmales Becken oder sonst irgwas hatte, es hätte bestimmt nicht so kommen müssen. Danke Tulln...und jetzt Themenwechsel sonst werd ich noch ganz Depressiv
Und habt ihr auch Haustiere? Und wenn ja wie ist das mitm Kleinen??
Ja wir haben Katzen! Der kleine liebt sie, sobald er sie sieht wird er richtig schnell! Mittlerweile wenn eine herkommt sagt er auch ati - was meiner Meinung nach Katze bedeuten soll! Anfangs sind sie weggelaufen, mittlerweile warten sie bis er herkommt, dann darf er sie einmal streicheln, was bei ihm meistens Haare ausreißen ist und dann ergreifen sie die Flucht!
gekratzt haben sie im noch nicht - würden sie aber auch nicht tun!! Die sind so dumm die lassen sich alles gefallen!
Ihr habt einen Hund? So wie man es am Bild erkennt?
Ja stimmt mein zweites riesen Baby Sie ist auch ganz toll bleibt ganz gelassen wenn die kleine auf ihr turnt und freut sich wenn sie heim kommt oder sie in der früh aufsteht. Es ist meiner Meinung nach ganz wichtig das Kinder mit Tieren aufwachsen!
Finde ich auch sehr wichtig, aber ein Hund wäre mir zu viel Arbeit! Aber nachdem in meiner Familie fast jeder einen Hund hat, lernt er wenn wir zu besuch sind dort mit Hunden umzugehen!
Ja das kann ich verstehen es gibt Tage da muss unsere Hündin auch mal zurückstecken weil die Kleine zb krank ist... wir haben unsere erste Hündin damals in meinem Mutterschutz bekommen...sonst wäre ich wohl die zwei Monate vor der Geburt vor Langeweile eingegangen, ich hab immer gesagt sie war die einzige die mich davon abgehalten hat mit den Wänden zu sprechen
Hallo @tinchen von dir hat man ja schon länger nichts mehr gelesen! Warst du in Urlaub?
Mir gehts eigentlich recht gut! Außer das mich das Wetter jetzt schon richtig fertig macht! Und mein armer Zwerg ist seit Sonntag krank! Er hat die Sommergrippe! ( Mein armes Baby
@Zwergal ! Ne war in letzer zeit etwas im stress aber es geht uns prima sind meistens bei der schwmu im pool plantschen anderst haltet man dieses wetter nicht aus Wir fliegen am 18.08 für eine woche weg freu mich schon total und bin gespannt wie es für den kleinen sein wird....und mein kleiner stellt sich auch schon beim tisch und couch auf....oje der arme fieber wahrscheinlich auch noch bei der Hitze na da ist er echt arm.....
Ma drr ist echt arm ......gute Besserung deinem Zwerg wir fliegen nach Bulgarien.....ich hab nur Angst dad er ujm Flugzeug unrund wird weil er hat absolut kein Sitzfleisch und dan kann es rund gehen hahaha....Hilfe X_X
Nein wir wollen erst nächstes Jahr weg! Sind aber noch unschlüssig ob fliegen oder fahren!
Ich hätte gerne das er laufen kann wenn wir im Urlaub sind, damit er ein bisschen selbstständiger ist! Und nicht am Boden sitzt und womöglich den Sand isst! Er steckt ja alles in den Mund!
Ja Berichte ich dir gerne...... ja wir haben es vorgezogen da unser grosser schon 12 ist und noch so rein fällt das wir nur flug zahlen müssen und sonst nichts....
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
14
3,957
Wie war deine erst SS ? Hattest du irgendwelche Probleme? Wie geht's dir derzeit in der SS ?
14
Wie war deine ss, hast du in tulln entbunden?
3,957
Meine SS war, wie soll ich sagen! Ich hatte viel Wasser, SS-Diabetes, ich hatte einen Geruchssinn wie ein Hund - furchtbar, ich war ein Fettes Walross und bin gewatschelt wie ein Pinguin! Zusammenfassend würde ich sagen sie war nicht so schön
Na das hört sich ja nicht so toll an, was war leicht bei deiner Geburt?
Ja ist klar das du jetzt Ängste hast, aber das wird schon klappen!! Schau das du nicht zuviel Stress hast - soweit es deine Tochter zulässt
14
Na Gott sei dank war meine ss dafür nicht ganz so schlimm...aber das versteh ich jetzt das einem da die Lust auf ein zweites vergeht.
3,957
Leider haben sie sich bei der PDA verstochen, mir ging es über eine woche richtig dreckig! Alles was ich gegessen habe, war binnen 2 Minuten wieder herausen, Kopfweh hatte ich das war nicht mehr lustig, ich wusste nicht das solche Kopfschmerzen existieren! Ich hatte 2 Frauen bei mir im Zimmer, die hatten mir es nicht wirklich leichter gemacht, beide haben geschnarcht, die eine hat sich im minutentakt umgedreht! Fenster durfte ich tagsüber auch nicht aufmachen - das möchte sie nicht! Tolles Argument!
Als ich endlich heimgehen durfte, bin ich raus an die frische Luft, ich hab mich so gefreut! Die Hebamme die bei der Entbindung dabei ist hinter uns gegangen, hat mir alles gute gewunschen, ich dreh mich um und kotz dort am Parkplatz! Das war richtig peinlich!
Wo willst du denn entbinden?
14
Wie lang hat deine Geburt gedauert?
3,957
Die Einstellung mit dem Krankenhaus, das seh ich mittlerweile genauso wie du!
14
Und habt ihr auch Haustiere? Und wenn ja wie ist das mitm Kleinen??
3,957
gekratzt haben sie im noch nicht - würden sie aber auch nicht tun!! Die sind so dumm die lassen sich alles gefallen!
Ihr habt einen Hund? So wie man es am Bild erkennt?
14
3,957
14
3,957
391
3,957
Mir gehts eigentlich recht gut! Außer das mich das Wetter jetzt schon richtig fertig macht! Und mein armer Zwerg ist seit Sonntag krank! Er hat die Sommergrippe! ( Mein armes Baby
Wie geht's dir? Was gibt's bei dir neues?
391
3,957
Ja Fieber hat er auch!
391
391
3,957
391
3,957
Ich hätte gerne das er laufen kann wenn wir im Urlaub sind, damit er ein bisschen selbstständiger ist! Und nicht am Boden sitzt und womöglich den Sand isst! Er steckt ja alles in den Mund!
Auf den Bericht bin ich gespannt!!
391
391
3,957
Danke, gute Nacht!