Muttertag

2»

Kommentare

• FunnyFunny

2,091

bearbeitet 12. 05. 2013, 12:10
    Ich werd jetzt zu meiner Mama fahren und mit ihr und meine Schwestern dann essen gehen. Später schau ma dann noch auf an Kaffee zu meiner Freundin. *g*

Hab für die Mama zwei Karten für a Theaterveranstaltung besorgt. I hoff sie freut sich drüber. >:D<<br>
    Wünsch euch einen schönen Muttertag @};-
  • Wurde von mann und kind mit torte und blumen geweckt. :x
  • hab mir selbst ein Törtchen kaufen müssen.....schon bitter oder?
    na damn wünsch ich allen schönen muttertag (: lasst es euch gut gehn (:
    mijo
  • mein mann arbeitet den ganzen Tag, mein zwutschgerl liegt mit fieber im Bett und ich hab eine schnupfnase und huste mir die seele aus dem Leib, Yuppie!
    genug geraunzt, so bleibt mir mein 1. muttertag wenigst ewig in Erinnerung :-))
  • @nana mmmhhhh lecker! lass sie dir schmecken!!
  • @MelMel lecker wars (:
  • Meiner ist noch immer bei Mami!
    @Nana Du bist genauso wie ich! Ich habe am 19 Mai Entbindungstermin! Die ganze Zeit durfte ich mir anhören "hoffentlich kommt sie nicht vor'm Muttertag! Ich mach mir natürlich Gedanken wegen seinem ersten Vatertag! Ich habe mir schon gedacht ein Herz mit unserer Kleinen vom Foto Tschank und eben einem Foto von ihr
  • @daphne oh na dann können sich unsere männer verbünden xD
  • @Nana Ich bekam gerade eine SMS das wir uns heute nicht mehr sehen! Ich heul gerade wieder mal
  • oh das ist bitter :(
  • Ich bin sehr am Überlegen da wir eh nicht zusammenwohnen die nächsten Tage abzuheben wenn er mich anruft! Ich habe ihm gerade geschrieben das er sich sein Vatertagsgeschenk "malen" darf! Ich hoffe nur das ich es auch schaffe
  • @daphne wieso seht ihr euch nicht, da muss er doch einen gscheiten grund haben, wenn er so einen tag sausen lässt?
  • @mama201304 Ich bin eh noch keine Mama aber es tut trotzdem weh! Weil er bei seiner Mama ist
  • aso. aber man(n) kann sich ja trotzdem für die freundin zeit nehmen, auch wenn du noch keine mama bist.

meiner schläft immer noch, ich werd ihn jetzt mal aufwecken, ich lass ihn sicher nicht meinen ersten muttertag verschlafen [-X
  • Seine Mutter konnte vor lauter heulen nix sagen :-) sie hat sooooo de freid :-) zum Glick
  • @mama201304 Er hat mir vorher gesendet das wir eh nicht alleine wären ich schrieb ihm nur zurück "das wir am 1.Vatertag auch nicht bei ihm sein werden"! Ich hoffe nur das ich stark genug bin das alles so durchzuziehen denn ich kenn mich ja
  • Das kenn ich von mir auch.

Wisst ihr ob dir blumenläden geöffnet haben?
  • oh hab doch noch was bekommen mein lieblingseis und caffee mit dem komentar dazu “An der Tanke gabs nix anderes was du magst“
  • @mama201304 Die haben heute sicher offen!
  • @Nana boah wie charmant! :))
  • @MDJ2711 find ich auch xD
  • @Nana ich wär sogar darüber froh!

Ich krieg wies ausschaut gar nichts! Und sein doofer freund ist da, er hat hier übernachtet und jetzt macht er keine anstalten zu gehen! Es ist muttertag, ist es so schwer zu verstehen, dass man da seine ruhe mit der familie will? Normalerweise hab ich absolut nichts gegen besuch, aber man kann doch bissl nachdenken. Ist das denn zu viel verlangt?
  • Ich hab sooo coole sachen bekommen, bin ganz überwältigt!! Gestern schon ein leckres frühstück, weil er heute tennismeisterschaft hat. Im Wohnzimmer wo seine "heiklen" bilder hangen, hängen jetzt süße Bilder von uns drein :-) eine Orchidee von der kleinen Maus und eine Schürze mit dem Lieblingsfoto von Lea und mir :-O soooo viel!!! (Zur Info- die Schürze hab ich mir gewünscht, soll nicht heißen- stell dich an den herd ;-)) Hät mir nicht gedacht, dass ich überhaupt was bekomm
  • @mama_201304 naja hab auch lange genug rumgemeckert hab dafür nix zum jahrestag geburtstag und valentinstag bekommen :/
  • hab heute von meinen babys das schönste muttertagsgeschenk überhaupt bekommen.
    bei beiden mäusen sieht man seit heute das erste spitzerl zahn.
    i freu mich so darüber
    Babyflash
  • Ich hab doch was bekommen - allerdings von meinen Eltern ;)
    Ein Ribisel - Bäumchen für mein Gemüsebeet, das hab ich mir soooo gewünscht!
  • Mein Schatz hat mich zu essen ausgeführt, sonst wars wie immer :)
    Hab mir aber auch nichts anderes erwartet. Meiner ist nicht so der Romantiker :))
  • Ich hab von meinem Mann und von Juli einen Erdbeerkuchen und ein kleines Geschenk bekommen :) Hab mich so gefreut :x
  • Das mit dem Grillen ist heute Wort wörtlich ins Wasser gefallen :( Aber dafür hat mein Mann mich zu Mittag bekocht UND zusammen geräumt =D> Am NM waren wir mit Freunden spazieren und dann haben sich die Mamis noch ne Flasche Asti gegönnt. War ein netter Tag heute ;;)
  • @princess, wow wie nett. So viele Geschenke. Hast es dir auch verdient. ;)
    @zweiwürmchen, wie super! Beide gleichzeitig. :)
  • @zweiwürmchen Dasselbe hab ich letztes Jahr von meinem Kleinen bekommen ;)

Hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinen drei Kindern :) Papa hat leider Dienst bis morgen um 7 Uhr :(
    Wurde vom Kleinen um 5.45 geweckt :P Bin aber noch bis 7.30 Uhr mit ihm im Zimmer geblieben um den 2 Großen die Freude bei der Frühstücksüberraschung nicht zu verderben :x

Dann waren wir Vier in Herberstein und haben uns die Tiere angeschaut :))

Geschenke gabs von den 2 Großen auch!
    Vom Kleinen gabs Folgendes: Er sagt seit Wochen nur noch Papa (egal ob zum Papa, zu mir oder zum Briefträger :P ist manchmal echt peinlich =)) )
    Heute in Herberstein standen wir vor den Emus, und was sagt er ??? "Mama" und zeigt auf das Viech !!!! :-(( Ich dachte ich hau mich weg! Da sagt er EINMAL Mama, und dann zu so nem Dummvogel ;)

Tja, aber immerhin kann er jetzt "Mama" sagen :))
  • @Nana dann sind wir schon zwei. Geburtstag und ventinstag auch nix gekriegt. Hab heute viel rumgemeckert vl kommt ja was im nachhinein, falls er die andeutung verstanden hat.
  • hab auch nix bekommen, denn "du bist ja nicht meine mama". grad am ersten muttertag hätt ichs schön gefunden, wenn er etwas mit dem kleinen gebastelt hätt - ein foto oder ein handabdruck oder so... :-S
  • Hab doch noch meine Lieblingsschoko bekommen :-)

@mijo arme mijo
  • mein plan: von mir kriegt er sowas zum vatertag und dann soll er mal gscheit ein schlechtes gewissen haben ;)

btw hab ich gestern mit seiner visa meine neuen hello kitty-müslischalen bezahlt ^^
  • Auch wann mein Baby noch nicht da ist hab gestern von ihm bzw seinen kids was bekommen pralinen und einen ratschensatz fūrs auto gg kann mit Blumen oder so nix anfangen
    mijo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum