Ich werd jetzt zu meiner Mama fahren und mit ihr und meine Schwestern dann essen gehen. Später schau ma dann noch auf an Kaffee zu meiner Freundin. *g*
Hab für die Mama zwei Karten für a Theaterveranstaltung besorgt. I hoff sie freut sich drüber. >:D<<br>
Wünsch euch einen schönen Muttertag @};-
mein mann arbeitet den ganzen Tag, mein zwutschgerl liegt mit fieber im Bett und ich hab eine schnupfnase und huste mir die seele aus dem Leib, Yuppie!
genug geraunzt, so bleibt mir mein 1. muttertag wenigst ewig in Erinnerung :-))
Meiner ist noch immer bei Mami! @Nana Du bist genauso wie ich! Ich habe am 19 Mai Entbindungstermin! Die ganze Zeit durfte ich mir anhören "hoffentlich kommt sie nicht vor'm Muttertag! Ich mach mir natürlich Gedanken wegen seinem ersten Vatertag! Ich habe mir schon gedacht ein Herz mit unserer Kleinen vom Foto Tschank und eben einem Foto von ihr
Ich bin sehr am Überlegen da wir eh nicht zusammenwohnen die nächsten Tage abzuheben wenn er mich anruft! Ich habe ihm gerade geschrieben das er sich sein Vatertagsgeschenk "malen" darf! Ich hoffe nur das ich es auch schaffe
@mama201304 Er hat mir vorher gesendet das wir eh nicht alleine wären ich schrieb ihm nur zurück "das wir am 1.Vatertag auch nicht bei ihm sein werden"! Ich hoffe nur das ich stark genug bin das alles so durchzuziehen denn ich kenn mich ja
Ich krieg wies ausschaut gar nichts! Und sein doofer freund ist da, er hat hier übernachtet und jetzt macht er keine anstalten zu gehen! Es ist muttertag, ist es so schwer zu verstehen, dass man da seine ruhe mit der familie will? Normalerweise hab ich absolut nichts gegen besuch, aber man kann doch bissl nachdenken. Ist das denn zu viel verlangt?
Ich hab sooo coole sachen bekommen, bin ganz überwältigt!! Gestern schon ein leckres frühstück, weil er heute tennismeisterschaft hat. Im Wohnzimmer wo seine "heiklen" bilder hangen, hängen jetzt süße Bilder von uns drein :-) eine Orchidee von der kleinen Maus und eine Schürze mit dem Lieblingsfoto von Lea und mir :-O soooo viel!!! (Zur Info- die Schürze hab ich mir gewünscht, soll nicht heißen- stell dich an den herd ;-)) Hät mir nicht gedacht, dass ich überhaupt was bekomm
hab heute von meinen babys das schönste muttertagsgeschenk überhaupt bekommen.
bei beiden mäusen sieht man seit heute das erste spitzerl zahn.
i freu mich so darüber
Das mit dem Grillen ist heute Wort wörtlich ins Wasser gefallen Aber dafür hat mein Mann mich zu Mittag bekocht UND zusammen geräumt =D> Am NM waren wir mit Freunden spazieren und dann haben sich die Mamis noch ne Flasche Asti gegönnt. War ein netter Tag heute ;;)
@zweiwürmchen Dasselbe hab ich letztes Jahr von meinem Kleinen bekommen
Hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinen drei Kindern Papa hat leider Dienst bis morgen um 7 Uhr
Wurde vom Kleinen um 5.45 geweckt :P Bin aber noch bis 7.30 Uhr mit ihm im Zimmer geblieben um den 2 Großen die Freude bei der Frühstücksüberraschung nicht zu verderben :x
Dann waren wir Vier in Herberstein und haben uns die Tiere angeschaut )
Geschenke gabs von den 2 Großen auch!
Vom Kleinen gabs Folgendes: Er sagt seit Wochen nur noch Papa (egal ob zum Papa, zu mir oder zum Briefträger :P ist manchmal echt peinlich ) )
Heute in Herberstein standen wir vor den Emus, und was sagt er ??? "Mama" und zeigt auf das Viech !!!! :-(( Ich dachte ich hau mich weg! Da sagt er EINMAL Mama, und dann zu so nem Dummvogel
@Nana dann sind wir schon zwei. Geburtstag und ventinstag auch nix gekriegt. Hab heute viel rumgemeckert vl kommt ja was im nachhinein, falls er die andeutung verstanden hat.
hab auch nix bekommen, denn "du bist ja nicht meine mama". grad am ersten muttertag hätt ichs schön gefunden, wenn er etwas mit dem kleinen gebastelt hätt - ein foto oder ein handabdruck oder so... :-S
Auch wann mein Baby noch nicht da ist hab gestern von ihm bzw seinen kids was bekommen pralinen und einen ratschensatz fūrs auto gg kann mit Blumen oder so nix anfangen
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,091
Hab für die Mama zwei Karten für a Theaterveranstaltung besorgt. I hoff sie freut sich drüber. >:D<<br>
Wünsch euch einen schönen Muttertag @};-
1,191
3,562
na damn wünsch ich allen schönen muttertag (: lasst es euch gut gehn (:
602
genug geraunzt, so bleibt mir mein 1. muttertag wenigst ewig in Erinnerung :-))
602
3,562
1,693
@Nana Du bist genauso wie ich! Ich habe am 19 Mai Entbindungstermin! Die ganze Zeit durfte ich mir anhören "hoffentlich kommt sie nicht vor'm Muttertag! Ich mach mir natürlich Gedanken wegen seinem ersten Vatertag! Ich habe mir schon gedacht ein Herz mit unserer Kleinen vom Foto Tschank und eben einem Foto von ihr
3,562
1,693
3,562
1,693
1,246
1,693
1,246
meiner schläft immer noch, ich werd ihn jetzt mal aufwecken, ich lass ihn sicher nicht meinen ersten muttertag verschlafen [-X
10,377
1,693
1,246
Wisst ihr ob dir blumenläden geöffnet haben?
3,562
1,693
234
3,562
1,246
Ich krieg wies ausschaut gar nichts! Und sein doofer freund ist da, er hat hier übernachtet und jetzt macht er keine anstalten zu gehen! Es ist muttertag, ist es so schwer zu verstehen, dass man da seine ruhe mit der familie will? Normalerweise hab ich absolut nichts gegen besuch, aber man kann doch bissl nachdenken. Ist das denn zu viel verlangt?
1,528
3,562
1,113
bei beiden mäusen sieht man seit heute das erste spitzerl zahn.
i freu mich so darüber
9,896
Ein Ribisel - Bäumchen für mein Gemüsebeet, das hab ich mir soooo gewünscht!
3,023
Hab mir aber auch nichts anderes erwartet. Meiner ist nicht so der Romantiker )
2,367
1,559
6,657
@zweiwürmchen, wie super! Beide gleichzeitig.
1,528
@Domi2010: Danke :-)
512
Hatte heute einen wunderschönen Tag mit meinen drei Kindern Papa hat leider Dienst bis morgen um 7 Uhr
Wurde vom Kleinen um 5.45 geweckt :P Bin aber noch bis 7.30 Uhr mit ihm im Zimmer geblieben um den 2 Großen die Freude bei der Frühstücksüberraschung nicht zu verderben :x
Dann waren wir Vier in Herberstein und haben uns die Tiere angeschaut )
Geschenke gabs von den 2 Großen auch!
Vom Kleinen gabs Folgendes: Er sagt seit Wochen nur noch Papa (egal ob zum Papa, zu mir oder zum Briefträger :P ist manchmal echt peinlich ) )
Heute in Herberstein standen wir vor den Emus, und was sagt er ??? "Mama" und zeigt auf das Viech !!!! :-(( Ich dachte ich hau mich weg! Da sagt er EINMAL Mama, und dann zu so nem Dummvogel
Tja, aber immerhin kann er jetzt "Mama" sagen )
1,246
15,670
11,016
@mijo arme mijo
15,670
btw hab ich gestern mit seiner visa meine neuen hello kitty-müslischalen bezahlt ^^
8,852
11,334