Zeigt her eure Christbäume 2023 🎄

2»

Kommentare

  • fikw9kj3xof0.jpeg

    Frohe Weihnachten bzw schöne Feiertage! 🎄
    JigsawdaniriczKathisa25Leni220619milliondollarbabybn0607
  • @sara2709 die erste Reihe oben sieht bei euch sehr schön aus. 🤭 Das muss ich mir merken für nächstes Jahr.
  • @Jigsawdani du meinst die "Krone"? Danke, ist bei meinem Mann ein Auswahlkriterium fürn Baum. 4/5 gleiche Ästchen einfach mit Draht festgemacht 😊
    Kannte es davor auch nicht.
  • 77ac5020-a2f6-11ee-90aa-796e63d9c37f.jpeg Was wäre Weihnachten ohne echte Kerzen und Spritzkerzen ☺️
    StrohhutpiratinLeni220619milliondollarbabybn0607
  • @Mina850 Es sieht ja wirklich so schön aus, aber als Antwort auf deinen Satz fiel mir als erstes ein „weniger Zimmerbrände“ 😂🫣Meine Mama hat auch echte Kerzen am Baum und so schön es auch ist, bin ich immer froh wenn die wieder aus sind 😅
  • @winnie is schon klar, man muss mehr aufpassen, mit Kindern sowieso, aber Zimmerbrände gibts auch mit defekten Leuchtketten und die lässt man eher dann mal unbeaufsichtigt als Kerzen 😉 Hab ich erst heute eine Geschichte gehört, dass das Batteriegehäuse von der Lichterkette richtig heiß war und die Batterie schon richtig aufgebläht 😱 also kurz vorm explodieren..
    winniericz
  • @Mina850 Es ist wirklich schön 🤩 , aber wir sind da quasi wortwörtlich gebrannte Kinder: vor ein paar Jahren haben mein kleiner Bruder und unsere Cousinen (damals ca. 8 oder 9 Jahre alt) die Kerzen am Christbaum selbstständig angezündet. Obwohl der Christbaum auf einem Tisch gestanden ist und die Feuerzeuge und Zündhölzer in einer Lade waren, sind sie irgendwie auf die Idee gekommen, die Kerzen anzuzünden (Kinder halt! 🙈). Es ist eh nichts passiert, aber wenn nicht jemand schauen gegangen wäre, wer weiß, was dann gewesen wäre. 😳 Wir hatten einen ganz schönen Schreck! 🫣
  • @TamaraN das is natürlich ganz was anderes wenn schonmal fast was passiert wäre 🙈 wünsch allen hoer Frohe Weihnachten und schöne erholsame Feiertage! 🤗
    TamaraN
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum