Hallo Ihr Lieben,
Wir versuchen durch die Bechermethode schwanger zu werden.
Wir sind gerade im 5. ÜZ
Ich bin mir dem Thema ziemlich alleine, weil ich mit niemanden drüber sprechen kann..
Ich verwende dafür eine 10ml Spritze (habe auch schon 5er und 20er versucht) das Problem ist allerdings, dass das sperma sich an dem spritzenkörper entlang drückt und in den Hohlraum läuft..
Natürlich könnte ich ne M-Tasse oder Ähnliches verwenden, habe damit allerdings keine Erfahrung und grundsätzlich auch Schwierigkeiten so tief alleine fie jeweiligen Hilfsmittel richtig einzusetzen/raus zu holen..
Habt ihr Erfahrungen mit der Methode und ggf. Das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Danke.
Liebe Grüße
X
Kommentare
1,825
Komisch das mit den spritzen… mir ist das noch nie passiert.
Ich verwende aber 1ml spritzen.
Wenn du im Forum suchst, findest du mein Thread dazu. Da hat wer geantwortet bei der es so im 7.ÜZ geklappt hat 😊
4
Hmm verwende mit Du dann auch nur die 1ml oder ziehst du die immer wieder neu auf?
Das ist eben das Problem, da der Durchmesser dafür sorgt das es rein läuft ( also es kommt ja trotzdem da an wo es ankommen soll, find es nur „schwierig“ dass das ständig passiert)
1,825
Gebe auch dann alle spritzen gleichzeitig rein damit alles schön warm bleibt und drücke nacheinander ab.
4
Ah, okay.. vielleicht wäre das mal ne Option..
in welchem üz bist du denn/ wurdest du dadurch schon schwanger?
Hatte bei der Suche nach dem Thema nur deinen Beitrag gesehen..
1,825
Bei mir wurde Hashimoto und erhöhte Killerzellen festgestellt.
Wir sind ca im 12. ÜZ davon 11 mit der Bechermethode versucht.
4
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Danke für deine Antworten..
Für ne kiwu Klinik etc ist es bei uns noch zu früh..