ich hab heute den ersten Strampler für unser Bauchwunder gekauft .
Konnts einfach nicht lassen eigentlich wollt ich ja vor der 12 SSW nix kaufen, aber dann war ich shoppen und da sah ich diesen super süßen Strampler, den musste ich dann einfach haben )
recht hast hab jetzt schon das nötigste Daheim für das zwergal jeder wie a will und is ja wunderschön die mini size sachen dann da zu haben und zu wissen da passt dein Wunder dann rein
also foto hochladen ist unter dem feld wo du schreibst steht, Datei upload, rauf drücken dann steht datei auswahl und dann raufdrücken , auswählen und es wird raufgeloaded
du als mein schatz gesagt hat das ma basteln hab ich ma schon was kaufen dürfen, jeden monat was obwohl im zweiten hab ich ja pos. getestet, und ich hab nicht auf die 12 woche gewartet da es für mich die schlechte option nicht gegebn hat (auch wenn ich oft angst hatte) !!
Da ich schon eine FG hatte, hat es für mich bereits eine schlecht Option gegeben und wahrscheinlich bin ich deshalb nicht so sorglos, wie viell. manch andere :-S.
Viell. hab ich ja damit ein Zeichen gesetzt, dass ich unserem Wunder bereits einen Strampler gekauft hab
Also ich hab bei meiner 1. SS auch gewartet und hattet dann leider auch eine FB. Bei meiner jetzigen hab ich auch nicht bis zur 12. gewartet. Ich hatte zwar Angst, dachte mir aber ich setz mir und dem Zwerg ein Zeichen und hab das erste Outfit für den Weg vom KH nach Hause gekauft...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
6,177
1,559
Wie kann ich denn hier ein Foto posten? Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus B-)
1,559
Wann hast du angefangen zum einkaufen?
6,177
du als mein schatz gesagt hat das ma basteln hab ich ma schon was kaufen dürfen, jeden monat was obwohl im zweiten hab ich ja pos. getestet, und ich hab nicht auf die 12 woche gewartet da es für mich die schlechte option nicht gegebn hat (auch wenn ich oft angst hatte) !!
1,559
Da ich schon eine FG hatte, hat es für mich bereits eine schlecht Option gegeben und wahrscheinlich bin ich deshalb nicht so sorglos, wie viell. manch andere :-S.
Viell. hab ich ja damit ein Zeichen gesetzt, dass ich unserem Wunder bereits einen Strampler gekauft hab
6,177
583