Übersinnliches

1111214161721

Kommentare

• @kathy90 mhm ich glaub auch das waren sicher Zeichen!!! Das sie da sind!

@kampfschoki sie war sicher dein Schutzengel :)
  • Also mir bzw. meiner Familie väterlicherseits passieren oft solche dinge.

Ich hab schon seeehr vieles erlebt wo die meisten mit grauen und schauer reagiern. Aber viele glaubten es auch nicht.

Eine Geschichte erzähl ich euch.
    Das ist die älteste Erfahrung an die meine schwester und ich mich erinnern können.

Wir waren ca. 10 und 12 Jahre und haben im Kinderzimmer geschlafen. Als wir plötzlich beide einen Mann sahen der bei der tür reinsah ganz laut schrie und im nächsten moment wieder weg war.
    Ich sag euch ich habe noch nie jemanden so schrein hörn wie ihn.

Wir hatten solche angst dass wir aus dem fenster sahen und so jungs sagsten sie sollen bitte bei unsren namen unten läuten.

Mein Vater bekam es mit und kam dann rüber ins kz.
    Wir erzählten ihm getrennt von einander von dem selben mann und was er getan hatte.
    Mein Vater kontrollierte alle fenster Türen und durchsuchte die Wohnung.

Aber er fand nichts.

Das war damals grauenhaft für uns
    Unser vater versuchte uns zu beruhigen aber irgendwie lies uns das nie ganz in ruhe.

Seitdem passiert meiner Schwester und mir unabhängig von einander immer wieder etwas dass sich sehr ähnelt.

Also um die Frage zu beantworten Oooooh jaaa ich glaube an übersinnliches.
  • kampfschokikampfschoki

1,037

bearbeitet 29. 08. 2014, 00:08
    seelenverwandt oder nur gleicher Geschmack, was sagt ihr dazu?

Meine Mama und ihre beste Freundin kaufen sich oft zur selben Zeit ohne vorher darüber zu quatschen die selben Sachen: Kaffeemaschine, Tasche, Badeanzug, usw.
    Die beste Freundin meiner Mama hat eine Tochter, und diese ist meine beste Freundin. Und uns geht es genauso. Wir haben uns ebenfalls schon ganz oft unabhängig voneinander die selben Sachen gekauft. Gewand, Taschen, Schuhe,Mappen mit Erdbeeren, Orangen etc. drauf (zu Schulzeiten), usw.
  • Gibt's nix neues zu berichten? Schade :(
  • Doch ich...;) bin eine "neue" Mama und noch nicht lang im Forum also hier meine Geschichte....angefangen hat alles so: meine Schwägerin hat mir erzählt ihre Zwillinge nehmen wohl im Haus etwas wahr...und zwar der eine wollte nicht alleine schlafen, weil der böse Wolf in der Nacht kommt und er sich fürchtet und der adere ist immer munter geworden hat mit jemanden geredet und hat auch oft gesagt nicht kitzeln, nicht kitzeln und hat dann gelacht....na ja so etwas nimmt man ja nicht so ernst meine Schwägerin hat trotzdem ausräuchern lassen...worauf der eine meinte; Mama hast du das gesehen??? Meine Schwägerin: nein was?? Darauf mein Neffe; der böse Wolf ist mit dem Rauch aus dem Fenster geflogen.....fand die Geschichte irgendwie gruselig aber na ja...wenn Kinder etwas erzählen kann es aus dem Fernseher oder sonst woher sein....ca ein jähr später (wir haben ein neues Haus) mein zweit jüngster hat gerade zu reden begonnen...weiß nicht aber irgendetwas war anders zu Hause...keine Ahnung fühlte mich irgendwie beobachtet zu Hause kann's nicht erklären...ich war ganz frisch wieder schwanger....eines Abend, mein Mann und mein Zwerg haben schon geschlafen ich konnte nicht hab aber trotzdem beschlossen den Fernsehr ab zu drehen...lieg da so 5 Minuten auf einmal steht sich der Fernsehr auf und wieder ab!!! So das war das erste...war etwas gruselig aber na ja kann auch andre Ursachen haben...habe es in der früh meinem Mann erzählt der meinte alles Blödsinn!!! Ein paar Nächte später, wurde mein kleiner Mitten im der Nacht wach, hat auf die Decke gezeigt und gebrüllt...wir haben ihn beruhigt und gesagt da ist nix...und wenn dann ist das nix böses....ein paar Nächte später hat mein Mann was bemerkt....er hat mir erzählt er wurde "aufgeweckt" von einen kalten Wind??? Keine Ahnung.....aber das beste als wir eine Woche später in den Urlaub gefahren sind...ist mein Kleiber extra nochmal ins Schlafzimmer gelaufen...hat auf die Decke gezeigt und gesagt: Baba Luca urlsub fahren, und hat gewunken....dann hab ich nachdem wir wieder zuhause waren ausräuchern lassen...seit dem ist ruhe,.....
  • Ahh gruselig. Danke für deine Geschichte
  • @Twinni2015 ausräuchern lassen? Nicht selber gemacht?
  • @Twinni2015 ausräuchern lassen? Nicht selber gemacht?
  • ManzeiManzei

3,231

bearbeitet 12. 09. 2014, 20:29
    mein ehemaliger Chef in einem Naturkostladen schwört ja voll aufs ausräuchern- da hab ich immer ausräuchern müssen wenn eine blöde Kundschaft da war :))
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 12. 09. 2014, 22:23
    @Twinnie2015 Wahhh warum lese ich das um 21:19???? Na supa, ich hoff mein Kind wacht heute Nacht nicht auf,dann muss ich sicher an das denken :(. Gruselig!!!!
    Wenn ich abends meinen Zwerg zum schlafen bringe, und um stillstuhl sitze dann denk ich mir immer es ist ein Raum mit viel liebe und lauter kleinen Schutzengeln . Kitschig ich weis aber dadurch bin ich gern im Zimmer und mein zwergi schläft Gsd auch sehr gut :).
  • Und ist jemandem wieder mal was übersinnliches passiert?? :-/ :-/
  • Mir nicht. Wenn man von Alpträumen absieht die einen nicht aufwachen lassen.
    Aber die älteste von meiner Schwester sieht immer mal wieder Geister und Monster. Angefangen hats wohl als ihre Uroma gestorben ist. Sie war da 2 1/2 und meinte immer das sie die Uroma im Himmel sieht.
  • @Lunalux Kleine Kinder sind sehr empfindlich für Übernatürliches. Da ist es nur wichtig sie dafür nicht auszulachen, so wie es leider viele Erwachsene machen. Wer weiß wieviel da dran ist. Kann mir nicht vorstellen dass so viele Kinder sich das gleiche ausdenken nur weils "lustig" ist. Kann mich noch erinnern, wie vor vielen vielen Jahren mein jüngerer Bruder immer wieder Geister gesehen hat. Lustig wars jedenfalls nicht für ihn..
  • Vor ungefähr einem Monat ist mir auch mal wieder was eigenartiges passiert. Wir liegen im Bett und plötzlich klingelt es gegen 00:30 an der Wohnungstür (dazu muss ich sagen, in das Haus kommt so leicht keiner rein). Es waren Schritte zu hören, aber niemand war zu sehen als wir rausgeschaut haben. Am nächsten Tag war ich bei meiner Oma auf Besuch und sie hat mir erzählt, dass ihr was komisches passiert ist. Und zwar hat in der Nacht jemand an der Tür geleutet, sie hat Schritte gehört, aber niemanden gesehen. Es war um 00:30... Zufall?
  • 8-X wuuuhhhhuuuu da stellts ma die Haare auf!
    Aver verstorben od so ist um dies Zeit niemand? @claudiadele
  • @claudiadele ausgelacht wurde sie nie. Im neuen haus wurds nur unheimlich als sie dann angefangen hat ein monster im wohzimmer zu sehen und das immer wieder. Bis meine schwester so ne räuchertante geholt hat seit dem is es vorbei.
  • Jaaaaa ich les sowas immer wieder vorm schlafen gehen... Sehr gscheit 8-X
  • @taimi ich bin auch immer so schlau :D
  • @satru Nein, gestorben ist niemand. Aber es war sehr merkwürdig... keine Ahnung was das zu bedeuten hatte.
  • Ich muss jetzt immer wieder an das denken was mir damals vor drei Jahren passiert ist! Und zwar war mein großer da um die fünf/sechs Monate -so wie die twins halt jetzt. Darum denk ich wahrscheinlich wieder so oft daran!
    Also - mein großer ist mir damals von unserer Couch 'gefallen'
    Wir haben eine riesige L förmige Couch wo das 'kurze' Stück rechts ist!
    Ich hab ihn damals in das 'Eck' rechts -mit dem Kopf nach rechts -hingelegt (er konnte sich da nur vom bauch auf den rücken drehen) also denkste keine Gefahr! Bin dann kurz in die Küche sein flaschi holen und in dem Moment schreit er schon wie am spieß. Ich bin dann ins wozi und dann liegt er auf der anderen Seite der Couch mit dem Kopf nach links am Boden! Die Couch ist 2,5Meter lang!!! Und auf der Couch waren so richtige 'kratz -spuren'. Also wie wenn er runtergezogen worden wäre!
    Boah sorry mir stellts grad selber wieder die haare zu berge. X( X(
  • Upps falscher smiley 8-X
  • @btyfeb wahhhh ich stell mir das grad vor. Schrecklich!!!
  • Ja hatte total lange 'Angst' vorm wozi. Irgendwie unheimlich. Obwohl wir das hats gerade gebaut hatten und erst eingezogen waren (so von wegen 'Vorgeschichte') Naja jetzt lege ich die zwei nur noch auf den Boden!!
  • Arg! Da läufst ganz kalt den Rücken runter :-O
  • Also Mädels, ich hoffe ihr konntet gestern besser einschlafen als ich. Nach der Geschichte von @btyfeb bin ich mit offenen Augen im Bett gelegen und hatte Angst sie zuzumachen weil ich dann die wildesten Sachen gesehen hab. Haha! Ich darf das echt nur noch in der früh lesen sowas :D
  • Wir sind ja im Mai übersiedelt und im unteren stock wohnte ein junger drogenabhängiger mann. das haus ist schon sehr alt und war auch im krieg besetzt.
    alt wir die unteren räume renovierten, war im wz ein fleck an der wand. ich weiß nicht was es war, und auch nicht ob es noch aus kriegszeiten stammt oder von dem jungen mann, aber es ging weder ab von der wand, noch ging es gut zu überstreichen. mussten 7 mal drüber gehen und jetzt kam es wieder durch und wir mussten wieder drübermalen. es ist aber kein öl oder wachs! es lässt sich nämlich auchnicht wirklich abkratzen.
    jedenfalls hab ich so ein laufgitter genau davor gestellt und meine kleine (4 monate alt) liegt da öfter drin. heute passierte es zum 4 mal, dass sie sich quer hin und herdrehte und als sie zur wand sah bekann sie ganz plötzlich ganz hysterisch zu schreien und lies sich ewig nicht beruhigen. nicht wie wenn ihr dann fad ist, sondern wie wenn sie etwas ganz furchtbares gesehen hätte. heute bin ich drauf gekommen, dass es mit dem fleck zusammenhängen muss und habs umgestellt. jetzt ist ruhe!!
  • @Kathy90 & @Melina86

Wir heirateten am 23. August diesen Jahres. & ich hab als Kind mal mit meiner Oma abgemacht, dass sie entweder 100 wird oder zu meiner Hochzeit kommt. Leider ist sie letztes Jahr ganz plötzlich verstorben. Als Erinnerung hab ich von ihr ein Bambi-Häferl mit 3 Bambis darauf, aus welchem ich in den Ferien immer meinen Frühstückstee getrunken habe, bekommen. Es steht nach wie vor in unserer Wohnzimmervitrine.
    Jedenfalls hab ich mit meiner Oma gedanklich gesprochen und sie gebeten, dass sie uns zur Hochzeit bitte schönes Wetter schenken sollte.
    Ralph hat 2 Tage vor der Hochzeit noch einen Ballon in den Himmel geschickt und ich hab zu meinem Mann gesagt, dass ich mir wünschen würde, sie wäre auch dabei.
    Leider war das Wetter alles andere als schön, es hat geschüttet wie aus Eimern und wir konnten uns daher nicht im Freien trauen lassen. :(
    Auf der Heimfahrt hab ich dann zu meinem Mann gemeint, dass es meine Oma wohl besonders gut mit uns meint, da Regen am Hochzeitstag ja Glück bringen soll, als plötzlich ein Reh über die Straße schritt. Das war so arg, weil normalerweise huschen die immer so schnell drüber, aber das ging ganz langsam rüber ehe es dann wieder in der Dunkelheit verschwand. Ich hab direkt zu meinem Mann gesagt, dass das ganz sicher meine Oma war, er hat das ganze jedoch nur belächelt und nichts gesagt bevor er mir meine Illusion zerstört hätte. Ich hab ihm dann nur gesagt: "Aber ganz sicher war sie das.." Als plötzlich noch ein Reh am Straßenrand stand (!) und nur geschaut hat wie wir vorbei fuhren. Da hat er mich auf einmal kurz sprachlos angeschaut und ich hab ihm gesagt "Na siehst du!!" woraufhin er meinte, dass ich vielleicht doch recht hab wenn ich so sehr an das glaube. Keine 200m weiter stand dann ein 3. Reh am Bankett als wir vorbeifuhren. Mein Mann und ich waren daraufhin beide perblex und ich hab dann zu meiner Oma gesagt, dass es jetzt schon ein bisschen gruselig werden würde.
    Aber ich bin ganz sicher, dass sie da war! Mein Mann glaubt mir das seitdem auch. :)

Sie war Ralph auch schonmal besuchen als er noch geschlafen hat eines Morgens. :x
  • Melina86Melina86

3,715

bearbeitet 21. 09. 2014, 17:07
    @mini wow , ja ich glaub auch das es ein Zeichen war von deiner Oma!
    Und es hat geregnet bei euch weil sie sicherlich vor Freude geweint hat ;)
  • Kathy90Kathy90

6,479

bearbeitet 21. 09. 2014, 17:28
    @mini wow voll schön!! Na deine Oma wollte es deinem Mann eben auch beweisen ;-) solche Geschichten sind immer sooo schön :x
  • Oh sorry! Wollte niemanden eine schlaflose Nacht bereiten!

@kampfschoki das mit dem Fleck ist ja auch gruselig :-S
  • @btyfeb ja, hat die form eines schwammerls
  • btyfebbtyfeb

1,675

bearbeitet 21. 09. 2014, 22:17
    Ähhh doppelt gruselig -genau so hab ichs mir vorgestellt.:-/ @kampfschoki
  • Ne gute Nacht Geschichte...
    Vor Jahren in meiner alten Wohnung: Ich wollte schlafen gehen und bin ins Schlafzimmer. Kurz erklärt: Lichtschalter gleich neben der Tür und Gegenüber beim Fenster das Bett. Neben der Tür stand ne Kommode und davor hatte ich ein leeres Papiersackerl stehen was ich noch nicht weggeräumt hatte. Fenster zu, Jalousien waren herunten. Stockfinster und komplett still.
    Jedenfalls hab ich das Licht aus gemacht und bin ins Bett gehüpft. Kaum hatte ich es mir bequem gemacht fing es plötzlich zu rascheln an. So richtig laut, am Fussende vom Bett dort wo das Sackerl stand. Als ob zb ne Katze "Nesterl bauen" tät oder man einfach auf nem Papiersack rumtreten würd. Ich hab mich aufgesetzt und gehorcht aber ich hatte SO ANGST, ich hab mich weder aufstehen und das Licht aufdrehen traut noch hätt ich mich weiter nach unten gewagt. Ich hab mich wieder hingelegt, die Augen geschlossen und mir immer gesagt "bitte schlaf ein"... Nach ein paar Minuten war es plötzlich still. Komplett still. Ich hab mich trotzdem nicht nachschauen traut und nur gehofft bald einzuschlafen.
    Am nächsten Morgen bin ich munter geworden und das erste was ich tat war auf das Sackerl zu schauen. Es stand da wie am Abend zuvor. Ich weiss bis heute nicht was das war...
  • lol @btyfeb da hätt ich gleich noch eine geschichte für dich:
    Als mein Bruder und ich noch zu Hause gewohnt haben (mein Bruder und ich hatten je ein eigenes Zimmer), war mein Bruder ständig krank. Immer Angina, Mandelentzündung, Schnupfen. Ich hab mich nie angesteckt. Nun sind wir beide ausgezogen. Ich bin über 100 km weggezogen zu meinem Freund. Wenn wir meine Eltern besuchen gefahren sind, haben wir anfangs immer in meinem alten Zimmer übernachtet und uns ging es immer gut. Ein paar Jahre später zog mein Bruder auch aus und meine kleine Schwester bekam mein Zimmer. Seitdem übernachten wir immer in dem Zimmer meines Bruders und ebenfalls SEITDEM wir in dem Zimmer übernachten, du darfst raten .... JA, mein Freund ist seitdem immer krank. Wir kommen gesund hin und nach einer Nacht hat er schon mindestens einen Schnupfen, wenn nicht auch noch Halsweh.
    Ich find das echt schräg!
  • @Baileys so ne ähnliche Geschichte hab ich auch schon gehört. :-? Brrrrr u heimlich

Bei uns is zeitweise ganz arg.

In unserem sz knarzt der Boden ein wenig, wenn man drüber läuft, is ein ganz eigenes knarzen, also nicht zu verwechseln mit 'Holz arbeitet'-knarzen....vor ein paar Wochen war mein Freund übers Wochenende nicht da. Ich lieg mit Zwetschki im Bett und hab noch hobbit laufen gehabt (bin fernseh-Schläferin)...und Urplötzlich knarzt der Boden als würd wer drüber laufen...dann weiter ins Vorzimmer, an der Pinnwand vorbei - man hörte, wie zetterl geflattert hatten (es waren ALLE Fenster zu, und es zieht bei und nicht) und dann weiter ins Wohnzimmer, wo zwetschkis Spieltisch einfach so plötzlich 'auf Wiedersehen' gesagt hat (macht er, wenn er sich abschaltet, nur war der schon abgeschaltet!!!!) 8-X ich hatte so ne Panik!

Bin dann ins Vorzimmer und hab in der ganzen Wohnung Licht gemacht....seitdem Dreh ich JEDEN Abend JEDES spielzeug ab und kontrollier es 2-3x 8-X

Oder vorgestern!!

Mausi steht abends im Wohnzimmer bei der Tür, schaut durchs Vorzimmer nach hinten ins Schlafzimmer und plappert munter und freundlich vor sich hin.

Auf einmal pumperzs aus dem Schlafzimmer, und mausi fängt furchtbar zu motzen und dann zu weinen an 8-X bevor ich sie hochgenommen hab, hat sie wieder Richtung sz gelacht ... Wir wissen bis jetzt nicht, was gepumpert hat

Brrrrrr - wenn ich nur dran denk...
  • @Chaoskeks90 wuaahhh das sind ja sehr sehr sehr beängstigende Geschichten von dir :(.

• @kampfschoki -ma dein armer Bruder - hätte einfach bei dirschlafen sollen! Verhextes Zimmer :-/
  • Chaoskeks -total gruselig!!!!! Ahhh und grade hat sich die einschlaf -Musik von meinem großen eingeschaltet!! (aber er wird wohl nur dagegen gestoßen sein -hoffe ich!)

So nun gute Nacht!! (hahaha)
  • oje, na ich versuch mal zu schlafen nach diesen Geschichten hier 8-X :-SS
  • @btyfeb jetzt gehört das zimmer meinem kleinen bruder (wir sind vier "kinder", 24, 21, 7 und fast 6 jahre alt). meine mama hält nix von dem hokuspokus und wenn das zimmer da ist, dann soll er es auch nutzen.
    aber wenigstens ist er nicht ständig krank!
  • Uns ist was komisches passiert. Meiner war gestern am Abend mit unserem hund beim Wald gassi. Unser hund iSt sehr empfindlich wenn wer kommt oder so. Er merkt nur auf einmal wie der hund knurrt schaut zu ihr runter schaut rauf und auf einmal steht ein Mann im roten leiberl vor ihm. Er hat vorher nichts gehört oder gesehen und Hundi hat auch erst angeschlagen als er schon da stand. Abgesehen davon das sie geknurrt hat. Menschen knurrt sie nie an. Anbellen ja aber nicht knurren. Mein Freund hat sich so erschreckt das er sich sofort umgedreht hat und heimgegangen ist und der ist normal kein angsthase. Geht öfter spätabends im Wald gassi.
    Als er mir das erzählt hat dachte ich noch Hm...ja wer weiß...
    Aber wir haben den Computer am Fernseher angehängt und der Computer war aufgedreht und wir haben aber zum Schluss auf Sat gesehen. Fernbedienung und alles ist am Tisch gelegen. Schlafen öfter mal vorm Fernseher ein. In der früh werde ich wach, ist der Fernseher auf Computer umgestellt. Wohlgemerkt wir haben so eine universalfernbedienung. Da gehören mehrere Knöpfe gedrückt um zu wechseln. Und der Computer war auch umgestellt. Taskleiste zb auf einmal oben statt unten. Fernbedienung, Maus und so liegt aber alles am Platz wo ich es zuletzt hingelegt habe, also hat auch keiner von uns umgeschalten....bissi komisch ist mir da schon :/
  • @Feeling mysteriös :-SS
  • ma ich bin so froh,dass ich das erst jetzt alles gelesen habe und nicht gestern um mitternacht,als ich das eigentlich wollte. #:-S teilweise echt grusselige geschichten hier :-SS 8-X :-SS
  • Achtung seehr lang!

Hallo ihr lieben,
    Bin gerade aud den Thread gestoßen und hab auch eine Geschichte.
    Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war hab ich mich immer wieder unwohl in unserer alten Wohnung gefühlt. Hatte schlimme Alpträume und auch allgemein immer ein schlechtes Gefühl wenn ich alleine daheim war! Die Träume waren so intensiv dass es mir vorgekommen ist jemand hebt mich aus dem Bett sodass ich meinen Mann von oben beobachten konnte. Ich konnte die Berührungen und die Schwerkraft richtig spüren. An zwei Tagen sollte mein Mann auf Seminar sein und ich alleine schlafen was jetzt ja keine Tragödie wäre. Ich geh also aus der Arbeit und bin am Weg heim - wo ich überhaupt nicht hinwollte alleine - als ich bemerkt habe dass ich die Wohnungsschlüssel in der Arbeit gelassen haben. Warum wohl! Daheim angekommen hab ich sofort meine Mutter angerufen und so Räucherzeugs von meiner Arbeitskollegin ausgepackt und alles gemacht was sie mir erklärt hat. Also ich im Wohnzimmer war machte es einen mächtigen Krach und ich hatte das Gefühl als hätte sich jemand verabschiedet. Ich hatte Tränen in den Augen als würde ich einen meiner Liebsten verabschieden.

Danach war alles vorbei!

Mein Mann hat nie schlecht geschlafen odee extrem schlimm geträumt. Er meinte nur dass er nach dem räuchern besser schläft.

Jetzt ist meine Tochter 21 Monate und wir sind schon seit 1, 5 Jahren umgezogrn und wenn wir am we zusammen am Tisch sitzen dann redet sie manchmal mit einem weiten am Tisch obwohl niemand weiter da ist. Als das passiert ist sagte ich zu meinem Mann: ich frage sie jetzt wer alles hier isst und bei uns sitzt. Daraufhin zeigte sie mit dem Finger und sagte: melina mama papa und daaaa

Und bei daaa zeigte sie auf den Sessel gegenüber von ihr auf dem natürlich niemand zu sehen war!
    Das war sehr gruselig!

• Durch die ganzen Geschichten hier, ist mir heute auch wieder etwas eingefallen was vor ca 12-13 Jahren passiert ist... Ich entschuldige mich im Vorhinein für die Länge der Geschichte...
    Wir mussten wegen Hochwasser unser Haus verlassen und wohnten dann eine Zeit lang in einer Dachgeschosswohnung im ältesten Teil der Stadt (Innerhalb der alten Stadtmauern). Das Schlafzimmer der Eltern war relativ abgetrennt (durch einen kurzen Gang, aber zwei relativ massive Türen). Ich war mit meinen Geschwistern im Zimmer. Ich war damals 15 oder 16, mein Bruder 7 und meine Schwester 5. Meine kleine Schwester ist dort immer schlafgewandert... auf so ziemlich die gruseligste Art und Weise die man sich vorstellen (aber das ist jetzt nicht so wichtig)... jedenfalls tat sie das davor und danach nie wieder. Also nur in der Wohnung damals. Mein Bruder, und das ist ärger, hat immer plötzlich aufgeschrien und irgendwo hingestarrt. Er hat sogar einmal mit jemandem geredet. Immer wieder hat er entweder "die Guten" oder "die Bösen" gesehen, wie er die selbst genannt hat. Und immer wieder hat er gezittert vor Angst und irgendwo hingestarrt... mitten in der Nacht. Eines nachts im Sommer, bei offenen Fenstern, hören wir etwas riesiges auf dem Dach. Wie aus dem nichts aufgetaucht. Die Dachfenster waren so dass man nichts sehen konnte, aber plötzlich fing das Dach an zu bröckeln und es war ein Geräusch als würden 3 Meter große Flügel sich bewegen. Größer als irgendein Vogel jemals sein könnte (auch noch in Europa mitten in der Altstadt). Es war etwas riesiges. Und auf einmal, von einer Sekunde auf die andere, wars weg. Man hat nichts gesehen und nichts wegfliegen gehört. Wie in Luft aufgelöst war das riesige Ding. Unsere Eltern haben es genauso mitgekriegt und gehört damals und haben noch geschrien wir sollen uns verstecken und das Fenster zumachen. Und sogar unser Vater, der so ziemlich der bodenständigste und logischste Mensch überhaupt ist, kann sich das bis heute nicht erklären.
  • der Abschleppwagen von den Tut Tut Babyflitzern hat gerade aus heiterem Himmel einfach so zu singen begonnen @-) und dann auch noch so, als hätte man öfter draufgedrückt! Aber wir sind alle auf der Couch gesessen und die Katze schläft 8-X
  • 8-X :-SS
    Wahh, einige Geschichten haben es in sich! :-SS
    satru
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum