Übersinnliches

1121315171821

Kommentare

• @Andromeda....sowas ähnliches ist mir vor ein paar Tagen auch passiert....ich so wieder mal am Spielzeug aufräumen, kochen und putzen mich um die Kinder kümmern und spielen, wieder weg räumen und denk mir so ach jeden Tag das selbe immer mach ich und mach ich keiner sieht oder nimmt wahr was ich hier Leiste....auf einmal spielt es "You simply the best...." Das gabs mal beim libro, so eine kleine box wo drauf stand für die beste Mutter der Welt und wenn man den Deckel abnimmt spielt es dieses Lied....und an diesem Tag ist die Schachtel auf dem Tisch gelegen und keiner war da um es zum Spielen zu bringen....musste irgendwie schmunzeln obwohl es unheimlich war irgendwie.....
  • @Twinni2015 irgendwer wollte dir eben zeigen, dass du das alles ganz toll machst =D>
  • hab ja schon lange nicht mehr hier rein geschaut und ich bereue es schon :-SS naja gute Nacht. Muss auch mal bald meine Geschichten los werden aber jetzt will ich schlafen. Bin alleine mit meinem Baby, Mann ist nicht da ….aaaangst
    Lilly1010
  • um diese zeit diesen threat zu lesen,is sehr mutig...ich machs nimma.zum nicht wenn ich alleine bin ..jetzt is meiner noch wach,da trau ich mich dann doch :)

• Ja, die Geschichten sind was für Grusel-Liebhaber >:)
  • schupi 8-X
  • Ist vielleicht nur ein komischer Zufall, aber ich erzähls trotzdem:

Bin heute am Nachmittag aus dem Rathaus gekommen und zur U-Bahn gegangen und da hats voll stark nach "Manner" gerochen - ubd das trotz Regen. Ich kenn den Geruch so gut, weil ich bis vor 1/2 Jahr in der Nähe von der Fabrik gewohnt hab und wenn der Wind aus der Richtung kam, hats immer ganz stark nach "verbrannter" Schokolade gerochen.
    Jedesfalls hab ich mir heut noch gedacht "Arg, heute riechts sogar bis hierher, als wär der Manner explodiert". Tja, genau eine Stunde später sind mehrere Stockwerke der Fabrik eingestürzt :-O.
    Verletzt wurde - nach derzeitigem Stand - gottseidank niemand.
  • @Citcat du hast es gewusst
  • Moritz und ich sind letztens auf dem Boden vor dem ausgeschalteten Fernseher gesessen, ich habe mit meinem Mann telefoniert auf einmal kommen Stimmen vom Fernseher, nur Ton kein Bild! Moritz hat's auch gehört, denn er hat, so wie ich, zum Fernseher gesehen! :-SS 8-X
  • Oh mein gott :O echt heftige Geschichten ...

Hat den hier jemand ieine Gabe in diesem übersinnlichem Bereich?
  • Gabe...? Gabe nicht, aber hab schon ein paar mal Sachen gesehen die dann tatsächlich so geschehen sind!! Kann aber angeblich jeder wenn man feinfühlig ist und sich darauf einlässt...keine Ahnung...
  • Wir haben glaub ich auch einen kleinen Schutzengel zuhause. Unsere Kleine ist grad ein bissl krank, und hat die letzten Tage vorm schlafen gehen so Zapferl bekommen müssen, die wir im Kühlschrank lagern mussten. 2 Stunden vor Verwendung musste man die rausnehmen. Ich hab das voll vergessen gehabt- geh zum Kühlschrank um was anderes rauszunehmen und plötzlich fallen mir die Zapferl vor die Füße... Passierte mir dann sogar noch ein 2. mal! Ob's übersinnlich war?
  • @Taimi ja irgendwer hat dich daran erinnern wollen :x
  • Soo muss mal was erzählen :)
    Eine gute freundin von mir hat mir vor 2wochen gesagt, dass sie geträumt hat dass ich schwanger bin. Ich hab ihr das original nicht geglaubt und gmeint sie is verrückt :D
    Tja... Anfang 6. woche bin ich jetzt ;):D
    Sie hat das auch schon bei 2 anderen ghabt... Und sie hat mir dann noch instinktiv 'ihm' geschrieben ... Wir sind mal gespannt :)
  • @Maria903 das ist aber schön :x musst uns am laufenden halten,obs auch mitn geschlecht richtig lag :D
  • @Maria903 ohh schön. Ich bin auch so ein Mensch , Träume oft mal Dinge die wahr werden, voll arg. Hab mit 10 Jahren meinen Rad Unfall geträumt :(., Wochen später ist er passiert. Hab ich eh hier mal geschrieben.
    Bevor ich schwanger wurde träumte ich von einem Sohn, siehe da ich habe einen Buben bekommen ;).
    Eine freunde von mir war damals schwanger , und träumte sie hat ihr Kind schon, auch das wurde wahr :).
  • @Melina86 das ist auch toll und arg zugleich :D

• Hab auch was gruseliges. Also für mich war es gruselig. Hab mir gestern von meiner mama die 35 jahre alte nähmaschine ausgeborgt und abends gleich losgelegt. Hat alles super funktioniert. Meiner hat schon geschlafen und der erste teil war fertig bin ich in garten gegangen eine rauchen. Auf einmal hör ich wie die nähmaschine ins nähen beginnt und denk mir noch ob meiner aufgewacht ist und probieren mag? Bin dann aber doch rein und sehe nur wie die maschine von selber rennt und es unten beim pedal rausraucht. Sags euch. Hatte so angst. War zwar sicher nur ein kurzschluss, aber eine nähmaschine die selber näht ist echt unheimlich :/
  • wuhh grusselig @Feeling 8-X und funktioniert die nähmaschine noch?

mah ich lern net aus meinen fehlern,diese uhrzeit,dieser threat L-) 8-X b-(
  • Uiiiiii ja das glaub ich dir, sicher kein schöner Moment @Feeling
  • @sternchen83 hab sie seitdem nicht mehr angesteckt und werde ich auch nicht mehr. Nehme sie nächste woche wieder mit zu den eltern und ich bekomm eine neue zu weihnachten von meinem freund. Die greif ich nimma an ;)
  • Ich habe seit 2 Wochen immer wieder gruselig-schöne Erlebnisse. Wir mussten unsere Hündin nach 11 Jahren einschläfern lassen und seitdem hat sie uns offenbar noch nicht verlassen. Unser Sohn "unterhält" sich immer wieder mit ihr und füttert sie. Das macht zwar Gänsehaut ist aber auch tröstlich.
  • @dino1982 kinder sollen ja sehr zugänglich für solche Dinge sein
  • Gestern ca. 5 Sekunden bevor meiner nach hause gekommen ist, ist jemand im Wohnzimmer auf eine Plastik Flasche getreten 8-X
  • @taisim ahhhhh ich hätte Herz kasperl bekommen? Macht dir sowas nix, ?
  • @Michi2703 ja, ich hab kurz geschaut, bin ins Wohnzimmer, hab geschaut, bin wieder in die Küche zum Kind und dann war mmeiner schon da - ich hatte gar nicht so richtig Zeit, mich zu fürchten - habs so hingenommen
  • @taisim Boah na ich hätte mich sicherlich in die Hosen gemacht
  • @Michi2703 und @taisim nicht nur du! 8-X
    @Dino1982 das ist irgendwie schön- auch wenn ich mich immer schrecken würde...
  • So, gestern Abend, als ich mit unserer Tochter duschen war, lag meiner im Wohnzimmer auf der Couch und hat ein Rätsel gemacht - und plötzlich hat er jemanden gehört, der in die Küche gegangen ist (wir wohnen aber nur zu dritt) 8-X und als "ES" es mitbekommen hat, dass meiner es hört, wurde es immer und immer leiser 8-X :O
  • He also im ernst @taisim ich könnte kein Auge mehr zu machen. Wahhhh
  • Qas mit etwas angst macht ist das mein sohn (5) wenn er im zimmer spielt immer mit iwem redet obwohl keiner da is
  • @sabi 8-X hast ihn schon mal gefragt wer er ist?
  • Er sagt immer sein onkel (mein bruder) aber den kennt er garnicht und der ist vor 12 jahren mit 21 verstorben
  • Ja vil. Ist dein Bruder bei euch/ihm und Pass auf ihn auf? Und hat ihm gesagt wer er ist? :-/
  • Ja vl er sagt euch immer onki passt aif ihn auf urli oma urli opa auch
  • Ja ist zwar für uns nicht nach zu vollziehen, und deshalb gruselig, aber im Prinzip doch wunderschön zu wissen das wir Beschützer an unserer Seite haben , die uns sehr lieb haben ;)
  • Ja eh da hast du recht und ich würde ihm nie einreden das das Schwachsinn is oder so
  • Das find ich echt super toll von dir ;) vil. Kann er sich das dann erhalten ;)
  • Ka vl wäre was besonderes weil viele Eltern reden ihren kinder das aus das es sowas nivht gibt aber wer weiß schon was es alles wirklich gibt
  • @sabi Ich find das so schön, dass mir jetz fast die Tränen gekommen sind. :x
  • Ich bin grad allein daheim... Sehr schlau das zu lesen.
    @taisim 8-X
    @sabi irgendwie schön...
  • @Taimi Ich bin auch allein aber noch ists hell, da gehts. :))
  • @mini ich hab dann immer Angst vor allen
    Möglichen Spiegeln. Ich müsste den Trockner ausräumen aber ich trau mich grad nicht ins Bad :)) ich bin so ein Mädchen... :\">
  • minimini

18,016

bearbeitet 2. 11. 2014, 15:17
    @Taimi Ich fürcht mich auch vor Spiegeln. Mein Mann hat vor 2 Monaten 8 Spiegel hinterm Bett montiert, nur weil ich im Ikea gemeint hab das des schön ausschaut. :-SS :-t :))
    & offene Türen wenns finster is mag ich auch nicht. X_X
    Die Kombi zwischen Spiegel und dahinter offener Türe is dann Worst Case. :))
  • @mini ja da geb ich dir recht so offene Türen oder offene Kleiderschränke mag ich auch nicht :(. Und Spiegel bin ich auch so ein Angsthase Haha. Ich hab eindeutig zuviele Horrorfilme gesehn :D.
    Also ich hätt mir das im Schlafzimmer nieeeee gemachr mit spiegeln. Mir reicht schon einer am Kleiderschrank .
  • @Melina86 Kleiderschrank haben wir deswegen nur mit Glasplatten genommen. Wenn ich schlafe seh ich die Spiegel ja GsD nicht, aber wenn ich aufstehe weil Ralph was braucht dann renn ich zwar rüber, aber beim zurückgehen dreh ich immer direkt ein Licht bei mir auf. :-SS :D
  • @mini oh Gott! Würd ich aber genauso machen 8-X
  • @Michi2703 ja echt, heute bin ich auch alleine zu Hause
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum