Übersinnliches

11516171921

Kommentare

  • Hy Leute! Ich hätte da mal ne Frage, zu der Serie "das Medium und der Cop"! Ist das eigentlich echt was da so passiert, oder ist das nur fiktiv? Also ein fake? Wisst ihr da vielleicht bescheid? Danke schonmal. Schöne Grüße!
  • Der Cop war wirklich mal Polizist, aber das Medium Amy Allen ist (wie so viele) Fake und wurde mehrfach entlarvt.
    Der Serie tut's keinen Abbruch (7 Staffeln)
    Das Team von „Das Medium und der Cop – Paranormale Fälle“ untersucht jeden Fall getrennt voneinander und mit den eigenen Mitteln. Steve DiSchiavi war Inspektor einer Mordkommission und Amy Allan ist ein Medium. Sie kombinieren als Team ihre einzigartigen Fähigkeiten, um unerklärliche paranormale Phänomene in ganz Amerika zu klären. Zunächst gehen die beiden getrennt ans Werk und die Ermittlungsmethoden und Ergebnisse werden voreinander geheim gehalten. Erst am Ende jeder Episode werden die schrecklichen Resultate dem Hausbesitzer in einer spannenden Zusammenfassung präsentiert. (

    Wenn das aber dein erster Beitrag in einem Babyforum ist, dann Prost Mahlzeit^^
  • Wenn der Thread aber schon mal wieder oben ist- wie schaut's aus, gibt's was Neues?
  • samkiesamkie

    1,331

    bearbeitet 6. 07. 2015, 20:20
    wo zeigens des "Das Medium und der Cop"???? :D
  • ich glaub A&E (früher BIO)
  • Neues? :D
    Mein Sohn zeigte zuletzt , glaub vor ein paar Wochen, auf unser Fenster im Wohnzimmer und sagte " Da Monster" . Es war dunkel, es waren nur die Lichter vom Fenster der Nachbarn zu sehen und ich Fragte ihn, wo er ein Monster sieht. Er zeigte erneut und sagte " Da Monster. Das Mädchen muss in die Schule"
    - Monster kann sein, weil er mit meinem Mann mal die MonsterAG geschaut hat. Aber Mädchen und Schule? Da wohnt kein Kind :D
  • Kann was "harmlos" übersinnliches berichten heute. Hab mein Kind im Auto gefragt, ob wir zum Schlafengehen was lesen und wenn ja, was. Sagt sie "Ja, Elefant und Maus". Ich meinte dann, gut, muss ich nur noch rausfinden, welche Geschichte das ist (kenn keine, in der beide vorkommen). 2 Stunden später im Bett blättern wir ihr neues Buch mit Gute-Nacht-Geschichten durch und nach 2 schon gelesenen Geschichten blättern wir weiter, als wir bisher waren und was kommt da? Richtig! Die Geschichte "Der Elefant und die Maus". Hab meinen Mann dann gefragt, ob er die schon mit ihr gelesen hat, aber er hatte das Buch noch nichtmal in der Hand. Und wir haben noch nichtmal annähernd soweit geblättert bisher :D
  • Mein 3 jähriger hat mir heut abend gesagt, dass die Tante Ruth vom Himmel runtersieht. Ich hab 3x nachgefragt, er sagte immer wieder Tante Ruth sieht vom Himmel runter und dann fügt er noch das Wort "bald" hinzu.
    Zur Erklärung er kennt die Schwester meines Mannes eher wenig, daher wundert es mich, dass er plötzlich ihren Namen erwähnt. Ich hoff nun, dass ihr nix passiert, das wär echt heftig. :((
  • @xJulia das ist ja heftig! Da läuft es mir dich kalt den Rücken runter! Hoffentlich passiert wirklich nichts!
  • @xjulia hat ihm vielleicht irgendwer gesagt, dass sie bald mit dem Flugzeug wegfliegt und ihm dann vom Himmel oben zusieht und winkt? Das könnt ich mir eventuell vorstellen.
    Sonst würd ich sie glaub ich anrufen und ihr sagen, sie soll gut auf sich aufpassen
  • @Filiza war bei Monster AG nicht auch ein kleines Mädchen? Vielleicht meinte er das?

    @Citcat das is ja oarg- hat sie das Buch mal allein angeschaut?

    @xJulia krass, was er da gesagt hat... Hoffentlich irrt er sich :-((
  • @xJulia das ist ja echt arg. Ich glaub daran, dass unsere Kleinen noch irgendwie den Draht nach oben haben, auch wenn das seltsam klingen mag...
  • @Taimi Ja , das Mädchen was ja mit durch die Türe gekommen ist. Aber das war ja noch Klein und der Film hat ja nichts mit Schule zutuen :O :/ Hmm
  • @taimi das Buch steht im Schlafzimmer im Bücherregal. Da ist sie nie allein und würd auch gar nicht rauf kommen :D
  • @citcat ne sie fliegt nicht weg und ehrlich gesagt reden wir nie über sie 8-X
  • @xJulia Also ich würd sie auch anrufen, oder dein Mann :/
  • Ich war bei meiner Freundin nachdem ihr Mann an einer Lungenembolie ganz unerwartet und plötzlich neben ihr im Bett gestorben ist. Ich saß neben ihr als sie die ganze Familie anrief und jedem Bescheid gesagt hat (auch ihren 2 Töchtern, die wohnten nämlich in Deutschland und in der Schweiz). Das war alles mitten in der Nacht. Dann hat sie gesagt dass sie so froh ist, dass sie vor 2 Monaten noch einen Familienausflug gemacht haben (die Töchter kamen zu Besuch) und dass sie ganz aktuelle Fotos hat. Auf dem Schrank im Wohnzimmer stand ein Bilderrahmen an dem man einen USB-Stick anschließen konnte, der hat dann die Bilder vom Stick angezeigt, immer abwechselnd. In der Sekunde wo sie mir vom Familienausflug erzählt springt plötzlich dieser Bilderrahmen an, es hat "KLICK" gemacht und die Fotos waren da. Ohne dass ihn jemand von uns eingeschaltet hat. Also mir is total flau geworden im Magen.
  • @xjulia X_X hofdentlich passiert nix ... :/
    @bettina1986 :( glaub ich dass es komisch war - klingt aber zuhleich schön :)

    Hab seitdem wir mitn zwerg zuhause sind das gefühl wir werden beobachtet ...
    Hab die schlafzimmertür immer offen in den flur ... und ich wach nachts teilw. Auf weil ich das gefühl hab es schaut jemand um die ecke ins schlafzimmer ... :/
  • @Maria903 Ja im Nachhinein betrachtet war es wahnsinnig schön - auch für meine Freundin. Aber in dem Moment wars einfach nur gruselig.
  • Der Beste Freund meines Mannes hatte vor kurzen einen Autounfall - und paar Minuten vorher fragte er seinen Kumpel der hinten saß ob er angeschnallt sei - was er normalerweise nie machte? Weil sind ja alt genug um sich selbst anzuschnallen. Er sagte nein - und der Freund sagt ja bitte schnall dich an! - paar Minuten drauf kamen sie ins schleudern - kollidierten vorne mit der Leitplanke, schleuderten über die ganze Autobahn - hinten dagegen geklescht. Auto totalschaden! Den Insassen ist nichts passiert.

    Wenn der hintere sich nicht angeschnallt hätte wär er 100%ig schwerst verletzt oder sogar tot gewesen ://
    Krass sowas. Als hätte er es im Unterbewusstsein geahnt.
    Darum glaub ich auch einfach das alles im Leben Schicksal ist und genau vorherbestimmt und man nichts daran ändern kann.
  • @Maria903 ich kenn das, ich fühle mich auch oft beobachtet obwohl keiner da ist.
    erst heute bildete ich mir ein, es ging wer bei uns herum, aber es war keiner daheim außer die kleine und ich :-/
  • ja dass mit dem "beobachten" kenn ich zugut ... Auch bei uns ist die Schlafzimmertür immer offen & ich bilde mir ein es steht jemand davor!

    Oder wenn ich in der küche steh & mich umdrehe .. Glaub ich auch es sei jemand vorbeigehuscht
  • bearbeitet 16. 07. 2015, 08:46
    Uns ist sowas unheimliches auch öfter passiert, und geglaubt hat uns damals niemand :|

    Meine Eltern haben zusammen mit meinen Großeltern ein Mehrfamilienhaus gebaut, meine Eltern wohnen im EG, Oma&Opa im 1 Stock, und da wir zum Schluss 4 Kinder waren haben sie noch 2 weitere Zimmer im DG ausgebaut.
    Meine Schwester und ich haben uns damals im Dachgeschoss ein großes Zimmer geteilt und haben das zweite als Spiel Zimmer genutzt.
    Wenn wir also in unser Schlafzimmer gegangen sind mussten wir immer durch unseren Schrankraum, dessen Lichtschalter nur im Flur war.
    Wir sind meistens wie alle anderen Kinder auch länger munter gewesen und haben noch getratscht :)

    Eines Tages fing es plötzlich an...
    Punkt Mitternacht, drehte sich plötzlich der Radio auf und machte dieses grausliche Zischgeräusch dass man nur aus Gruselfilmen kannte, zeitgleich schaltete sich der Fernseher ein und spielte Ameisenfußball, ich glaube alle die als Teenager (The Ring) geschaut haben, wissen wie es uns dabei ging... :-SS
    Ich lag mit dem Gesicht weggedreht von meiner Schwester die ihr bett gleich neben der Schrankraum Tür hatte und habe mich aufgesetzt.
    plötzlich drehen sich beide Geräte ab und das Licht flackert kurz auf...dann Stille...
    Meine Schwester war kreidebleich und mir ging es auch nicht anders, also beschloss ich mitten in der Nacht runter zu gehen, sie sah mir kreidebleich nach, folgte mir dann aber stürmisch.
    Als wir unten waren sagte sie "du...das war das Licht im Schrankraum" ihr erstarrte, draußen im Flur war aber niemand...
    Und bei unseren Großeltern war auch schon alles dunkel...
    Am nächsten Morgen erzählten wir unsre unglaubliche Geschichte aber keiner glaubte uns.
    Angangs dachten wir der Opa wollte uns schrecken, aber wir hätten ihn sehen müssen als wir wie wild aus dem Zimmer gelaufen sind... (~~)

    Von dem Tag an ging das ganze zwei Monate...
    Zudem kamen dann noch Schritte am Dachboden Ober unseren Zimmer dazu...knarrenden Geräusche... und immer das selbe Schema.

    Wir haben unsere Freundinnen über Nacht eingeladen die uns immer ausgelacht haben, die waren genau so geschockt wie wir beim ersten mal. :D dazukam dass wir nachts nochmal am Klo bei meinen Großeltern waren und es gibt noch eine zwischentüre zu den Stuffen ins Dachgeschoss. Ich war am Abend definitiv ie letzte die wieder ins bett ging und weiß dass ich diese Türe nicht berührt habe.
    Am nächsten Morgen ruft uns die Oma an, it hatten so ein Haustelefon im Zimmer.
    "Warum zum Teufel wir die zwischentüre abgeschlossen haben?"
    Was wirklich merkwürdig er, denn der Schlüssel steckte immer auf der anderen Seite der Türe... :-/

    Später erfuhren wir dann von meiner Mum dass der Nachbar sich damals zu dieser Zeit in seinem Dachgeschoss erhängt hatte, sein Jahrestag vor 20.Jahren...
  • @scorpion89 8-X ich hätte dort nicht mehr geschlafen...
  • @scorpion89 brrrrrr. Bin ich froh, dass ich das jetzt in der Früh les und nicht am Abend vorm Schlafengehen.
    Keine 10 Pferde hätten mich da nochmal rauf gebracht. Und Deine Eltern haben nicht angeboten, mal bei euch zu schlafen? Das hätt ich nämlich glaub ich in dem Fall gemacht.
  • bearbeitet 16. 07. 2015, 11:45
    Naja dadurch das meine Großeltern genau unter uns geschlafen haben und wir schon 12&14 Jahre alt waren haben sie anfangs geglaubt wir erlauben uns einen spass ;)
    und meine Großeltern haben ja auch nie was mitbekommen, eigentlich logisch wenn man schon kurz nach 22:00 Uhr schlafen geht /:)
    Als dann unsere Freundinen alles bestätigten glaubten sie uns natürlich, und meine mama fing an zu recherchieren...

    Aber es hat dann ja plötzlich wieder aufgehört, am Anfang hatten wir auch tierische Angst, aber irgendwie wurde es dann so zur Gewohnheit dass wir schon immer die Sekunden bis Mitternacht gezählt haben :D es war anfangs auch sehr ungewohnt als es nicht mehr passierte...
    Es ist halt lustig das es bei uns im Haus passiert ist...
    Mein Bruder wohnt jetzt in unserem alten Zimmer und hat sowas noch nie erlebt...der lacht uns immer aus wenn wir von damals erzählen ;)
  • Naja..dass die Eltern oder Großeltern was nicht glauben kenn ich nur zu gut.

    Hab hier auch eine ziemlich unheimliche Geschichte. Als wir klein waren wohnten wir noch in einer 3Zimmer Wohnung. Unser Kinderzimmer war das vorletzte Zimmer. Das letzte war das Schlafzimmer und das erste das Wohnzimmer. Dazwischen war ein Flur. Wir hatten nur so eine Falttüre beim KiZi. Normalerweise haben wir die Falttüre immer zugemacht. Ich kann mich auch erinnern an den einen Abend die Tür zugemacht zu haben. Auf jeden Fall haben ich, meine Schwester und mein großer Bruder uns ins Bett gelegt und ich hab in der einen Nacht geträumt dass der Sensenmann in der Falttür steht und dass mein Bruder daraufhin sein zukelapptes Stanleymesser nach ihm geworfen hat aber es ist durch ihm durch gegangen. Naja..auf jeden Fall sind wir in der Früh alle drei ganz aufgebracht aufgewacht und jeder sagte er habe was echt unheimliches geträumt. Wir hatten alle drei den selben Traum. Ich hab dann zur Falttür geschaut. Die war offen und das Stanleymesser lag am Boden. Meine Eltern waren noch gar nicht wach und sonst hat auch keiner die Tür geöffnet.
    Wir hatten dann immer Angst dass der Sensenmann in der Nacht kommt. Gott sei Dank ist das nur einmal passiert. Mir läufts heut noch kalt über den Rücken wenn ich daran denke...
  • schupf..da ist ja schon lang nichts mehr passiert :)
  • Hi Mädls,
    sowas ähnliches ist mir auch vor 14 Jahren passiert.
    Damals ist mein Opa leider verstorben, er war immer wie ein Vater für mich. Und an meinem ersten Tag als Lehrling bin ich mit dem Fahrrad in die Firma gefahren. Bei der Bäckerei an der Ecke stand da plötzlich mein Opa und hat mir gewunken!!! (natürlich hat mir das niemand geglaubt!!!) weil ich mich so erschreckt hab bin ich mit dem Rad gefallen und ein paar Minuten mit Tränen in den Augen am Boden sitzen geblieben. keine 2 min später is ein Auto um die Ecke geschossen und mit voll Karacho auf die Gegenfahrbahn gekommen wo ich mit dem Rad normalerweise unterwegs gewesen wäre... Ich bin heute noch fest der Überzeugung das mir mein Opa das Leben gerettet hat!! Das Auto hätte mich sonst mit Voll-Speed erwischt!

    Vor ein paar Monaten war ich dann mal bei einer Kartenlegerin (wollte das mal ausprobiern) und wie ich da rein komm, sagt sie zu mir, ach das is aber schön dass der Großvater sie beschützt!!! OHNE DASS ICH MIT IHR VORHER JE EIN WORT (ausser grüß gott) GESPROCHEN HAB!!

    TaimiBeLaCitcatsternchen83kathi0816Zebra33
  • ma des is ne schöne geschichte :)
  • :) ja ich mag den Gedanken dass er auf mich aufpasst auch sehr!
  • @jasminchen87 das ist wirklich eine schöne geschichte
  • *rauskram*

    Is jz eine woche her.. am abend hab ich jannik in seinem zimmer es flaschi geben. Zimmertür zu, fenstern zu. Auf einmal spürte ich um mich einen kalten luftstorm - dachte zuerst "was da los" fühlte mich aber gleich wohl.. zwerg war den ganzen tag unrund und plötzlich aber ruhig und es hat ihm dann alles gepasst ...

    Hatte dann am montag (sowiso) einen termin bei meiner energetikerin .. habs ihr erzählt - auch das was ich weiter oben schin gschrieben hab - sie hat dann gsagt es is eine ältere frau, mit der ich im vorleben was zu tun hatte, die uns beschützt, aber ins licht geschickt werden will..
    Als wir das gemacht haben, sind noch 3weitere mit ihr gegangen - habs selbst gemerkt da plötzlich kopfweh, stechen in den handflächen & schwindel (hab i vorher nie ghabt und danach auch nimmer) ..
    Die schwingungen halten noch an, hab aber gemerkt dass die katzen ruhiger sind - eine is immer plötzlich panisch durch die wohnung glaufen mit ganz buschigem schwanz .. seit montag aber nicht mehr. :)

    Irgendwo gruselig aber zugleich schön :)
    Zebra33jasminchen87
  • Ewig schon nicht mehr da gewesen und jetzt so viel nachgelesen. Wiw da ist ja einiges gruseliges und auch schönes dabei.
    Aber warum les ich das wenn ich allein zu Hause bin und um die Uhrzeit?! :s
  • ICh glaube an Gott.
    Und ich glaube, dass man oft etwas tut, was erst im Nachhinein sinn macht. ZB nochmal umdrehen, schauen ob der Herd ab ist, und nen Bus später nehmen, und der frühere verunglückt, und weil man eben noch mal umgedreht ist, ist man dem Tod entgangen
  • Hallo, bin erst jetzt auf diesen thread gestoßen (bin neu in dem Forum)

    Hab auch ein paar Geschichten die ein wenig außergewöhnlich sind erlebt.

    Als ich ca. 3 jahre war ist mein Opa unerwartet verstorben. Ich hatte 2-3Wochen vorher im Kindergarten angefangen meine bunten Bilder/ Zeichnungen die ich malte IMMER mit schwarzer Farbe zu übermalen, sogar die Kindergärtnerin hat meine Eltern schon darauf angesprochen - ich hatte sowas bisher noch nie gemacht.
    Nachdem mein Opa gestorben ist hat das auch sofort aufgehört. Er ist völlig unerwartet im Schlaf an einem herzInfarkt gestorben.


    Mein Mann ist auf einen sehr alten (ca. 300 jahre) bauernhof aufgewachsen - in all den Jahren wurde oft umgebaut und die Räume umgestaltet. Er war ca. 6 oder. 7 jahre als sie von einer kleinen Wohnung im Erdgeschoss in eine größere im 1 Stock gezogen sind. Er konnte nie richtig schlafen in seinem neuen Kinderzimmer. Er hatte schreckliche Alpträume und hat auch immer tote Tiere an den Wänden gesehen. Jahre später hat er erfahren das dieser Raum vor Ewigkeiten einmal eine selchkammer war und der Raum unter seinem Zimmer zum Schlachthaus gehörte.


    Meine stiefoma ist 2009 gestorben (ich habe sie nur 1 jahr gekannt, hatte sie aber so lieb wie eine richtige oma)
    Ein paar tage nach ihrem Begräbnis haben wir begonnen das Haus auszuräumen & zu putzen.
    Mein stiefonkel (lebt seit über 30 jahren in kanada) konnte leider erst 3 tage nach dem Begräbnis nach Österreich kommen, hat uns dabei geholfen.
    Er und meine Mama sind in der Küche gesessen und sind diverse unterlagen & Dokumente durchgegangen. Man kann vom Vorraum nach links in ein kleines zimmer gehen, rechts geht's durch die Küche ins Wohnzimmer.
    Ich war gerade im linken zimmer am putzen als mich meine Mama ruft. Ich bin in die Küche und frage was ist.
    Da schaute mich die beiden an als währe ich ein Geist. Ich frage nochmal was los ist. Da sagen beide : du bist doch gerade an uns vorbei ins Wohnzimmer gegangen.
    Ich so: nein ich bin schon min. 20 min. Im anderen zimmer am putzen...
    Dann sagt meine Mama : du hast ja gar nichts rotes an (hatte an dem tag einen blauen Pulli an)
    Ich: warum was ist los?
    Sie erzählten mir dann das BEIDE im Augenwinkel gesehen haben wie jemand im roten Pulli bei ihnen vorbei ins Wohnzimmer gegangen ist.
    Zur Erklärung : meine stiefoma hatte immer einen roten Pulli an.
    Und es war zu dem Zeitpunkt sonst niemand im Haus außer wir 3.
    Ich glaube das sie sich so von ihrem sohn(mein stiefonkel) verabschiedet hat, da er ja nicht beim Begräbnis dabeisein konnte.


    Mein Sohn hat mit 2 1/2 jahren ein Kinderbett bekommen. Ein Arbeitskollege von meinem Mann hat es uns geschenkt. Mein Sohn hat nie wirklich darin geschlafen hatte immer totale angst vor dem Bett und hatte auch Alpträume in der Nacht. Er sagte immer in der Nacht kommt eine Ente und die schnappt nach ihm. Er hate nie eine schlechte erfahrung mit enten od. dergleichen gemacht. Wir haben es 4 Wochen immer wieder probiert ihn in das Bett zu legen, wir haben ihn nicht gezwungen, wenn er nicht wollte hat er auf der Matratze auf dem Boden geschlafen. Da hat er komischerweise immer geschlafen wie ein Stein, keine Alpträume, keine Ente, nix.
    Naja nach 4wochen wurde es mir zu blöd. Hab das Bett meiner Schwester geschenkt für ihren Sohn. (1 1/2 jahre) und wir haben für unseren ein neues gekauft.
    Seitdem ist er gern ins Bett und hat immer gut geschlafen. Nur jetzt wollte mein Neffe auch partout nicht in diesem Bett schlafen, er hat sich auch immer total gefürchtet und von Enten geredet. Meine Schwester hat dann das Bett genommen und weggeschmissen. Wenn sich zwei Kinder unabhängig von dem gleichen Bett fürchten und die gleichen Alpträume haben soll das kein anders Kind auch noch durchmachen müssen darum hat sie es entsorgt.


    So das war ein teil meiner Erlebnisse. Sorry das so lange geworden ist....
  • @kiwi1502 uuhhhh das sind tolle geschichten. ja kinder sind sowieso sehr empfänglich

    ich musste letzte woche wieder einmal unser SZ ausräuchern-meine kleine hat immer einen geist in der einen ecke und aufn kasten einen *großvater+ (heisst bei ihr ein alter mann mit bart)gesehen und sich total gefürchtet. jetzt gehts wieder
  • Wow das sind ja tolle (und gruselige) Geschichten!!!

    @Baileys ich les das auch immer wenn ich allein bin... Suuuuper ideeee!! Aber i werd net gescheiter ;)
    Baileyshovo
  • Kennt hier jemand Familie Aufstellungen und babyflüstern ?
  • @marienkäfer94 Familienaifstellung war ich schon mal.
    Aber was ist babyflüstern??
  • Ja hab auch schon öfter ausgeräuchert, hat sonst auch immer geholfen nur bei dieser enten sache leider nicht.
    Mein Sohn mittlerweile ist er fast 6 jahre hat auch bis vor kurzen öfter einen Elefanten gesehen vor dem der sich gefürchtet hat. Aber der hat ihn überall hin "verfolgt" der war nicht nur bei uns in der Wohnung, er war bei der Oma, bei der Tante, draußen,
    Da geht's dann schlecht mit dem räuchern.... ;)

    Ja Kinder sind sehr empfänglich für solche Dinge.
    Ich finde es sehr schade das das bei so vielen dann verloren geht wenn sie älter werden...
    David (mein sohn) sagt auch immer das menschen einen Regenbogen im Gesicht haben und der sieht bei jedem anders aus und dürfte sich auch verändern. Wenn man schlecht glaunt ist hat der regenbogen andere farben als wen man gut gelaunt ist. Ich finde das total schön und ich hoffe er kann das noch lange so sehen.
    Rivuletjasminchen87suse
  • @kiwi1502 naja geister will ich auch als erwachsene nicht sehn ;)
    Baileys
  • @kiwi1502 sehr tolle geschichten

    und memo an mich,auch wenn ichs eh nicht lernen werde: nicht um diese uhrzeitlesen diesen threat :s
    jasminchen87
  • Hab auch eine Geschichte. Meine Maus id auf Grund eines Herzfehlers nach der Geburt länger im Krankenhaus gewesen und hat immer auf eine Stelle gestart, eines Tages meite eine ältere Schwester, dass dort früher ein Kreuz hing.
  • schupf...vielleicht hat ja jemand wieder etwas spannendes zu erzählen :)
    Baileys
  • Als ich noch in der Ausbildung zur Krankenschwester war hab ich mal Nachtdienst im KH gehabt. Eine alte Frau hat die Rufglocke betätigt und als ich sie fragte was sie bräuchte hat sie gemeint: "Da steht eine schwarze Gestalt am Bettende. " Da stand aber niemand. Ich habe gefragt, ob sie ihr Angst macht. Und sie meinte: "Nein, er steht einfach nur da und sieht mich an. Angst habe ich keine."
    2 Wochen später lag eine andere Frau in dem Bett und hat dasselbe gesehen.
  • @rinoa wow das is spooky

    und wie empfands die andere frau?
  • Die hat sich auch nicht gefürchtet, seltsamerweise. Hab lange überlegt, welche Bedeutung das gehabt haBen könnte...
  • sehr spannend bzw interessant,erleben möcht ichs aber persönlich auch nicht

    @rinoa und bist du auf nen nenner gekommen,warum die beiden das selbe gesehen haben? vl gleiche krankeheit od irgendetwas gemeinsames?
  • Nein, kann ich nicht sagen. Hab damals auch nicht drüber nachgedacht und nicht nachgeschaut. War mir damals zu gruselig ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum