Hallo!
Ich benutze die Pampers premium protect grösse 2 für meinen Sohn der jetzt 2 monate alt wird. Die windeln sind von 5 - 8 kilo, er wiegt im moment knapp 6.
ich schlage sie hinten immer um und seitlich achte ich aufs bündchen. leider passiert es jeden tag das sein stillstuhl (recht flüssig) seitlich oder oben überläuft. ich wechsle immer sofort aber seine ladungen sind glaube ich einfach zu groß.. was kann ich denn da machen, hat jemand einen tipp?
Kommentare
10
Wir hatten beim Großen damals auch etliche Male Phasen, wo die Windeln einfach dauernd ausgelaufen sind (Urin) egal was wir gemacht haben... Ich hab das Gefühl manchmal "passt" die Windel grad nicht zur Statur oÄ😅 hat sich aber in allen Fällen nach einigen Tagen/Wochen wieder gelegt..
Was mir auch noch einfallen würde ist, dass die Bodys evtl zu eng sitzen? 🤔
Viel Erfolg😊
831
Habe eine Weile die Pampers pants gekauft und immer wenn ich die große Windel erwartet hab diese verwendet. Die haben extra breiten Gummizug rund herum. War auch nicht 100% aber der Body war nur mehr minimal versaut.
Die gute Nachricht, das geht nach ein paar Wochen aber vorbei 😉 dann ist da weniger Druck in der Ladung.
4,459
Bei meiner Großen haben wir auch oft schon die nächste Größe genutzt, weil ihr die von der Statur her besser passten
1,903
1,263
Hast du schonmal die Pampers Baby Dry getestet? Die haben hinten so ein extra Bündchen und halten bei uns sehr gut dicht.
684
5,991
1,631
12
Und wenn das auch nicht hilft, probier dich vl mal die Marken durch? Wir sind im Endeffekt bei Pampers geblieben, jedoch statt PP dann Baby Dry.
129