@Fuchsili unser Sohn ist 15 Monate alt. Wennst mich vor ein paar Monaten gefragt hättest, hätte ich kein zweites wollen. Aber sie werden so schnell groß und vieles wird leichter.
@Fuchsili unser Sohn ist 15 Monate alt. Wennst mich vor ein paar Monaten gefragt hättest, hätte ich kein zweites wollen. Aber sie werden so schnell groß und vieles wird leichter.
Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich könnts mir noch nicht vorstellen, aber wir wünschen uns auch noch ein 2. Kind. So unterschiedlich ist das wohl
Bei uns wird es langsam auch soweit. Die große ist 19 Monate und bis vor kurzem: nein, kann mir noch kein zweites vorstellen. Und plötzlich wird der Wunsch doch immer größer. Arg wie sich das dann doch schnell ändern kann 🫣
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
473
459
Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich könnts mir noch nicht vorstellen, aber wir wünschen uns auch noch ein 2. Kind. So unterschiedlich ist das wohl
661