Wir haben den Bugaboo Butterfly und ich bin total zufrieden damit! Inzwischen würde ich aber auch den Babyzen Yoyo nehmen, weil es dafür mehr Zubehör gibt.
Ich hab mich damals für den Butterfly entschieden, weil wir ihn neu gekauft haben und er etwas günstiger ist, er hat ein riesen Sonnendach (Yoyo wahrscheinlich auch?) und die Fußsstütze ist schon dabei.
Der Butterfly ist inzwischen unser Alltagskinderwagen, den Kombikinderwagen haben wir schon weitergegeben.
My junior pico2! Ist auch so als Buggy zu empfehlen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,618
0
3,441
720
30
2,386
5,991
Der Gesslein Smiloo Cuby ist auch toll u ziemlich klein zum zusammenklappen.
119
Ich hab mich damals für den Butterfly entschieden, weil wir ihn neu gekauft haben und er etwas günstiger ist, er hat ein riesen Sonnendach (Yoyo wahrscheinlich auch?) und die Fußsstütze ist schon dabei.
Der Butterfly ist inzwischen unser Alltagskinderwagen, den Kombikinderwagen haben wir schon weitergegeben.
223
Wir auch! Ist bei jedem Untergrund top!
801