Reisebuggy

Kann mir einer ein Reisebuggy empfehlen ? Den ich bis ins Flugzeug mitnehmen kann ?

Leicht, praktisch, unkompliziert und stabil sollte er sein. Platzsparend ☺️

Danke!

Kommentare

• Maxi Cosi Lara2 - wir lieben ihn 😍
  • Wir fliegen immer mit dem Ergobaby Metro+, finden ihn super!
  • Babyzen yoyo
  • Joolz Aer - der ist so konzipiert, dass er ins Gepäckfach passt und ist wirklich sehr praktisch
  • Wir haben den Joie Pact Lite und finden ihn echt super. Sehr leicht und handlich und fürs Handgepäck zugelassen.
  • Babyzen Yoyo, eindeutig
  • Noch eine Stimme für den Yoyo.
    Der Gesslein Smiloo Cuby ist auch toll u ziemlich klein zum zusammenklappen.
  • Wir haben den Bugaboo Butterfly und ich bin total zufrieden damit! Inzwischen würde ich aber auch den Babyzen Yoyo nehmen, weil es dafür mehr Zubehör gibt.

Ich hab mich damals für den Butterfly entschieden, weil wir ihn neu gekauft haben und er etwas günstiger ist, er hat ein riesen Sonnendach (Yoyo wahrscheinlich auch?) und die Fußsstütze ist schon dabei.

Der Butterfly ist inzwischen unser Alltagskinderwagen, den Kombikinderwagen haben wir schon weitergegeben.
  • KFP schrieb: »
    Maxi Cosi Lara2 - wir lieben ihn 😍

Wir auch! Ist bei jedem Untergrund top!
  • bearbeitet 4. Januar, 10:53
    My junior pico2! Ist auch so als Buggy zu empfehlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum