Schuhgeschäft für die ersten Schuhe südl. NÖ

Hallo ihr Lieben 😊

Habt ihr Empfehlungen für Schuhgeschäfte, wo man wirklich gut beraten wird im südl. NÖ?

Mit Ausmessen usw.? Nicht nur den Finger vorne auf die Schuhspitze drückt 😅

Mir wäre es schon wichtig bei den ersten Schuhen für unsere Maus 😊

Vielen Dank 🙂

Kommentare

• @Katl86 humanic in der scs macht 3D Fußscan, werden dort immer super beraten
    Katl86
  • @Flipp Super. Vielen Dank 🤩
  • @katl86 ich bin auch aus dem südlichen NÖ, fahre aber immer nach Wien zum smw Schuhhaus, weil die einfach alle Marken haben und extra geschult sind nur für Kinder.
    Beim Humanic in der SCS die beraten zwar ganz nett, aber das was die reden ist auch nur daher geredet (hab oft genug mitgehört wenn andere beraten werden).
    Gerade am Anfang würd ich mir den Weg an tun ins smw - da merkst du auch selber worauf du dann in Zukunft achten sollten bei den Schuhen. ☺️
  • Ich kann mimo feet in Ternitz sehr empfehlen. Ein kleines Geschäft mit ausschließlich Barfußschuhen und super lieber Beratung. Ich würde nur vielleicht empfehlen, für die ersten Schuhe einen Termin auszumachen (Freitag und Samstag ist dann doch mal mehr los und man hat nicht so die Ruhe).
  • @Kathyxox @flauto

Vielen Dank für eure Kommentare 😊
  • @Katl86 Noch eine Stimme fürs SMW-Schuhhaus!

Wir habens auch beim Humanic probiert und gedacht, 3D-Fußsscan klingt super! War aber ein Ding der Unmöglichkeit, den Kleinen zum Stillhalten zu motivieren.
    Katl86
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum