Hallo ich hab heute 2 gelutscht weil die Apothekerin mir die gegeben hat weil ich Angina hab- jetzt hab ich in Beipackzettel gelesen nicht in der sw nehmen - mach mir jetzt sorgen das es meiner mini geschadet hat - fühl mich mies
Ich hab die damals auch von der Apothekerin bekommen weil sie meinte das sind die einzigen die ich in der Schwangerschaft nehmen darf. Und meinem Sohn geht’s gut und er ist ein quicklebendiger 🥰
I habs in beiden schwangerschaften genommen, bei der kleinen sogar 2 oder 3 mal.
Ich habs aber immer erst genommen wenn ich die schmerzen gar nicht mehr ausgehalten hab (ich hab eine sehr hohe schmerzgrenze) und dann auch nur ganz wenig.
Meine beiden sind kerngesund und sind jz 1 und 3 jahre alt. 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
160
Alles liebe 🍀❤️
268
Ich habs aber immer erst genommen wenn ich die schmerzen gar nicht mehr ausgehalten hab (ich hab eine sehr hohe schmerzgrenze) und dann auch nur ganz wenig.
Meine beiden sind kerngesund und sind jz 1 und 3 jahre alt. 😊