Ultraschall

Hallo ihr lieben,

Ich war heute bei meiner Gyn. Laut meiner App bin ich in der 7 SSW. Auf dem Ultraschall war aber nur die Fruchthöhle zu sehen. Meine Gyn. hat mir dann auch kräftige Aussagen gegeben wie dass es sein kann dass sich das Embryo nicht weiterentwickeln kann. Nun hat sie bei mir noch Blut abgenommen.
Wie war es bei euch ?
Habt ihr in der 7 SSW den Embryo schon gesehen?
Am 28.12.23 war ich bei der Vertretung und da war ich angeblich in 4+5.

Ich mache mir nun sehr große Sorgen.

Vielen Dank für eure Antworten 🙏🏽🫶🏼

Kommentare

  • Hallo @Niina96 !

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🥰

    Ich hatte auch gestern meinen ersten Ultraschall in der 7. SSW (laut meiner Rechnung 6+3) und man konnte auch nur die Fruchthöhle und einen Mini-Punkt darin sehen. Meine Ärztin meinte, es ist alles zeitgerecht entwickelt.

    Vielleicht ist das Ultraschallgerät deiner Ärztin schon ein wenig älter und konnte das Pünktchen einfach noch nicht darstellen? Oder du bist noch nicht ganz so weit, wie du denkst?

    Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Da sollte man dann schon mehr sehen können. 😊

    Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. 🍀

    Wenn du magst, kannst du auch gerne zu uns in den September-Thread kommen, um dich weiter auszutauschen. 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum