Weil ich es immer so süß finde was Kids so von sich geben, möchte ich eine Thread starten
Magdalena spricht ja noch nicht hab aber trotzdem nette Sprüche parat.
Ich damals 6 oder so da hab ich mal "Die Unendliche Geschichte" im TV geschaut, da gabs diesen Drachen names "Fuchur"
Ich lief damals über den ganzen Spielplatz und schrie "Duuuhuuuur"
Meine Mutter wäre am liebsten im Erdboden versunken
)
Mein Cousin 6 Jahre alt:
Magdalena war ca. 3 Wochen alt. "Du, Julia, ähm ich glaub das wird ein Bub"
Mein Neffe 3 Jahre alt:
Ich war gerade am Wickeln, mein Neffe daneben, plötzlich total entsetzt
"Die is ja kapuuuuuuuutt" Weils kein Schniedel hat
)
Ich freue mich schon auf lustige Sprüche
)
LG
Kommentare
244
mein Neffe is 4 1/2 und zur Osterzeit war der Pfarrer bei ihnen im Kiga und hat ihnen erzählt, dass er die Palmkätzchen verbrennt in der Nacht weil man das halt so tut und mein Neffe is dann ganz aufgelöst nachhause gekommen und hat erzählt der Pfarrer verbrennt Katzen in der Nacht...
haben dann etwas länger gebraucht bis wir draufgekommen sind was er meint :-))
3,508
1,559
)
234
11,334
Hört sich genial an weil er ja oma zu mir sagt gg
1,191
IHRE Antwort war nur warte nur bis du erwachsen bist O:-)
1,559
2,521
Mein Patenkind ist fünf und seit er weis das ich ein Baby bekomme (er weis es seit Ostern) fragt er mich alle paar Tage ob das Baby schon da ist. und alle anderen Frauen (egal welches Alter) fragt er ob sie auch ein Baby im Bauch haben.
Manche finden es lustig und einige überhaupt nicht. :-))
3,508
7,695
1,559
15,670
11,334
3,071
996
Wir wollten Pommes machen, hatten keine tiefgekühlten mehr, somit wurden Kartoffeln geschält und durchn Pommesschneider gedrückt. Die kleine kommt in die Küche und ruft total entsetzt " weeeh, das sind ja Kartoffel, ich dachte es gibt Pommes!"
2,305
3,508
3,248
996
Hatte mir von den Erwachsenen "scheiss" abgehört. Meine Mama wollte das nicht, weil böses Wort. Somit sagte ich dann "scheiss Paradeis"...war immer noch nicht gewünscht, daher hab ich "Paradeis" draus gemacht. Klar sie wusste noch immer was ich meine...durfte ich auch nicht sagen. Von da an hab ich wenn mir was nicht gepasst hat nunmehr "para" gemurmelt.
2,367
3,515
Ich bin fast vom Stuhl gefallen. )
10,377
506
Mittlerweile hab ich den dicken Bauch und nun geht er zu jedem der nicht rank und schlank ist hin und sagt "dicker Bauch!"
234
3,248
und dann wurde sie von unserer mama unterbrochen: blöd sagt man nicht! das ist ein schimpfwort.
das ging noch ein paar mal so hin und her.
dann fing sie wieder an und wurde nach BLÖ unterbrochen. und dann sagte die kleine schnell: " blö blö .... BLÖ ist türtschich (=türkisch) das darf ich sagen
234
Mir ist noch was eingefallen:
Wir haben damals irgendeinen Film geschaut.
Plötzlich wollte mein damals 4 Jahre alte Schwester unbedingt wissen wie Babies entstehen.
Meine Mum nahm ein Buch zur Hand und erklärte ihr das alles.
Ich saß daneben hielt mir die Ohren zu und quietschte " Ich will das alles nicht hören.."
Die Figuren im Buch waren Grün,
dann wurden die Befruchtung erklärt und da war das weibliche Maxl Blau gezeichnet.
Meine Schwester
"Oh Gott, Mama warst Du dann auch so blau?"
234
185
traktor kann er auch sagen bei ihm ist es der tagdor und zu unseren katzen sagt er minnie (heist auch minnie) dann da louy/ louis (heit auch so) und wenn die katzen schlimm sind schreit er immer louy scheißa schaeißa scheißa louy... weil seine tante ab und zu sagt fabian was ist mir der hast scheißi dann oder du hosen scheißa xD
7,524
Am Frühstückstisch:
Kind: Oma, bring mir mein Broti!
Oma: Wie heisst das?
Kind: Safti auch!