Krabbelstube anmeldung

Hallo, für die anmeldung für einen krabbelstubenplatz braucht man ja eine arbeitsbestätigung..., mein arbeitgeber hat mir per Email geschrieben das ich nach meiner Karenz wieder Vollzeit bei ihm tätig bin. er hat es nur geschrieben Kein Anhang nichts. Glaubt ihr reicht das ?

Kommentare

• Kommt vielleicht auf die krabbelstube an. Beim Kindergarten müssen wir eine arbeitsbestätigung mit genauen Arbeitszeiten abgeben, wenn man einen ganztagesplatz will, muss man nachweisen, dass man auch nachmittag arbeitet.
    Würde mal anrufen bei der krabbelstube und sonst noch mal dem Chef er soll dir noch was schicken mit Stempel und Unterschrift drauf.
  • rblumerblume

444

bearbeitet 17. Januar, 15:17
    Meine Gemeinde hatte dafür ein eigenes Formular erstellt auf dem der Dienstgeber die Zeiten mit und uns nach Anmeldung zugeschickt. Am besten fragst du bei deiner Heimatgemeinde nach, was sie wollen…
    Bei uns musste der Dienstgeber unterschreiben, und die Arbeitszeiten bestätigen.
  • Wir haben bei uns einen Zettel bekommen wo man die Arbeitszeiten einträgt u vom Arbeitgeber unterschreiben lässt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum