Vl kann mir jemand helfen! Ich suche dringend die Sommerdecken aus reiner Baumwolle vom Müller, bei uns waren die reduziert - leider war ich zu spät dran
Die gibt es in blau und rosa/rot! Suche die blauen !
Danke im Vorraus :-*
Hmmh ich schau am Freitag zum Müller, wenn's noch eine gibt, nehm ich sie dir mit. Kann sie dir ja dann schicken. Weißt du ca was die kostet oder ob sie irgendeinen Namen hat? Damit ich nicht die falsche nehm
Hab leider kein Foto
Danke @Andromeda Das wär echt lieb!!
Die decken sind sehr dünn also fürn Sommer aus Baumwolle. Bei den decken is der rand blau und sonst weiß mit motiven helikopter.... Sie müssten reduziert sein 5-10€ aber weis nicht obs überall reduziert sind
In der Lugner City ist auch ein Müller falls du auf die Expo gehst!Ich muss aber sowieso hin und falls ich die sehe nehm ich eine.kann man eh immer brauchen.
@xxxisabellaxxx hab nachgefragt die wusste leider nicht was ich meine hab auch selbst nachgeschaut(nehm an eh in der Baby Abteilung?)aber nix gefunden.
Ich war heute auch beim Müller, hab sogar gefragt und tatsächlich jemanden gefunden der sich auskennt, ist ja nicht immer so! Der hat gemeint das die Decken generell sehr schnell ausverkauft sind! Gibt angeblich im Winter auch immer schöne Decken, die sind genau so schnell weg! Keine Ahnung ob er mich loswerden wollte oder ob es tatsächlich stimmt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,568
11,016
16,197
Danke @Andromeda Das wär echt lieb!!
Die decken sind sehr dünn also fürn Sommer aus Baumwolle. Bei den decken is der rand blau und sonst weiß mit motiven helikopter.... Sie müssten reduziert sein 5-10€ aber weis nicht obs überall reduziert sind
16,197
11,016
7,695
16,197
7,695
16,197
Danke fürs fragen
3,508
16,197
Sind wahrschl überall scho weg weils reduziert waren.
Danke trotzdem!
11,016
16,197
Aber danke fürs Nachschauen! :-*
3,957
16,197