MAMI **** GRUPPE 💪🍬🧘🏻‍♀️🍭

Hallo 🙋‍♀️
Ich heiße Julia, bin 28 und habe zwei Mädels, die kleine ist 1,5 und die große in kürze 5 :smile: ich wohne in Mittenwald und gehe ziemlich unter da ich sehr schwer anschluss bei anderen Mamis finde, alle die ich kannte sind weg gezogen und so langsam geht mit der saft aus😳 vielleicht gehts hier anderen auch so? Die Kinder könnten spielen oder wir könnten auch einfach mal was ohne kids machen. Oder halt nur über **** austauschen wäre auch in Ordnung für jemanden der sich nicht treffen will. Tut manchmal auch einfach gut zu reden.

Wer in die Gruppe möchte, bitte kommentieren :)
sam_manthaAgnes04Binci1987

Kommentare

  • bearbeitet 26. Januar, 13:48
    Leider kommen sternchen, eine chat gruppe im Runden grünen telefon😂😅, hoffe jeder versteht es
  • AsheAshe

    61

    bearbeitet 27. Januar, 14:32
    @juliax3x3 Hi, kannst dich gern melden, meine Kinder sind fast gleich alt. Möchte nur nicht in eine Massengruppe 😊

    juliax3x3
  • @juliax3x3 das Bewerben von WA Gruppen mögen die Admins nicht. Es gibt hier auch so die Möglichkeit mit anderen Mamas aus deiner Gegend in Kontakt zu treten. Es gibt einen "Babytreff und Veranstaltungen' Kategorie. Da kannst du dein Bundesland auswählen und dann dort einen Thread starten. Viel Glück
    Denise1990
  • Hallo Julia, bist du aus Mitenwald oda?LG
  • juliax3x3 schrieb: »
    Hallo 🙋‍♀️
    Ich heiße Julia, bin 28 und habe zwei Mädels, die kleine ist 1,5 und die große in kürze 5 :smile: ich wohne in Mittenwald und gehe ziemlich unter da ich sehr schwer anschluss bei anderen Mamis finde, alle die ich kannte sind weg gezogen und so langsam geht mit der saft aus😳 vielleicht gehts hier anderen auch so? Die Kinder könnten spielen oder wir könnten auch einfach mal was ohne kids machen. Oder halt nur über **** austauschen wäre auch in Ordnung für jemanden der sich nicht treffen will. Tut manchmal auch einfach gut zu reden.

    Wer in die Gruppe möchte, bitte kommentieren :)

    Hallo Julia, ich verstehe gut, was du meinst, mir geht es genauso, aber du wohnst in Mittenwald oda?Meine Mädls sind auch fast 5 Jahre und 14 Monate.LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum