ich hab hier den thread gesehen,in dem es übers impfen bei den babies geht..
wie macht ihr das bei euch selber,lasst ihr euch auch impfen od eher nicht
ich hab die zecken ,rötel impfung und hepatitis a und b...die letzte b fehlt noch,aber zum glück kann man das auch im falle einer schwangerschaft machen
Bin Zecken und Röteln geimpft.
Von Berufswegen auch Hep.B nur weiß ich nicht, ob die jemals angeschlagen hat. Nach der Grundimmunisierung war der Titer fast 0. Aber ich frisch halt trotzdem alle 5 Jahre auf
Tetanus sollt ich auch mal auffrischen....
...mal sehn, vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr mal )
Bin Zecken- und Tetanus geimpft. Vor der Schwangerschaft hatte ich Verdacht auf Hepatitis weil ich eine entzündete Leber hatte. Kurz bevor ich mich impfen lassen wollte, wurde ich schwanger. Mal schauen, ob ich das noch nachhole....
achso ok das is was anderes..:) hab nur gelesen ,dass man das auch während einer schwangerschaft impfen kann...mir würd nur die letzte fehlen...mal schaun wie sich das ausgeht,ob sich in der zeit nachwuchs ankündigt
Hab gelesen, dass du auch im Bastelthread aktiv bist. Drück dir die Daumen :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,306
7,695
8,454
512
Von Berufswegen auch Hep.B nur weiß ich nicht, ob die jemals angeschlagen hat. Nach der Grundimmunisierung war der Titer fast 0. Aber ich frisch halt trotzdem alle 5 Jahre auf
Tetanus sollt ich auch mal auffrischen....
...mal sehn, vielleicht schaff ichs ja dieses Jahr mal )
7,695
3,023
8,454
7,695
8,454
11,016
8,454
10,139
Unsere betriebsärtzin hat jährlich gschaut dass wir alles haben :-)
11,016
8,454
11,016