Klappt es diesmal?

Hey meine Lieben,

Ich hab eine Frage , und zwar habe ich vorgestern mit CB Ovus positiv getestet , da ich gestern Abend Unterleibsschmerzen hatte wie ich es meistens am Eisprung Tag habe nehme ich an dass dieser gestern somit war.

Laut Flo App sollte jedoch mein ES erst kommenden Freitag sein.

Ich habe aber diesen Monat mit Duphaston angefangen von 04. bis 15.01 und dann ab dem 16 für 3 Tage Schmierblutungen und die Periode dann am 20 für nur einen Tag.

Somit hab ich Ovus auch etwas früher gemacht am 24 und 25 ein Kreis und dann am 26 ein dauerhafter Smiley.

Wir haben am 25/26/27 Bienchen gesetzt.

Meine Frage ist , denkt ihr es reichen die 3 Tage zum Bienchen setzen? Ausfluss war an diesen Tagen auch vorhanden wie ich es kenne wenn ich meinen ES habe…

Ahja und heute war mir im Bett nach dem aufstehen extrem Schwindlig, sowas hatte ich bisher noch nie , was könnte dies sein?

Kommentare

• Hallo Melanie,

Die 3 Tage im den ES herum sollte reichen. Bei CB digital zeigt meist 2 Tage den stehenden smiley. Dein ES sollte danach stattfinden.
    Kann aber auch viel früher oder viel später.

Ovus bestätigen kein ES.

Ist dein ES immer sooooo früh im Zyklus??
  • Laut App sollte mein ES am Zyklustag 14 sein aber ich verspüre ihn meistens am Zyklustag 8.

So wie dieses Mal auch und da dachte ich mir , ich mach die Ovus früher und dann war da wirklich ein Smiley. 2 Tage davor Testung nur mit Kreis.

• Die App zeigt ZT 14 an weil ab ZT 10 ein ES „normal „ ist.
    Hat dein FA was dazu gesagt?

Ich habe leider keine Erfahrung in zu frühe Eisprünge 🤷🏼‍♀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum