Test rosa nach 4-5 min, nach 10 min linie

Hallo!

Würde nur gern Meinung einholen :)

Der Test ist ein 25er (falsch gekauft)
Müsste heute (ovus benutzt) es+11 sein.

Der Test hatte beim durchlaufen gleich Farbe auf der Testlinie allerdings verschwommen , bis 9 min. (Stoppuhr ist mit gelaufen)
Dann hat sich die linie gebildet.

Ich weiß ich werde so oder so abwarten müssen nur würde ich gerne einfach wissen ob ich mir Hoffnung machen kann ,
Priode sollte erst in 4-5 Tagen kommen zyklus zwischen 31-34 Tage meistens.
Ich hatte davor immer erst nach Ausbleiben getestet aber das wäre eventuell schon spät

Ich hatte dieses Jahr schon dreimal
d0y1xkreqnjl.jpeg
nxhpuk89x2kh.jpeg
einen frühen Abgang zweimal in der 5.Woche und einmal 7. Woche deswegen will ich falls frühzeitig positiv getestet wird direkt zum Frauenarzt um zu kucken ob mit den Hormon werten im Blut alles passt oder die Schwangerschaft unterstützt werden muss.
Danke für eure Zeit
getaggt:

Kommentare

• Nachtrag*
    Der Ovu ist zum Orakeln (erstmals)
    Habe erst denn SST im Urin gemacht und danach den Ovu um kreuz reaktion zu verhindern.
  • Hallo Kipferl,

Ich denke schon dass du Hoffnung haben kannst gerade wenn die Tests 25er sind 😊
    kipferl95
  • Kannnst definitiv Hoffnung haben
    Bei mir hatten die 25er auch schon einen leichten Hauch an ES+11
    kipferl95
  • bearbeitet 29. Januar, 07:25
    Achtung! Wenn man Ovus und Schwangerschaftstests nebeneinander legt, sodass sie sich berühren, färben die Ovus ab und können den Test positiv machen! #beenthere

@kipferl95 ich hatte eine ähnliche Vorgeschichte. Bei mir waren es auch 3 Abgänge in kürzester Zeit. Ich würde dir stark raten, deine Schilddrüse auf Hashimoto untersuchen zu lassen. Das ist Nix Schlimmes, aber kann jede Schwangerschaft killen.
    kipferl95
  • Achtung! Wenn man Ovus und Schwangerschaftstests nebeneinander legt, sodass sie sich berühren, färben die Ovus ab und können den Test positiv machen! #beenthere

@kipferl95 ich hatte eine ähnliche Vorgeschichte. Bei mir waren es auch 3 Abgänge in kürzester Zeit. Ich würde dir stark raten, deine Schilddrüse auf Hashimoto untersuchen zu lassen. Das ist Nix Schlimmes, aber kann jede Schwangerschaft killen.

Hallo dein Komentar hat mich sehr verunsichert *schwarz seher bin*

Hab jetzt wieder zuhause nochmal getestet einmal den test seperat hingelegt
    Und dann noch ein test hinterher dann noch ein ovu und letztere wieder zusammen gelegt , hab 2x 5 min gestoppt

Aber jetzt sind BEIDE blütenweiß
    Der Ovu war minimal schwächer als morgens.

Ich war seit heute morgen nochmal am Wc und ja jetzt das 3. mal dann wieder getestet….

Keine Ahnung was das bedeutet
    Verdunstungslinie???? Aber sie ist farbig ( in echt besser zu sehen )
    Und vl bereits nach 9-10 minuten??

Hat sich der test vom ovu eingefärbt? Warum dann jetzt der zweite nicht?

Bin mega verwirrt

Ich mein der heute morgen mit morgenurin war ja wirklich hauchzart kaum sichtbar,… kann es sein das der urin jetzt zu verdünnt ist für die 25er?

Bin voll verwirrt

Wegen Hashimoto und so keine Ahnung kann man das plötzlich bekommen?

Habe 3. gesunde Kinder die kleineste 3 Jahre

Hatte vor den letzten 3 Abgängen nur ein windei vor meinem ersten Kind ansonsten nie probleme keine Ahnung was los ist …mit 28 sollte es doh nicht am Alter liegen oder?

• Ich war bei einem Labor und hab für 15€ hcg und progesteron abnehmen lassen aber da muss ich jetzt warten… ist villeicht übertrieben aber wo hab ichs wenigstens schwarz auf weiß ohne zweifel ob hcg da ist oder nicht… will nir trotzdem wissen was dieser Test von heute Morgen aussagt
  • @kipferl95 Hashimoto kann jahrelang kein Thema sein, aber das kann irgendwann beginnen ein Problem zu werden. Ich war 31 als es diagnostiziert wurde.

• Ja ich werds mal recherchieren.. Danke dir 👍
    milliondollarbaby

• orykjqjl8zop.png
    Okay… bin definitiv nicht schwanger der atest heute morgen war einfach falsch keine Ahnung warum…

Ich wollte mir keine Hofnfung machen aber ihr kennt das ja ..
    Wenigstens hab ichs schwarz auf weiß und hab auch keine falsche Hoffnung mwhr das der Test zu früh war
    summerbreeze1milliondollarbaby
  • @kipferl95 Alles Gute dir! 🌸💐🍀
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum