Faschingskostümideen

Hallo!

Ich auche nach Inspirationen für Indoor Faschingskostümen wenn sie in der Kinderkrippe feiern. Bin leider überhaupt nicht nähbegabt also komplett selbst gestalten fällt leider weg.

Mein Kleiner ist bisschen über 2 Jahre.

Sein Vorschlag: Auto 😂

Als was verkleiden sich eure Kids?

Kommentare

• Wir hatten schon Eisbär hose shirt socken alles in weiß
    Ohren hab ich selbst gemacht (einfach auf einen Haarreif genäht) nase schwarz anmalen fertig
    Schmetterling gekauft beim nkd
    Heuer gibt's dino vom Müller und eulette vom großen A*****

Kleiner denkanstoß in den meisten Krippen ist es sehr warm daher würde ich "leichte" kostüme empfehlen (also nix dickes plüschiges da schwitzen sie nur) 🤗🤗
  • Oh, Auto ist ja gar nicht so schwer 🙂 einen großen Karton unten offen, Hosenträger drauf und Scheinwerfer malen. 😅 hatte letztes Jahr ein Kind im Kindergarten fand ich total cool 😎 so auf die Art bf658a00-c0f4-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg
  • Unserer geht heuer als Schneemann. Er ist gerade eiskönigin fan und wollte Olaf sein.
  • Mickey Mouse - Ohren, Accessoires gibt's günstig bei Amazon. Rote Hose, schwarzes Leiberl. Ich klebe noch große Knöpfe an die Hose aus Moosgummi.

Hab mich hiervon inspirieren lassen:

• Aja wir haben sogar die gelben Crocs bestellt (aber irgendeine günstige Marke)
  • Meiner mag nicht so gerne Kostüm-Kostüme, eher normale Leiberl wo was draufgezeichnet oder gebügelt ist. Also in deinem Fall würde er ein Rennfahrer outfit anziehen statt Auto direkt oder ich würde auf ein normales Leiber mit Bügelfolie alle seine Lieblingsautos aufbügeln und er wär dann ein “Parkplatz“ als Kostüm oder so :)
    xolixo
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum