Babyprodukte 100 % Natur

Hallo liebe Mamis! Mein Name ist Michi, ich bin selber Mama von 2 Kindern, wohne im Burgenland, Bezirk Oberpullendorf und bin beruflich als Frischepartnerin bei Ringana tätig. Ich bin von dem Unternehmen, der Philosophie und den Produkten total begeistert. Da viele Mamas die tollen Babyprodukte von Ringana bzw.die Firma selber noch nicht kennen, dachte ich mir ich verfasse einen Beitrag.

Falls jemand Interesse hat, freu ich mich über eine Nachricht.

Ich würde mich auch sehr freuen bei einem Babytreff oder einer Babyparty vorbeizukommen (Burgenland, NÖ und Wien), damit ihr die Produkte sehen und testen könnt.

Es gibt für neue Kunden auch tolle Gutscheine ;)

Hier gehts zu meinem Shop, hier findet ihr die Produkte näher erklärt.

https://michaela-konrad.ringana.com/fresh-baby/

lg Michi :)

Kommentare

• Na verdienst du doch nicht so gut wie dir versprochen wurde? Siehs nicht als dein Fehler, bei Ringana und anderen Mlms verdient nur die Unternehmensspitze.
    natureloveMamaLama
  • Lila2022 schrieb: »
    Na verdienst du doch nicht so gut wie dir versprochen wurde? Siehs nicht als dein Fehler, bei Ringana und anderen Mlms verdient nur die Unternehmensspitze.

Es geht mir nicht darum "gut" zu verdienen, sondern den Menschen aufzuzeigen das es Naturprodukte gibt, die tausend Mal besser und gesünder sind als so viele andere Produkte und vor allem definitiv keine Zusatzstoffe wie mineralölbasierende Inhaltsstoffe, Stabilisatoren usw. beinhalten ;-)
    Ich persönlich und viele meiner Freunde und Bekannten sind begeistert von den Produkten und ich wäre damals froh gewesen, wenn mir als meine Kinder Babys waren, jemand diese Möglichkeit gezeigt hätte :-)
  • Ich liebe die Weleda Produkte, besonders die gelbe Serie ist mir vom Kepler Klinikum Linz empfohlen worden und man bekommt die mit den 25% Pickerl bei Billa Plus und Bipa günstiger.
    Aber es gibt auch noch günstigere sehr hochwertige Produkte die keine gefährlichen und unnötigen Inhaltsstoffe beinhalten. Man kann sich dazu einfach auf ToxFox oder Code Ceck etc informieren.
    Des Weiteren ist bei Babys ohnehin weniger mehr 🙂 manche verwenden nur gutes Öl 👍 reicht auch
    Sarah123MamaLama
  • naturelove schrieb: »
    Ich liebe die Weleda Produkte, besonders die gelbe Serie ist mir vom Kepler Klinikum Linz empfohlen worden und man bekommt die mit den 25% Pickerl bei Billa Plus und Bipa günstiger.
    Aber es gibt auch noch günstigere sehr hochwertige Produkte die keine gefährlichen und unnötigen Inhaltsstoffe beinhalten. Man kann sich dazu einfach auf ToxFox oder Code Ceck etc informieren.
    Des Weiteren ist bei Babys ohnehin weniger mehr 🙂 manche verwenden nur gutes Öl 👍 reicht auch

Es ist natürlich sowieso jedem überlassen was er gerne verwendet. Nur sehr viele gute Produkte gibt es leider nicht und ich weiß aus dem Bekanntenkreis, viele lassen sich locken durch nette Verpackung, Preis usw.
    Freut mich aber das du tolle Produkte gefunden hast.
    P.S. Ich liebe unser Babyöl selber auch, für mich oder als Massageöl :*
  • Michi_7322 schrieb: »
    Lila2022 schrieb: »
    Na verdienst du doch nicht so gut wie dir versprochen wurde? Siehs nicht als dein Fehler, bei Ringana und anderen Mlms verdient nur die Unternehmensspitze.

Es geht mir nicht darum "gut" zu verdienen, sondern den Menschen aufzuzeigen das es Naturprodukte gibt, die tausend Mal besser und gesünder sind als so viele andere Produkte und vor allem definitiv keine Zusatzstoffe wie mineralölbasierende Inhaltsstoffe, Stabilisatoren usw. beinhalten ;-)
    Ich persönlich und viele meiner Freunde und Bekannten sind begeistert von den Produkten und ich wäre damals froh gewesen, wenn mir als meine Kinder Babys waren, jemand diese Möglichkeit gezeigt hätte :-)

Wenn das so ist, musst du ja keine Schleichwerbung in einem Forum betreiben. Aber das ist eben klassisches MLM-Verhalten.
    Und die von dir beschriebenen Vorzüge sind nun wirklich nichts neues.
    @Admin @Admina
    Michi_7322 schrieb: »
    Lila2022 schrieb: »

Wenn das so ist, musst du ja keine Schleichwerbung in einem Forum betreiben. Aber das ist eben klassisches MLM-Verhalten.
    Und die von dir beschriebenen Vorzüge sind nun wirklich nichts neues.
    @Admin @Admina

Es ist wie betont keine Schleichwerbung, sondern ein Erwähnen und Nennen der Möglichkeit.
    Und vielleicht gibt es ja das eine oder andere Babytreffen, dass sich freuen würde wenn die Produkte mal gratis getestet werden könnten
    Schade jedenfalls das hier gleich so negativ und fast aggressiv und frustriert reagiert wird. Wenn es dich bzw. wem auch immer nicht interessiert, dann musst du es ja weder lesen noch kommentieren ;-)
  • Das ist Werbung und die ist im Forum verboten. Ganz einfach.
    sulmtalerhappy_nbMamaLama
    Das ist Werbung und die ist im Forum verboten. Ganz einfach.

Ok, wenn du das so siehst, hoffentlich hat niemand sonst in keinem Beitrag hier mal irgendwas erwähnt ;-)
    Wünsch dir einen schönen Tag und lächle mal ein wenig ;-)
  • Keine Sorge ich lache sehr viel, aber man muss schon debil sein um 'Tolle Produkte, schaut hier bei mir kaufen mit Link zur Verkaufswebsite' nicht als Werbung zu erkennen.
    Nichts für ungut, aber wenn das keine Werbung ist, ist nichts Werbung ;)
    sulmtaler
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum