Klinik Landstraße Erfahrungen bitte 🙏

Ihr Lieben,

hat wer in der Klinik Landstraße entbunden? Ich wurde diesem KH zugeteilt, werde aber laut Gyn vermutlich einen KS benötigen und habe nur gelesen, dass sie ungern KS machen.

Ist das KH generell empfehlenswert?

Wäre sehr dankbar über jede Info :)

Kommentare

• Hallo,
    Ich habe 2021 und 2023 natürlich in der Klinik Landstraße entbunden. Daher kann ich dir keine Infos zum Kaiserschnitt geben.
    Es war prinzipiell ganz ok, das Krankenhaus ist halt schon alt, die Zimmer aber großteils klein, soweit ich mich erinnern kann.
    Personal auf der Station sowie Hebammen gibt’s solche und solche. Aber zum größten Teil waren alle ziemlich nett, hab aber auch nicht wirklich was gebraucht. Ich hab’s immer als erste Priorität gesetzt, weil es in meiner Nähe ist und weil es eine neo gibt. Das war mir am wichtigsten.
    Yulivee
  • @RosaRose danke dir! Ja, Neo ist mir auch sehr wichtig!
  • @Yulivee ich war 2020 in der Klinik Landstraße und habe per Kaiserschnitt entbunden, war die Entscheidung der Ärzte nicht meine.
    Da es während Corona war kann ich nicht so viel sagen.
    Sie waren alle sehr nett und KS war ok hab nichts gespürt. Kreuzstich top.
    Yulivee
  • @PetraM Mah super, danke für deine Nachricht ❤️ das beruhigt mich sehr!
  • @Yulivee wenn du noch etwas wissen willst einfach fragen.
    Yulivee
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum