Zubehör für Kaufmannsladen Holz

Hallo ihr Lieben,

Wahrscheinlich kriege ich hier genauso viele verschiedene Antworten, wie ich auf Google kriege - aber ich wollte mich doch mal umhören- vielleicht gibt es ja doch eine Mehrheit für etwas.

Wir haben einen leeren kaufmannsladen fürs Kinderzimmer bekommen. Und möchten diese nun gern bestücken.
A la pinterest werden wir mit der Zeit einiges selber basteln. (Nudel Packungen, milchschnitte, salzteig o.ä.)
Dennoch suchen wir einige Accessoires für den Laden und freuen uns hier über eure Erfahrungen.

1. Etwas deko - Wimpel, Bilder - wie können wir ein "langweiliges" Holz Gerüst aufpeppeln? (streichen o.a. kommt nicht in Frage, da der Laden nur gesorgt ist).
2. Maschinen- eine coole kassa, Kaffeemaschine und vielleicht einen eisladen würde unser Kind sehr interessieren. Uns ist dabei wichtig: nicht aus Plastik sondern aus Holz und wirklich zum aktiv nutzen (bei der kassa Tasten zum Drücken usw.)
3. Mini Zubehör- Holz Obst und Gemüse. Supermarkt Zubehör, mixer, Milchkannen usw. Was könnt ihr hier so empfehlen ?

Wir kaufen auch gerne gebraucht - ich bin nur wie so oft total erschlagen von der Masse. Da sind dann 120 tlg setz drinnen... so überladen möchte ich den laden gar nicht. Eher such ich wirklich nach tollen Ideen und guten Tipps für minimalistische Einrichtung und ruhiges spielen 🙈

Kommentare

• Habe hier mal einiges gefunden Skandic.de vlt findest du da ja auch was passendes. Ist allerdings schon ein Weilchen her. lg
  • Ich glaube der Ikea hatte mal eine großartige Holzkassa, die auch wirklich rechnen konnte. Also quasi ein großer Taschenrechner mit Lade fürs Geld 😅 Müsstest mal schauen, ob es die noch gibt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum