Schwanger mit 16

Hallo. Ich bin die Maria, ich bin erst 16 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Passau und bin ungeplant von einen 24-jährigen Österreicher schwanger geworden.
Ich würde mich über Austausch freuen.

Kommentare

• Am Besten schaust du, welche Themen dich dringend interessieren und suchst sie hier bei der Suche.
    Auch im Schnelle Frage Thread kannst du flott Dinge für dich erfragen.
    Es gibt dann auch häufig Monatsgruppen, so sich Mamis mit dem selben Entbindungsmonat austauschen.

Oder hast du ganz gezielte Fragen, die du gleich hier stellen magst?

Alles Liebe
    Kaffeelöffelbehappy
  • Hallo Maria,

ich würde dir auch raten dich in den Monatsthread einzuklinken, das ist oft echt hilfreich. Wann hast du denn ET?
    Aber generell kann man hier im Forum alle Fragen stellen, es gibt aber wie Klumpenstein schon erwähnt hat schon sehr viele bestehende Themen, wo man auch viel nachlesen kann. Da kann man die Suchfunktion super nutzen.
    Bist du auch aus Ö oder D, weil du schreibst Nähe Passau? Ich frag nur weil ich im Schärdinger Bezirk wohne 😉

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute für die Schwangerschaft und hoffe, dass du ein gutes Netzwerk und somit genug Unterstützung um dich hast, und der Papa hoffentlich auch Interesse zeigt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum