OAT Syndrom Grad 1

Hallo,
bei meinem Mann wurde leider das OAT Syndrom (Grad 1) diagnostiziert.
Wurde jemand von euch schon mit so einem Befund schwanger?weprbh9h7w6z.jpg

Kommentare

• Hallo,

Mein Mann hat / hatte auch OAT. Welchen Grad kann ich grad nicht sagen und müsste ich morgen nachschauen.
    Können uns gerne privat austauschen und eventuell vergleichen wie sein Spermiogramm war.

Unsere Geschichte kurz zusammengefasst:

1 Jahr erfolglos Kiwu
    Dann hatten wir 2 Behandlungen in der Kiwu Klinik, in der 2. ist unser Sohn entstanden.
    Fürs Geschwisterchen hatten wir 2 negative Behandlungen.

Seit November/Dezember war sein Spermiogramm normal, aber auch nicht gut. Bin dann tatsächlich ganz normal schwanger geworden und mittlerweile in der 14. Woche

Müsste aber wie gesagt schauen, wie seine Werte waren, das weiß ich jetzt nicht auswendig 🙈
  • Gratuliere :)

Wir haben auch schon einen gemeinsamen Sohn, der 3 Jahre alt ist. Ist natürlich im ersten ÜZ entstanden (damals war auch sein Spermiogramm noch gut). Und jetzt klappt es leider nicht mehr, deshalb haben wir wieder ein Spermiogramm machen lassen.

Hat dein Mann irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel genommen?

Lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum